Praxis Stefan Niermann Krankengymnastik
Uerdinger Str. 68-70, Krefeld

Stefan Niermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Niermann?

Standort: Praxis Stefan Niermann Krankengymnastik

Vorab. Ich bin kein leichter Fall.

Ich kann verstehen das man experimentieren möchte.

Ich kann verstehen das man sagt da können wir nicht helfen. Man kann sich im beidseitigen Einvernehmen trennen.

Ich kann nicht verstehen das man nach dem man erst gebeten wird zu gehen einen dann noch privat anruft und einem noch Vorwirft das man da war.

Also danke noch mal. Ich komme garantiert nie wieder.

Ich weiß auf jeden Fall wo mir nicht geholfen wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Niermann Krankengymnastik

War bisher 4 mal da und würde auch nirgendwo anderst mehr hingehen, super nett und sehr kompetente mitarbeiter

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Niermann Krankengymnastik

Ich bin total begeistert, gehe jetzt seit 3 Jahren regelmäßig in die Praxis ( nach Schulter OP und Krebs-Polyneuropathie), fühle mich sehr gut aufgehoben (körperlich/seelisch).
Ein sehr tolles Team, hier ist man nicht "nur" die Schulter, Herr Niermann und der Rest des Teams geht auch auf das sonstige Wohlbefinden ein! Danke für alles!

Die wissen was sie tun! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Niermann Krankengymnastik

Super Team, direkte Hilfe ohne Wartezeit und mit richtigen Mitteln bereits sehr geholfen. Das macht Mut, auf Dauer wieder geliebte Sportart irgendwann doch wieder ausüben zu können. Doch zunächst einmal für Job stark gemacht zu werden, so kurzfristig und schnell, das ist so wichtig für mich! Danke und ich bleibe Euch treu...

Alles wie man es sich wünschen kann... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Niermann Krankengymnastik

Sehr kompetente, menschliche, motivierende und ehrliche Mitarbeiter. Herr Niermann ist 100% individuell auf mich eingegangen-sei es auf meine Diagnose oder/undStimmungen (Freude,Frustration, Gleichgültigkeit),welche ich während meiner Therapie durchlebte. Eine sehr herzliche Atmosphäre herrscht in der Praxis und ich konnte ebenfalls einen sehr netten Umgang mit anderen Patienten mitbekommen. Herr Niermann hat definitiv den richtigen Besuch ausgewählt!

Einfach spitze!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Niermann Krankengymnastik

Danke, danke. Warum muss man Monate zum Arzt laufen wenn Beschwerden so leicht zu behandeln sind.
Seid 9 Monaten litt ich unter Schulter/ Nackenbeschwerden, keiner konnte mir helfen. Spritzen, Stosswelle, elektrotherapie. Nix half.
Als letzte Maßnahme vor einer op empfahl mein Arzt Physiotherapie. Ok.
Nach einigen Minuten Gespräch , fing Herr N. an zu Grinsen.
Er erklärte mir die Problematik nahm mich in den Arm und knack lies mein Schmerz nach. Vier weitere Behandlungen weiter war der Schmerz komplett weg .
Er zeigte mir wenige effektive Übungen, die ich meistens mache und ich fühle mich endlich nach Monaten wieder richtig gut. Danke danke.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Niermann Krankengymnastik

Die Praxis wird von einem tollen Team geleitet, hier versteht jeder sein Handwerk.
Ich bin seit 12 Jahren in der Praxis wegen einer neurologischen Erkrankung und fühle mich sehr wohl

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Niermann Krankengymnastik

Nach 2 Jahren Odyssee bei zahlreichen Orthopäden und Fysiotherapeuten bin ich Ende 2010 endlich in der Praxis Niermann gelandet. In einem - absolut ungewöhnlich intensiven - Erstgespräch konnte aufgrund der Schilderung meiner Symptomatik Herr Niermann bereits die vorläufige -zutreffende - Diagnose (Rippenblockade) stellen, welche mehr als 2 Jahre trotz klarer Beschreibung der Beschwerden kein Orthopäde (4) sowie kein Fysiotherapeut (3) stellen konnte/wollte.

Nach 3 Monaten Behandlung bin ich jetzt endlich schmerzfrei. Schade dass ich nicht bereits vorher auf die Praxis aufmerksam geworden war - hätte mir viel Leid erspart!

Endlich schmerzfrei ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Niermann Krankengymnastik

nach jahrelangen schmerzen und vielen besuchen bei ärzten, die mir nicht halfen, kam ich über meinen schmerztherapeuten in diese praxis. ich wurde behütet aufgenommen. man nahm sich zeit und kümmerte sich um mich. erfolg der therapie unglaublich nach 2 sitzungen war ich beinah schmerzfrei.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert