Emmanuel Chelangattucherry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Emmanuel Chelangattucherry?

Standort: Dr.med. Christoph Lotter Dr.med. Christoph Hofer u. Emmanuel Chelangattucherry Andere

Dr. Chelangattucherry ist nicht nur sehr empathisch sondern auch sehr kompetent, er hört genau zu, eine tolle Erfahrung für mich. Ich hatte 3 Termine und mir wurde akut geholfen und ein Behandlungsplan mit alternativen gut erklärt. Die Praxis ist gut organisiert, alles lief wie am "Schnürchen" obwohl sehr viele Patienten da waren, war meine längste Wartezeit 15min. Ich bin gesetzlich versichert. Danke an das gesamte Team!

Ich kann Herrn Doktor E. Chelangattucherry sehr empfehlen. Bin selbst Krankenschwester und war bei Vielen Orthopäden. Die meisten hören sich nur eine Problematik an und wollen den Rest nicht einmal hören, oder drehen einem Kostenintensive Therapien an. Ich bin sehr dankbar

Sehe kompetent, unheimlich freundlich, ausführliche Untersuchung. Tausend Dank • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wie immer sehr lange Wartezeiten, als ich dann endlich dran war, nahm man sich nur knappe 5 Minuten für mich. Zwei Blicke haben da genügt, um mich mit einer Diagnose und einem „glaube ich“ wieder nach Hause zu schicken. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich besonders gut aufgeklärt wurde, weiß immer noch nicht was ich eigentlich wirklich habe. Mein nächster Gang zum Orthopäden wird wieder zu einem anderen Kollegen in dieser Praxis gehen.

lange Wartezeiten & nicht zufriedenstellende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundlicher und fachlich versierter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr zuvorkommend. Ich kann Herrn Chelangattucherry nur empfehlen.

Überaus freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz vereinbarter Termine extrem lange Wartezeiten, keinerlei Verständnis oder Hilfsbereitschaft zu spüren, als Patient spielt man hier keine Rolle und wird nicht wirklich erst genommen.
Die Strukturen in der Praxis sind extrem eckig und kantig. Bürokratie steht hier deutlich vor den Patienten. Trotzdem wirken alle Mitarbeiter desinformiert.

Wenn man dann irgendwann seinen Arzt sieht, nimmt er sich kaum Zeit und nimmt die begründeten Einwände des Patienten nicht an.

eine Gemeinschaftspraxis ohne Gemeinschaft - Patienten sind lästiges Übel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte Herrn Dr. Chelangatuchery mit einer "Kleinigkeit" aufgesucht, wurde trotzdem als Patient ernst genommen und gut behandelt., Von Dr. Chelangatuchery empfohlene Behandlung hat super geholfen - vielen Dank auch dem gesamten Team!

Hervorragende, kompetente, freundliche Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Orthopäde, wie man es sich wünscht.
Er nahm sich Zeit, klärte vernünftig auf und besprach Therapieformen ohne Zögern.
Hilft einem sogar bei Überlegungen,Therapieansätze zu Hause zu verwirklichen.
Freundlichkeit und Kompetenz liegen weit über dem Durchschnitt anderer Orthopäden.

Arzt mit Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Chelangatucherry ist ein außergewöhnlicher Arzt. Er half mir während meiner Behandlung mit Aufmerksamkeit und Sorgfalt. Er hört geduldig zu und präsentiert die Alternativen mit großer Angemessenheit und Detailgenauigkeit, was mir viel Sicherheit gab.
Man muss etwas Geduld haben, um zu warten, da die Klinik sehr besucht ist. Aber es lohnt sich bestimmt.

Ein außergewöhnlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr offen, alles gut erklärt. Danke
Auch die Damen am Empfang sehr nett und freundlich.
Bin sehr zufrieden

Ein sehr netter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Through the online booking option I was able to quickly get an appointment and can highly recommend this doctor, who was very caring, patient and helpful!
Er hat mich ernst genommen und war sehr freundlich und hilfreich!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben