Dr. Dr. Müllejans

Dr. Dr. Müllejans
Dr. Dr. Müllejans ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Müllejans oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Müllejans ist unter den Top10:

· Parodontologen in Krefeld (Stand 06/2017)
· Implantologen in Krefeld (Stand 06/2017)

Dr. Dr. Müllejans ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Krefeld (Stand 06/2017)

Dr. med. Dr. med. dent. Rolf Müllejans

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (36) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Müllejans über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Müllejans.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.06.2017

5,2

Nicht zu empfehlen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin und Gesichtschirurgie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und ...

1. Implantologie

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Müllejans

5,2

Bewertung vom 29.06.2017

Nicht zu empfehlen

Immer wechsel zwischen zahnärzten Überteuert Lange Wartezeit auf termin Schlechte beratung Geldmacherei Ohne schmerzen hingegangen mit schmerzen zurückgekommen die nicht weg gehen"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weltklassse

Noch nie einen besseren Zahnarzt erlebt, einfach perfekt. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser gehts nicht

Hier stimmt alles top Fachkompetenz top Atmosphäre sehr nette aufmerksame Angestellte und natürlich ein Kompetenzteam. Dr Müllejans macht seine Zahnarzttätigkeit Spass."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016

Das ist Kinder und Elternfreundlich!

Ich war mit meinen Zwillingen 14 Monate bei einer anderen Ärztin in der Praxis die ich hier nicht finde . Normalerweise bedeuten Arztbesuche alleine für mich puren Stress , anders hier. Angestellte…  Mehr

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 14.11.2017

Nasenhöcker entfernen: Wie läuft die OP ab?

Der sogenannte Nasenhöcker ist ein oft auftretendes Phänomen. Dabei handelt es sich um einen nach außen gewölbten Nasenrücken, der durch ein zu hoch angelegtes Nasenbein verursacht wird. Dies ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 03.11.2017

Nasenkorrektur im Ausland - eine gute Idee?

Nasenkorrekturen im Ausland locken oftmals mit verführerischen günstigen Preisen. Doch hier ist Vorsicht geboten. Es sollte der gute Ruf und die Spezialisierung eines Chirurgen sein, die die ...  Mehr

Verfasst am 03.11.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz