Dr. Dr. Müllejans

Dr. Dr. Müllejans
Dr. Dr. Müllejans ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Müllejans oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Müllejans ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Krefeld (Stand 01/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Rolf Müllejans

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

ZahnZoo Dres. Ebru Friedrich und Rolf Müllejans
Bismarckstr. 53 a
47799 Krefeld

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Müllejans hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Müllejans? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (36) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Müllejans über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Müllejans.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.04.2018

Toller Mensch und Arzt

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin und Gesichtschirurgie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und ...

1. Implantologie

4. Digitales Röntgen

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Müllejans

Bewertung vom 24.04.2018

Toller Mensch und Arzt

Habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Auch das ganze Team ist super nett. Bekam eine echt sehr gute Beratung, viel ausführlicher als sonst so ! Alles gut gewesen, da auch das eigene Labor mit dabei…  Mehr

4,6

Bewertung vom 22.04.2018, gesetzlich versichert

Alles schief gegangen.

Leider ist bei meiner Behandlung alles Schief gegangen. Das Geld musste ich trotzdem bezahlen. Implantat Behandlung und Knochenaufbau."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Dr. Müllejans hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 29.06.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 18.12.2017

Nasenkorrektur in 5 Minuten - So funktioniert's

Kleiner, größer, schmal oder breit: Die Form unserer Nase ist so individuell, wie wir selbst. Welche Form als schön gilt, wird in der Regel von gesellschaftlichen Normen bestimmt. In der ...  Mehr

Verfasst am 18.12.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 14.11.2017

Nasenhöcker entfernen: Wie läuft die OP ab?

Der sogenannte Nasenhöcker ist ein oft auftretendes Phänomen. Dabei handelt es sich um einen nach außen gewölbten Nasenrücken, der durch ein zu hoch angelegtes Nasenbein verursacht wird. Dies ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz