Herr Honnefelder

Herr Honnefelder
Herr Honnefelder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Honnefelder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Honnefelder ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Krefeld (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Krefeld (Stand 06/2017)

Herr Honnefelder ist unter den Top5:

· Endodontologen in Krefeld (Stand 06/2017)
· Ästhetische Zahnmediziner in Krefeld (Stand 06/2017)

Woitek Honnefelder

08:00-12:00    14:00-18:00

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Honnefelder hinterlegt. Sind Sie Herr Honnefelder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (28) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Honnefelder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Honnefelder.
ungünstige Parkplatzsituation
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.09.2017

sehr empfehlenswert

sehr angenehme, persönliche, einfühlsame Umgehensweise u. hochprofessionell  Mehr

Ich heiße Wojtek Honnefelder und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Zahnarztpraxis in Krefeld. Seit über 80 Jahren stehen wir für moderne Zahnmedizin in familiärer, freundlicher Atmosphäre. Spezialisiert sind wir auf die Ästhetische Zahnmedizin, Implantate und hochwertigen Zahnersatz. Schön, dass Sie sich über uns und unsere Leistungen informieren möchten!

Was uns in der Zahnarztpraxis Honnefelder besonders auszeichnet, sind unsere persönliche, herzliche Betreuung und unsere langlebigen, exzellenten Ergebnisse. Dass wir dafür modere Technik und Behandlungsmethoden einsetzen, versteht sich von selbst. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Zahnästhetik
  2. Zahnersatz
  3. Implantate

Von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz sind wir in der Zahnarztpraxis Honnefelder mit großer Expertise und viel Engagement für Sie da. Bei allem, was wir tun, stellen wir stets Ihre Wünsche und Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen.

1. Veneers
  2. Zahnkronen, Inlays und Zahnbrücken aus Vollkeramik
  3. Zahnfarbene Füllungen
  4. Zahnersatz und Zahnprothesen aus meistergeführtem Eigenlabor

Seit über 80 Jahren bieten wir moderne Zahnheilkunde nach aktuellem Stand. Wir setzen neueste Technologie ein und wenden innovative Behandlungsmethoden an. Was uns aber besonders auszeichnet, ist unsere familiäre Atmosphäre und der herzliche, persönliche Umgang mit unseren Patienten. Dass wir uns viel Zeit für Sie nehmen, ist selbstverständlich für uns. Wir sagen nicht nur, dass wir den Menschen in den Mittelpunkt stellen, sondern tun es auch. Sie werden ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Honnefelder in der Schwertstraße 136 zentral in Krefeld. Vom Hauptbahnhof sind es nur wenige Meter zu Fuß zu uns. Wenn Sie mit dem Auto kommen, parken Sie am besten in den umliegenden Parkhäusern. Seit mehr als 80 Jahren steht unsere Praxis für hochwertige Zahnmedizin in familiärer Atmosphäre. 2016 habe ich die Leitung vom Gründer und langjährigen Inhaber Dr. Wolfgang Puff übernommen. Im Laufe der Jahre haben wir ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich in Frankfurt am Main absolviert und durch praktische Erfahrung an der Uniklinik Frankfurt und in verschiedenen Zahnarztpraxen ergänzt. Außerdem konnte ich meinen Wissensschatz durch einen mehrmonatigen Studienaufenthalt am Universitätsklinikum Chiang Mai in Thailand erweitern. Anschließend habe ich eine Ausbildung in zahnärztlicher Hypnose durchlaufen und mich im Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie weitergebildet. Nach ...

Meine Artikel

Zum Thema „Zähne & Mund” am 01.02.2015

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Honnefelder

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr empfehlenswert

sehr angenehme, persönliche, einfühlsame Umgehensweise u. hochprofessionell"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2017

Sehr guter Zahnarzt

Ich kam vor ca.12 Jahren als Notfall Patientin zu Dr.Honnefelder . Ich Persönlich kann nur sagen das ich ihn für sehr kompetent halte. Für mich lässt er sich immer Zeit u hat auch immer einen…  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017

Sehr zufrieden

Herr Honnefelder hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und gut informiert. Behandlung war top, Praxisteam sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017

Kompetenter Arzt dem sogar Angstpatienten blind vertrauen können

Dr. Honnefelder ist für mich der beste Arzt. Ich bin selber ein Angstpatienten und habe einige Zahnärzte ausprobiert. Aber bei Dr. Honnefelder habe ich mich von der ersten Minute an wohlgefühlt.…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Honnefelder

Dr. Dirk Kraues