Petra Boesing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Boesing?

Standort: MVZ MANUS KLINIK Andere

Fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt sehr ausführlich. Fr. Boesing hat mich dann an der Hand operiert und das Ergebnis ist excellent. Bin super zufrieden.

Standort: MVZ MANUS KLINIK

Ich bin wegen eines knöchernden Strecksehnenabrisses im kleinen Finger in die Manus Klinik gekommen und wurde zu Frau Boesing geschickt. Leider hat Frau Boesing bei jedem Besuch auch die für mich sehr wichtigen Informationen insbesondere bezüglich des Verhaltens mit der Schiene extrem sparsam und nur auf Nachfrage herausgerückt. Es wurde eine thermoplastische Schiene angefertigt und als ich zur Kontrolle kam, hat sie nur gefragt: "Was wollen Sie?". Dann wurde doch geröntgt aber wäre es nach ihr gegangen, dann hätte ich den Finger selber die ganze Zeit im Wartebereich und beim Röntgen in Überstreckung halten müssen. Erst auf Nachfragen wurde der Finger dafür dann entsprechend stabilisiert. Als ich für meine Unfallversicherung einen ärztlichen Bericht angefordert habe, hat sie alle möglichen Details zwar erwähnt aber die wichtigste Information wieder nicht- nämlich, ob ein dauerhafter Schaden bleiben wird. Das Schlimmste war aber, dass sie dann noch mehrfach betont hat, dass ich nach Abschluss der Behandlung auf keinen Fall irgendwelche Übungen mit dem Finger machen sollte. Da mein Vertrauen aber schon erschüttert war, habe ich auch noch eine andere Ärztin der Manus Klinik dazu befragt. Sie meinte, dass es extrem wichtig sei, dass der Finger immer wieder bewegt wird, so dass das Gelenk nicht steif wird. Wie gut, dass ich noch zu ihr gegangen bin. Sie hat mir dann auch einen brauchbaren Bericht geschrieben, in dem stand, dass ein Streckdefizit des Fingers von 15-20 % verbleiben wird. Meine dringende Empfehlung lautet also: Gehen Sie direkt zu einer anderen Ärztin oder Arzt in der Klinik.

sehr unzufrieden mit der Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

sehr nette und zügige Hilfe mit direkter Weitervermittlung an Radiologie

Fachkundig - freundlich - verbindlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ MANUS KLINIK

Ich kam wegen einem ausgeprägten Ganglion in Nähe der Arterie linke Hand, was mich seit Jahren störte und im Laufe der Zeit immer größer geworden ist.
Neben einem sehr ansprechenden Erscheinungsbild und äußerst kompetenter Beratung gabs dann eine sehr proffessionelle ambulante OP durch Frau Boesing.
Null Schmerzen sowohl während als auch nach der OP. Narbe innerhalb von 10 Tagen nur noch ein feiner rötlicher Strich. Besser kann man es nicht machen. Danke, Frau Boesing.

Beste Handchirurgin weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MANUS KLINIK

Wurde bisher bereits an 4 Fingern operiert von Frau Boesing operiert.
OP und Nachsorge durch Sie waren perfekt. Kann man nicht besser machen.
Sehr gute und sympatische Ärztin, die weiß, wie man es machen muss.

Sehr gute Hand-Chirurgin, absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MANUS KLINIK

Auf jeden Fall eine der besten Kliniken. War schon bei mehreren Ärzten dort in Behandlung. Durch die
Bank sehr zufrieden. OP von Fr. Bösing top, auch der Narkosearzt war sehr einfühlsam. Hatte vor
der Narkose ziemliche Angst, unbegründet. Nachsorge fast ohne Wartezeit. Alle Fragen wurden im
nachhinein noch einmal ohne Zeitstreß beantwortet. SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unkomplizierte und sehr fähige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MANUS KLINIK

Ich habe auf Empfehlung eines Freundes meine Mittelhandfraktur (Ski-Unfall) von Frau Boesing behandeln lassen. Obwohl ich Kassenpatient bin, habe ich nicht lange auf einen Termin warten müssen, sondern habe sehr schnell einen Termin erhalten. Die Fraktur ist im Skigebiet versorgt worden. Allerdings nicht so fachgerecht, wie es notwendig gewesen wäre. Frau Boesing hat dies sehr schnell erkannt und behoben. Aufgrund der guten Behandlung durch Frau Boesing hat sich die Ausfallzeit meiner Hand sehr im Rahmen gehalten. Ich bin inzwischen vollständig genesen und kann meine Hand wieder uneingeschränkt belasten.
Ich kann hier eine klare Empfehlung aussprechen.

Ausgezeichnete Behandlung meiner Mittelhandfraktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MANUS KLINIK

Ich gehe selten zum Arzt und zum Orthopäden noch seltener. Bislang kannte ich in orthopädischen Praxen nur Wartezeiten, die mind. 1,5 Std - meist mehr - betrugen, obwohl ich immer nach Termin erschien.
In der Manus-Klinik besteht eine sehr gute und übersichtliche Organisation. Alle Mitarbeiter waren höflich und beantworteten meine Fragen ausführlich. Ich wartete hier lediglich 25 min. bis ich untersucht wurde.
Ich empfand Frau Boesing als freundlich, ruhig und souverän. Sie hörte sich meine Beschwerden an und gab mir hilfreiche Tipps für die Therapie. Sie konnte meine Sorgen gut beruhigen, und ich empfand mich ernst genommen.
Bis dato weiß ich keinen Grund, weshalb ich bei orthopädischen Beschwerden nicht erneut hier hingehen sollte.

freundlich, ruhig, souverän • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MANUS KLINIK

Die kleine Operation an meinem Daumen wurde vorher auch durch weitere Untersuchungen gut abgesichert.
Am Tag der OP wurde ich vom Personal sehr gut betreut und von der Ärztin sehr gut operiert.
Jetzt nach 4 Wochen, ist der Daumen wunderbar geheilt.
Die Hygiene war ausgezeichnet.
Die Organisation war problemlos.
Auch die Nachsorge war zu meiner vollkommenen Zufriedenheit.

kompetente freundliche Ärztin und ebenso das Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MANUS KLINIK

Ich fühle mich bei Fr Dr Boesing super aufgehoben bin am Karpaltunnelsyndrom operiert worden . Und alles ist super gelaufen Ich hatte nach der OP keinerlei beschwerden. Die gesamte Mannschaft der Manusklinik in Krefeld hat ein dickes Lob verdient .
Vielen Dank für eure tolle Arbeit .

Super freundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben