Praxis Dr.med. Kosmas Papadopoulos Facharzt für Augenheilkunde
Martin-Ofner-Str. 10, Burgkirchen an der Alz

Dr. med. Kosmas Papadopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient!
ich heiße Sie herzlich willkommen!
In unserer Praxis in Burgkirchen werden Sie in freun...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Kosmas Papadopoulos Facharzt für Augenheilkunde

Super Arzt, sehr kinderfreundlich, sehr nettes Team!
Sogar meine 3jährige Tochter hat gesagt, dass sie gerne wieder hingehen mag! Absolute Weiterempfehlung!

Vollkommen zufrieden und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kosmas Papadopoulos Facharzt für Augenheilkunde

Der Hr Doktor ist in den 50ig Jahren in der ich eine Brille trug und dann noch einen grauen Star bekam der erste Augenarzt der sich Zeit nahm, und mir verschiedene Wege aufzeigte wie ich weiter gut sehe und das in Zukunft ohne Brille. Freilich ist es für jeden zu entscheiden ja oder nein. Aber dieser Arzt versteht sein Fach. Vom Auklärungsgespräch über die OP ( im übrigen völlig Schmezfrei) Bis zur Nachsorge. Hab mich immer sicher und Wohlgefühlt. Ich kann nur jedem raten der in meiner Situration ist. Geht zu ihm sprecht mit ihm und er wird eine Lösung finden. Schade das es von seiner Sorte immer weniger gibt. Von mitr dafür die Note eins in allen Bereichen.
Ich verstehe überhaupt nicht wie man diesen Arzt wie hier geschrieben wure als Geldgeil bezeichnen kann. Das ist eine Unterstellung und Frechheit.. Er kann ja nichts dafür das die Kasse Topleistungen nicht bezahlt. Nur minderwertige Sachen. Ich möchte nur das beste in meinem Auge . Und das kostet halt was. Mir ist es das Wert. Ich brauche nach 50ig Jahren keine Brille. Ich bin sehr glücklich darüber.
Also immer objektiv bleiben und Sachlich.
Auf diesem Wege noch mal,
Danke Hr, Doktor.Papadopoulos

Ein enorm guter Arzt bin ihm sehr Dankbar. Menschlich und Fachlich 1A • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kosmas Papadopoulos Facharzt für Augenheilkunde

Ein tolles Team-und kompetente Behandlung...

Kompetent und bestens organisierte Praxis, mit netten Mädels • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kosmas Papadopoulos Facharzt für Augenheilkunde

Hat linkes Auge auch unbedingt operieren müssen (laut seiner Aussage) obwohl hier kein grauer Star vorhanden war! War vorher kurzsichtig, seit der OP bin ich weitsichtig !!!

Geldgeiler Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kosmas Papadopoulos Facharzt für Augenheilkunde

Ein Superteam und ein hervorragender Arzt. Bin zu großem Dank verpflichtet!

Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine kurze Vorgeschichte:
Trage bei hoher Kurzsichtigkeit seit 36 Jahren täglich Kontaktlinsen. Ein vernünftiges Sehen mit Brille ist bei mir aufgrund der Dioptrien und Hornhautverkrümmung nicht mehr möglich. Im Alter kann ich evtl. meinen Alltag/Beruf nicht mehr bewältigen. Mein Optiker hat mir empfohlen mich bei einem Arzt zu informieren-
Sowohl bei Herrn Dr. Papadopoulos, als auch bei seinem Praxisteam fühle ich mich bestens betreut. Ich wurde ausreichend, in einigen Terminen/Telefonate über die Möglichkeiten informiert. Die Abwicklung/Wartezeit in der Praxis ist völlig in Ordnung. Alle sind bemüht, stets freundlich und für seine Gesundheit sollte man auch Zeit und Geduld investieren. Ich habe mir ein Jahr für eine Entscheidung genommen und wurde nie unter Druck gesetzt.
Ich habe mir nun Im Dezember 2018 auf beiden Augen Trifokallinsen implantieren lassen und schreibe hier diese Bewertung ohne weitere Sehhilfe. Für mich nach all den Jahren ein Wunder.

Ich habe mir Linsen implantieren lassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kosmas Papadopoulos Facharzt für Augenheilkunde

War der erste Besuch nachdem ich am Freitag einen Termin für Montag bekommen hab. Das war die erste Überraschung. Beim betreten der Praxis mit einem Lächeln vom Team begrüßt worden. Gleich wohlgefühlt trotz schmerzen. Kurze Wartezeit und dann ausführliche Untersuchung mit Aufklärung. Fühl mich gut aufgehoben.
Ab sofort mein Augenarzt ;)

Kompetent, Freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kosmas Papadopoulos Facharzt für Augenheilkunde

Diagnose,Behandlung,Einfühlsvermögen ein sehr gut ausgebildetes Praxisteam
relativ kurze Wartezeiten, Termine werden eingehalten

kompetent in allen Belangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kosmas Papadopoulos Facharzt für Augenheilkunde

Wir sind schon seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Papadopoulus und immer zufrieden.
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und das Team stets freundlich. Herr Dr. Papadopoulus gibt jederzeit ausführlich Auskunft bei Fragen und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten trotz vollem Wartezimmer.

Sehr kompetenter, sympathischer Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kosmas Papadopoulos Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Papadopoulos. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben, ausreichend informiert und konnte auch nachfragen.

Zur Operation selbst: Ich habe bei mir Seh-Beschwerden festgestellt und auch recht bald einen Termin bekommen. Mir wurde zügig gesagt, was ich habe ("grauer Star"), und dass man das operieren könne. Nach etwas Bedenkzeit habe ich einen neuen Termin für weitere Untersuchungen gemacht und dann beide Augen operieren lassen.
Mir wurden alle meine Fragen beantwortet, ich konnte mich zwischen mehreren neuen Linsen entscheiden, und ich wurde rundum nett behandelt. (Daumen hoch an die Arzthelferinnen!)
Nach etwa einer Woche nach der Operation fällt mir merklich das Lesen leichter, bin aber noch geblendet. (Das vergeht noch angeblich)

Abschließend: Ich bin sehr zufrieden. Klar muss man etwas warten auf den Termin, aber nicht unerhört lange. Und ich fühle mich bei Dr. Papadopoulos gut aufgehoben, kann ihn also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Grauer Star Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert