Dr. med. Dietmar Hekers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ MeDiWest GbR Andere

Sehr schöne Praxis. Alle sehr freundlich. Kurze Wartezeiten und bei Dr. Heckers fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich wurde schon zweimal an der Hand operiert und würde immer wieder zu Dr. Heckers gehen.

Standort: MVZ MeDiWest GbR Andere

Herr Dr. Hekers ist ein kompetenter, engagierter und emphatischer Arzt.
Das gilt auch für Sein Praxisteam.
Die Einrichtung der Praxis ist auf dem neuesten Stand.

Standort: MVZ MeDiWest GbR Andere

Für mich ganz wichtig: Keine lange Wartezeiten. Dazu ein netter freundlicher und kompetenter Arzt (Dr. Heckers). Genügend Parkplätze in direkter Umgebung. Tolles Praxisteam. So wünscht man sich einen Praxisbesuch wenn er den mal von Nöten ist.

Standort: MVZ MeDiWest GbR Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Hekers. Er hat sich immer ausreichend Zeit genommen, mich gründlich untersucht und mir alles gut und verständlich erklärt. Ich mag seinen trockenen Humor sehr und er erleichtert jede noch so unangenehme Situation sehr! Er hat mir immer helfen können und ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Das gesamte Team ist immer empathisch und freundlich! Ich bin gern Patientin hier und empfehle die Praxis gern weiter!

Standort: MVZ MeDiWest GbR

Habe meinen Finger durch eine Abkapselun gut retten können...wurde durch das Fachwissen von Dr Hekers bestens behandelt und auch wenn er manchmal schroff seine Meinung äußert, fühlte ich mich in grandiosen Händen, dieser Arzt weiß einfach was zu tun ist.

Ein wirklich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MeDiWest GbR

Nach Überweisung erfolgte der eigentliche Eingriff bei Herrn Dr Hekers. Er beantwortete in ruhiger Art meine Fragen dazu, behandelte mich trotzdem kompetent und konzentriert.

Freundlicher und geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MeDiWest GbR

Ich war zur Entfernung eines Muttermals in der Praxis. Das gesamte Team war sehr freundlich und kompetent. Der Eingriff wurde schnell und sehr professionell durchgeführt. Die Atmosphäre war entspannt und beruhigend. Dr. Hekers war sehr freundlich und aufmerksam, arbeitete präzise und sehr konzentriert. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es gibt keine langen Wartezeiten.

Sehr freundliches Personal und toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MeDiWest GbR

Mir wurden Muttermale chirurgisch entfernt. Der Behandlung fand in einem professionellen, großen OP-Saal statt. Ich bekam eine örtliche Betäubung. Mein Körper wurde mit einem sterilen OP-Tuch abgedeckt. Der Chirurg und seine Assistentin waren sehr freundlich und haben sehr konzentriert und präzise gearbeitet. Die Wunden wurden mit einem sich selbst auflösender Faden genäht und sind gut verheilt.

freundlich, kompetent, keine Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MeDiWest GbR

........und eine einigermaßen gute Behandlung. Leider aber ein hochgradig herablassend, arroganter Arzt der sich völlig im Ton und in der Wortwahl vergreift. War auf Empfehlung da...ein Mal und nie wieder!

Sehr nette Sprechstundenhilfen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MeDiWest GbR

Ich war heute zu einer kleinen OP das erste Mal in der Praxis. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Keine Wartezeit. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Dr. Hekers ist ein sehr netter Arzt. Er hat mir alles gut und verständlich erklärt. Würde ihn immer wieder aufsuchen wenn es nötig wäre.

Nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben