privatpraxis
Dr. med. Jan Festring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 2 Jahren

PRAXIS FÜR ORTHOPÄDIE UND SPORTMEDIZIN | DR. FESTRING

Standort: PRAXIS FÜR ORTHOPÄDIE UND SPORTMEDIZIN | DR. FESTRING Kontrolluntersuchung

Ich bin überaus begeistert von der Praxis!! Ich komme aus Köln und bereue es nicht den Weg bis nach Meerbusch auf mich zu nehmen. Herr Dr. Festring hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mir alles bis ins Detail erklärt, sodass ich das Gefühl hatte, er kennt sich wirklich sehr gut aus und ihm ist sehr daran gelegen, seinen Patienten zu helfen und der Ursache auf den Grund zu gehen. Die Praxis ist sehr modern und sehr gut ausgestattet. Anhand der Bildschirme, die Herr Dr. Festring für seine Erklärungen genutzt hat, konnte ich alles sehr gut nachvollziehen. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und kann sie nur weiter empfehlen !! 5 Sterne !!

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Krefeld Andere

Herr Dr. Festring hat sich sehr viel Zeit genommen und mich umfassend über die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten (Bandscheibenvorfall) informiert. Besonders gut fand ich, dass er die voraussichtliche Dauer der Schmerzen anhand des MRTs kompetent eingeschätzt hat (bis zu 9 Monate). Ein anderer Arzt hatte mich zuvor mit zu kurzfristigen Erwartungen verunsichert. Mit Hilfe der von Herrn Dr. Festring verschriebenen Maßnahmen und viel Geduld konnte ich ohne OP wieder schmerzfrei werden. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Krefeld Andere

Erfolgreiche Behandlung, kompetente Beratung, große Unterstützung und ein herzensguter Mensch, der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten!

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Krefeld Andere

Termin bei Dr. Festring ohne jede Wartezeit! Sehr emphatisch, hat zugehört und sofort weitere notwendige Untersuchung (MRT) veranlasst! Ich war sehr zufrieden!

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Krefeld Andere

Ich habe recht zügig einen Termin erhalten und musste Vorort kaum warten, obwohl ich Neu-Patientin war. Ich habe mich vom Arzt sehr ernst genommen gefühlt. Meine Beschwerden wurden ernsthaft untersucht und nicht nur ein kurzer Blick drauf geworfen; außerdem habe ich nicht bloß Schmerzmittel verschrieben bekommen mit der Bitte einfach abzuwarten - was sich meiner Erfahrung nach sehr von anderen Ärzten unterscheidet. Ich hatte nicht das Gefühl, dass Patienten wie am Fließband abgearbeitet werden und es wurde sich ausreichend Zeit für mich genommen. Alle Anwesenden waren sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Krefeld Andere

Dr. Festring war der erste, der meine Verletzung ernstgenonmen und direkt erkannt hat. Durch seine Maßnahmen und Behandlung bin ich wieder voll Funktionsfähig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Krefeld Andere

Dr. Festring nimmt sich genügend Zeit und nimmt seine Patienten ernst. Er war der erste Orthopäde der mich und meinen Schmerz ernst genommen hat. Ich bin super zufrieden und man konnte mir endlich helfen. Ich kann ihn mehr als empfehlen.

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Krefeld Andere

Super Arzt und Team. Gute Beratung, kompetent, freundlich. Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Vielen Dank dafür.

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Krefeld Andere

Dr. Festring ist immer freundlich und ging immer auf meine Belangen ein. Erklärte geduldig und verständlich die Behandlungsmöglichkeiten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt!

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Krefeld Andere

Fachlich sehr kompetenter und emphatischer Arzt . War offen für Nachfragen und Anregungen und hat sich immer Zeit dafür genommen. Meine Schulterprobleme haben sich dank der Behandlung erledigt. Ein Lob auch an die Mitarbeiter:innen , alles sehr zuvorkommend und die Praxis ist gut organisiert.