Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schwarze
Die Bewertungen von Dr. Schwarze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Britta Schwarze

Ärztin, Orthopädin

Dr. Jens Schumacher Dr. Norbert Gommans Dr. ...
Schulstr. 1-3
47839 Krefeld

Sind Sie Dr. med. Britta Schwarze?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schwarze hinterlegt. Sind Sie Dr. Schwarze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schwarze

Artikel von Dr. Schwarze

Das sagen Patienten über Dr. Schwarze

Bewertung vom 31.07.2018

freundliche, nette Ärztin

Gute verständliche Informationen und Erklärung bekommen. Nimmt sich Zeit, obwohl immer viel zu tun Sehr nettes Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Sehr sympatische und kompetente Ärztin

Ich hatte den sogenannten schnellenden Daumen,,und entschied mich für Fr.Dr.Schwarze,Ich habe eigentlich meinen!! ORTHOPÄDEN,der überwies mich an die Manusklinik,da diese einige schlechte Bewertungen hatte,suchte ich im Net nach Handchirugen.ich entschied mich (siehr oben),Alles war super,,meinen Daumen gehts wieder gut.Fr.Dr.Schwarze hat sehr gute Arbeit geleistet,Sie war mir auf Anhieb sympatisch,,was ich persönlich für sehr wichtig halte."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, Alter: über 50

Nette Ärztin

War sehr zufrieden immer wieder gerne"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Karpaltunnel-OP - da ist man in den besten Händen

Sehr nette und kompetente Ärztin, sehr gute Aufklärung vor der OP, lief alles schnell und unkompliziert. Kurze Wartezeit auf den Termin, sehr freundliches Praxisteam. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erlebniss Karpaltunnel

Ein sehr gutes Verhältnis zwischen Arzt und Patient (Ruhige zu verstehende Erklärung zur Op."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwarze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwarze.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018

Ablauf, Dauer, Risiken: Die 9 häufigsten Fragen zum künstlichen Kniegelenk