Dr. Laura Salem

Zahnärztin

Dr. Salem

Zahnärztin

Moerser Landstr. 40547802 Krefeld
Sind Sie Dr. Laura Salem?

07.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr einfühlsame Ärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Salem sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mein vollstes Vertrauen und hat jeden Behandlungsschritt ausführlich mit mir besprochen. Durch ihre ruhige und einfühlsame Art wurde jegliche Angst im Keim erstickt. Frau Dr. Salem ist stets darauf bedacht die Behandlung für den Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Spritzen sind hervorragend und ich habe sie kaum gespürt. Das Praxisteam ist auch sehr nett und es gab keinerlei Wartezeit. Insgesamt eine super Praxis und ich bin top zufrieden!

26.05.2020

Kompetent und freundlich

Bei Frau Salem kann man sich immer sicher sein, dass man in guten Händen ist. Sehr kompetent und erklärt alles in Ruhe und sehr verständlich.

08.04.2020 • Alter: unter 30

Überaus freundlich und wirklich extrem kompetent

Dr. Salem ist eine wirklich sehr engagierte Zahnärztin. Ich habe mich total wohl gefühlt und kompetent beraten. Ich komme immer wieder gerne :)

18.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Außerordentlich professionelle Anfertigung zweier Totalprothesen

Während der viermonatigen Behandlungsdauer (Ende Januar 2019 - Anfang Juni 2019) war Frau Salem stets mit zusätzlichen Terminen sofort ansprechbar. Es handelte sich um folgende Arbeiten:

- Entfernung von 5 verbliebenen Zähnen und eines Weisheitszahnes im Oberkiefer

- Anpassung der vorhandenen provisorischen oberen Totalprothese und der unteren Brücke zur Abheilung

- Behandlung der schmerzhaften Druckstellen und Aphten

- Sehr gute Zusammenarbeit mit der Zahntechnikerin

- Passgenauer Sitz beider Prothesen in zwei Terminen.

Derzeit keine weiteren Pobleme.

Spritzt Anästhetika fast schmerzfrei.

Nach zahllosen Erfahrungen mit diversen Zahnärzten in meinem bisherigen Leben hat Frau Salem die überzeugendste Arbeit abgeliefert. Auch die "Chemie" stimmte mit dieser noch jungen Zahnärztin (auch Zahnärzte sind "Vertrauenssache"). Sie lässt Erörterung privater Themen zu.

Hervorzuheben ist, dass Frau Salem wiederholt ihre Päferenz (Implantate) vorgetragen hat, obwohl sie meine Entscheidung für Totalprothesen kannte (und akzeptierte). Diesen Diskurs habe ich ihr hoch angerechnet.

Kommentar von Dr. Salem am 01.07.2019

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit! Ich freue mich, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen

30.03.2019

Behandlung incl. Invi. Zahnspange

Grossartig. In nur 16 Wochen wurden obeekiefer und unterliegen behandelt und alle Zähne sind nun gerade. Es wurde sich viel Zeit genommen. Alle sind immer freundlich. Keine wartezeit

Kommentar von Dr. Salem am 17.04.2019

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Behandlungsergebnis der unsichtbaren Zahnspange zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Zahnärztin Laura Salem

Letzte Aktualisierung13.01.2021

Danke , Dr. Salem!