Herr Niermann

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Niermann hinterlegt. Sind Sie Herr Niermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Niermann

Artikel von Herrn Niermann

Das sagen Nutzer über Herrn Niermann

Bewertung vom 30.07.2019

Sehr zufrieden

War bisher 4 mal da und würde auch nirgendwo anderst mehr hingehen, super nett und sehr kompetente mitarbeiter"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018

Die wissen was sie tun!

Ich bin total begeistert, gehe jetzt seit 3 Jahren regelmäßig in die Praxis ( nach Schulter OP und Krebs-Polyneuropathie), fühle mich sehr gut aufgehoben (körperlich/seelisch). Ein sehr tolles Team, hier ist man nicht "nur" die Schulter, Herr Niermann und der Rest des Teams geht auch auf das sonstige Wohlbefinden ein! Danke für alles!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

Alles wie man es sich wünschen kann...

Super Team, direkte Hilfe ohne Wartezeit und mit richtigen Mitteln bereits sehr geholfen. Das macht Mut, auf Dauer wieder geliebte Sportart irgendwann doch wieder ausüben zu können. Doch zunächst einmal für Job stark gemacht zu werden, so kurzfristig und schnell, das ist so wichtig für mich! Danke und ich bleibe Euch treu..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.05.2014

Einfach spitze!!!!

Sehr kompetente, menschliche, motivierende und ehrliche Mitarbeiter. Herr Niermann ist 100% individuell auf mich eingegangen-sei es auf meine Diagnose oder/undStimmungen (Freude,Frustration, Gleichgültigkeit),welche ich während meiner Therapie durchlebte. Eine sehr herzliche Atmosphäre herrscht in der Praxis und ich konnte ebenfalls einen sehr netten Umgang mit anderen Patienten mitbekommen. Herr Niermann hat definitiv den richtigen Besuch ausgewählt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke

Danke, danke. Warum muss man Monate zum Arzt laufen wenn Beschwerden so leicht zu behandeln sind. Seid 9 Monaten litt ich unter Schulter/ Nackenbeschwerden, keiner konnte mir helfen. Spritzen, Stosswelle, elektrotherapie. Nix half. Als letzte Maßnahme vor einer op empfahl mein Arzt Physiotherapie. Ok. Nach einigen Minuten Gespräch , fing Herr N. an zu Grinsen. Er erklärte mir die Problematik nahm mich in den Arm und knack lies mein Schmerz nach. Vier weitere Behandlungen weiter war der Schmerz komplett weg . Er zeigte mir wenige effektive Übungen, die ich meistens mache und ich fühle mich endlich nach Monaten wieder richtig gut. Danke danke."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri