Dr. Dr. Müllejans

Dr. Dr. Müllejans
Dr. Dr. Müllejans ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Müllejans oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Müllejans ist unter den Top10:

· Parodontologen in Krefeld (Stand 06/2017)
· Implantologen in Krefeld (Stand 06/2017)

Dr. Dr. Müllejans ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Krefeld (Stand 06/2017)

Dr. med. Dr. med. dent. Rolf Müllejans

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (36) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Müllejans über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Müllejans.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.06.2017

5,2

Nicht zu empfehlen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin und Gesichtschirurgie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und ...

1. Implantologie

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Müllejans

5,2

Bewertung vom 29.06.2017

Nicht zu empfehlen

Immer wechsel zwischen zahnärzten Überteuert Lange Wartezeit auf termin Schlechte beratung Geldmacherei Ohne schmerzen hingegangen mit schmerzen zurückgekommen die nicht weg gehen"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weltklassse

Noch nie einen besseren Zahnarzt erlebt, einfach perfekt. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser gehts nicht

Hier stimmt alles top Fachkompetenz top Atmosphäre sehr nette aufmerksame Angestellte und natürlich ein Kompetenzteam. Dr Müllejans macht seine Zahnarzttätigkeit Spass."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016

Das ist Kinder und Elternfreundlich!

Ich war mit meinen Zwillingen 14 Monate bei einer anderen Ärztin in der Praxis die ich hier nicht finde . Normalerweise bedeuten Arztbesuche alleine für mich puren Stress , anders hier. Angestellte…  Mehr

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 19.10.2016

Sanfte Hilfe bei Falten, Nasendeformationen und Co.: Hyaluronsäure-Injektion statt OP

Hyaluronfiller haben in den letzten Jahren einen immer wichtigeren Platz in der ästhetischen Medizin eingenommen. Das Ende dieses kometenhaften Aufstiegs ist noch nicht in Sicht. Hyaluron ist ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2016
von Dr. med. Richard Nagelschmitz

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2016

Fluorid - optimaler Schutz für Kinderzähne!

Fluorid ist wichtig für Groß und Klein. Es stärkt den Zahnschmelz und macht ihn widerstandsfähiger gegen Säureangriffe. Der Zahn wird dadurch gehärtet und kann so weniger schnell zerstört ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Lisa Deußen