Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
15.938 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dietmar Hekers

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

02151/772411

Dr. Hekers

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Westwall 12247798 Krefeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dietmar Hekers?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Sportmedizin
D-Arzt

Meine Kollegen (2)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ MeDiWest

jameda Siegel

Dr. Hekers ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Krefeld

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,9

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (101)

Alle63
Note 1
56
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Absolut perfekt.

Entfernung zweier Muttermale.

Absolut professionell. Konzentriert auf die Aufgabe

und dabei sehr sachlich. Dennoch aufgeschlossen und absolut nicht unpersönlich. Einfach perfekt.

OP ist jetzt schon eine Woche her. Für ausreichend Aufklärung und Duschpflaster usw. wurde gesorgt. Wundheilung ist inzwischen optimal.

Sehr zu empfehlen. Nix zu meckern.

Habe noch eine weitere OP anstehen. Gerne wieder wäre etwas gestrunzt, aber ich habe weder Sorge noch Angst, dass es diesmal nicht so gut klappt. Für zukünftige Nöte vorgemerkt.

15.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Superschnelle Behandlung einer Handfraktur

Klare Diagnose und sehr schnelle und einwandfreie Behandlung. (2x Röntgen + Gips, Anmeldung und Diagnose unter 30 Minuten. Bei Fachärzten noch nie erlebt. :-) Danke! ans gesamte Team

10.08.2020
1,4
1,4

Professionell, kompetent und menschlich

Nachdem ich einige Monate zuvor einen leicht traumatischen Arztbesuch bei einem anderen Chirurgen hatte wurde ich hier sehr professionell behandelt! Ich wurde genaustens über den Eingriff aufgeklärt und wusste auch bei der Nachbehandlung immer was gemacht wird. Ich habe mich bei Dr. med. Hemers und dem medizinischen Personal in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis jedem weiterempfehlen!

14.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kleine OP - Basaliom Inguinal

Entfernung eines Basiliom Inguinal durch Dr. Hekers. Ich hatte keine langen Wartezeiten wurde vor der OP gut informiert. Auch bei dem OP Termin hatte ich keine Wartezeiten, das Personal war freundlich und Professionell im Umgang mit mir .Die OP selbst wurde nochmals mit mir besprochen und dann schnell durchgeführt.

Danach wurde mir noch einmal die Wundnachsorge erklärt.

Ich bin Zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.

19.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

schnell und unkompliziert

sehr zufrieden, schnell un dunkompliziert, freundliches Personal

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe15.938
Letzte Aktualisierung25.10.2016

Danke , Dr. Hekers!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Krefeld

Finden Sie ähnliche Behandler