Dr. Dr. Müllejans

Dr. Dr. Müllejans
Dr. Dr. Müllejans ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Müllejans oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Müllejans ist unter den Top10:

· Parodontologen in Krefeld (Stand 06/2018)
· Implantologen in Krefeld (Stand 06/2018)

Dr. Dr. Müllejans ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Krefeld (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Rolf Müllejans

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

ZahnZoo Dres. Ebru Friedrich und Rolf Müllejans
Bismarckstr. 53 a
47799 Krefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Müllejans hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Müllejans? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin und Gesichtschirurgie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Individuelle Prophylaxe
  2. Schmerzfreies Bleaching
  3. Laser-Wurzelbehandlungen
  4. Digitales Röntgen

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Müllejans

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

All on Four first Time

Das komplette Team der Stadtwaldklinik ist sehr freundlich und kompetent das fängt schon bei den ausführlichen Vorbereitungsgesprächen an und zieht sich über die OP bis zur Kontrolle auch die Mitarbeiter haben untereinander ein schon fast freundschaftliches Verhältnis zueinander Danke noch mal für alles"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ärzte kompetent der Rest ein Reinfall

Im großen und ganzen ist es eine schöne und moderne Praxis mit kompetenten Ärzten. Jedoch ist es unmöglich das man aus beruflichen Gründen einen Termin rechtzeitig absagt und dann am Abend einen Anruf erhält das man ja nicht zum Termin erschienen sei und die folgenden Termine automatisch gestrichen werden weil man das Gefühl hätte man würde nicht mehr dort hin kommen wollen. Nach so einer frechen Ansage habe ich das definitiv auch nicht mehr vor !"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018

Kompetenter Arzt mit ruhiger und lockerer Art

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

All on four: "Spitzen-Präzision im Nano-Bereich"

Ein Arzt, der seinem Anspruch -Wir lassen Sie erst gehen, wenn Sie vollkommen zufrieden sind- zusammen mit allen seinen überaus freundlichen MitarbeiterInnen und einer sehr kompetenten Zahntechnikermeisterin in höchstem Maße gerecht wird."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundliche und fachgerechte Behandlung

mit der Behandlung und dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Mir wurden 4 Implantate im Oberkiefer gesetzt, die OP wurde gut geplant und sehr gut durchgeführt. Danach hatte ich keinerlei Schmerzen und Probleme! Vielen Dank an den Dr. Müllejans und das ganze Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Müllejans über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Müllejans.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb