Praxis Dr. Laura Salem Zahnärztin
Moerser Landstr. 405, Traar, Krefeld

Dr. Laura Salem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Laura Salem Zahnärztin

Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Frau Dr. Salem nimmt sich Zeit, stellt Fragen und erklärt die einzelnen Schritte. Die Praxis ist sehr angenehm. Freue mich, mich für diese Praxis entschieden zu haben.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laura Salem Zahnärztin

Tolle Praxis, ich habe mich bei Frau Dr. Salem extrem gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich die Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laura Salem Zahnärztin

Frau Dr. Salem nimmt sich viel Zeit und strahlt eine angenehme Ruhe aus was für mich als Patientin sehr wichtig ist. Sie hat für mich eine Invisalign-Behandlung geplant und durchgeführt und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Sehr angenehme Atmosphäre und top Hygiene. Perfekter Umgang mit Kindern (hatte beide Kinder bei einem Termin dabei, und die Angestellten haben sich super rührend gekümmert). Die Behandlungszeiten waren immer perfekt abgestimmt und für berufstätige Patienten sicherlich ebenso erwähnenswert!
Ich kann Frau Dr. Salem und ihr Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team!

Kompetente Ärztin und super freundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Laura Salem Zahnärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Salem sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mein vollstes Vertrauen und hat jeden Behandlungsschritt ausführlich mit mir besprochen. Durch ihre ruhige und einfühlsame Art wurde jegliche Angst im Keim erstickt. Frau Dr. Salem ist stets darauf bedacht die Behandlung für den Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Spritzen sind hervorragend und ich habe sie kaum gespürt. Das Praxisteam ist auch sehr nett und es gab keinerlei Wartezeit. Insgesamt eine super Praxis und ich bin top zufrieden!

Kompetente und sehr einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Laura Salem Zahnärztin

Bei Frau Salem kann man sich immer sicher sein, dass man in guten Händen ist. Sehr kompetent und erklärt alles in Ruhe und sehr verständlich.

Standort: Praxis Dr. Laura Salem Zahnärztin

Dr. Salem ist eine wirklich sehr engagierte Zahnärztin. Ich habe mich total wohl gefühlt und kompetent beraten. Ich komme immer wieder gerne :)

Überaus freundlich und wirklich extrem kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laura Salem Zahnärztin

Während der viermonatigen Behandlungsdauer (Ende Januar 2019 - Anfang Juni 2019) war Frau Salem stets mit zusätzlichen Terminen sofort ansprechbar. Es handelte sich um folgende Arbeiten:
- Entfernung von 5 verbliebenen Zähnen und eines Weisheitszahnes im Oberkiefer
- Anpassung der vorhandenen provisorischen oberen Totalprothese und der unteren Brücke zur Abheilung
- Behandlung der schmerzhaften Druckstellen und Aphten
- Sehr gute Zusammenarbeit mit der Zahntechnikerin
- Passgenauer Sitz beider Prothesen in zwei Terminen.
Derzeit keine weiteren Pobleme.
Spritzt Anästhetika fast schmerzfrei.
Nach zahllosen Erfahrungen mit diversen Zahnärzten in meinem bisherigen Leben hat Frau Salem die überzeugendste Arbeit abgeliefert. Auch die "Chemie" stimmte mit dieser noch jungen Zahnärztin (auch Zahnärzte sind "Vertrauenssache"). Sie lässt Erörterung privater Themen zu.
Hervorzuheben ist, dass Frau Salem wiederholt ihre Päferenz (Implantate) vorgetragen hat, obwohl sie meine Entscheidung für Totalprothesen kannte (und akzeptierte). Diesen Diskurs habe ich ihr hoch angerechnet.

Dr. Laura Salem

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit! Ich freue mich, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen

Außerordentlich professionelle Anfertigung zweier Totalprothesen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Laura Salem Zahnärztin

Grossartig. In nur 16 Wochen wurden obeekiefer und unterliegen behandelt und alle Zähne sind nun gerade. Es wurde sich viel Zeit genommen. Alle sind immer freundlich. Keine wartezeit

Dr. Laura Salem

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Behandlungsergebnis der unsichtbaren Zahnspange zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen, Ihre Zahnärztin Laura Salem

Behandlung incl. Invi. Zahnspange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laura Salem Zahnärztin

Frau Dr. Salem ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Sie hörte mir stets gut zu und nahm sich die Zeit auf meine Wünsche und Sorgen einzugehen. Sie stellte mir für meine Behandlung verschiedene Alternativen vor. So konnte ich mit ihr gemeinsam den Behandlungsplan festlegen.
Sie arbeitet sicher und ruhig und vermittelt eine angenehme Atmosphäre.

Dr. Laura Salem

Herzlichen Dank für dieses Lob! Es freut mich sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserer Praxis zufrieden sind. Bis in Kürze=)

Sehr vertrauenswürdige, kompetente Zahnärztin ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Laura Salem Zahnärztin

Ich bin zu 100% Zufriedenheit bei Frau Dr. Salem. Sie nimmt sich viel Zeit, ist stets freundlich und ist sehr gründlich. Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber mit keinem war ich so zufrieden wie mit ihrer Behandlung.

100%ige Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben