Michail Golmann

DankeHerr Golmann!

nach Vereinbarung

Ostwall 6447798 Krefeld

Leistungsübersicht

Professionelle Zahnreinigung – PZRZahnersatzProfessionelles Bleaching &WurzelbehandlungImplantateParodontitis

Zahnersatz Krefeld, Implantologie Krefeld, Parodontologie Krefeld (Parodontitis / Parodontose)

Sehr geehrte Patienten,

sind Sie auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Krefeld oder kennen wir und bereits? Danke, dass Sie meine Seite aufgesucht haben!

Ich führe meine Zahnarztpraxis am Krefeld-Ostwall nach dem Motto: "Ein Zahnarzt - Dennoch beruhigend anders": Folgende Merkmale zeichnen meine Zahnarztpraxis aus:

- Gesamtes Spektrum der modernen Zahnmedizin

- Über 30 Jahre Berufserfahrung

- Kurze Wartezeit durch perfektioniertes Patienten-Management

Ich bin Zahnarzt in dritter Generation und freue mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Krefeld informieren möchten. Ich habe mich u.a. auf

- Zahnersatz

- Implantologie

- Parodontologie (Parodontitis / Parodontose)

spezialisiert. Detallierte Info finden Sie auch auf meiner Webseite.

Wenn Sie aber individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.

Ihr Zahnarzt Michail Golmann

Suchen Sie einen guten Zahnarzt in Krefeld?

Es ist absolut verständlich. Wenn Sie nach Zahnarzt Krefeld  suchen würden, bekommen Sie viele Adressen. Was zeichnet aber unsere Zahnarztpraxis in Krefeld aus? Warum sollen Sie uns auswählen? Verschiede Gründe sprechen dafür und an dieser Stelle möchte ich einige zu nennen. Wir bieten Ihnen unter anderem an:

1. Eine moderne, substanzschonende und minimalinvasive Zahnmedizin. Wir sind visiert u.a. auf Zahnersatz, Implantologie, Parodontologie (Parodintitis / Parodontose).
  2. Leidenschaftliche Patientenbetreuung in familiärer Atmosphäre.
  3. Die Erfahrung vieler zufriedene Patienten, die uns bereits schon seit langer Zeit vertrauen.

Ich bin mir sicher, dass unsere Zahnarztpraxis Ihre Erwartungen in diesen Sinnen erfüllen kann und freue mich Sie in meiner Zahnarztpraxis in Krefeld begrüßen zu dürfen.

Ihr Zahnarzt Michail Golmann

www.zahnarztpraxis-in-krefeld.de/

• Zahnersatz

• Zahnersatz

Ihr neuer Zahnersatz ist eine individuelle Anfertigung, die wir mit größter Sorgfalt an die Gegebenheiten in Ihrer Mundhöhle anpassen.

Von den vorbereitenden Maßnahmen in unserer Praxis, über die Anfertigung im Dentallabor bis hin zur Einprobe und zum endgültigen Einsetzen wird jeder einzelne Schritt exakt geplant und durchgeführt.

Das Einpflanzen von Implantaten stellt heute eine anerkannte und lang haltende zahnmedizinische Behandlungsform dar. Implantate sind künstliche, zumeist aus Titan bestehende Wurzeln und können in eine Zahnlücke oder einen zahnlosen Kieferbereich operativ eingesetzt werden.

Unser Konzept „Parodontitis Krefeld“:

• Aufklärung- und Motivationsphase
    • Behandlungsphase: Modern, substanzschonend,innovativ
    • Erhaltungsphase: UPT – Unterstützende Parodontitistherapie

Parodontitis – was tun?

• Lassen Sie sich aufklären. Gezielte Aufklärung hilft gemeinsam gegen die Parodontitis vorzugehen.
    • Lassen Sie sich behandeln. Je früher fängt die Parodontitisbehandlung an, desto wahrscheinlicher das gewünschte Ergebnis erzielt wird.

Zahnarzt in Krefeld - Dennoch beruhigend anders!

• Professionelles Bleaching & Zahnaufhellung

• Zahnfüllungen

• Wurzelbehandlung

• Kinderbehandlung

• Professionelles Bleaching & Zahnaufhellung

Bleaching ist eine Methode, die Zähne aufzuhellen bzw. zu bleichen, ohne sie zu schädigen. Es ist wichtig zu wissen, dass nur die natürlichen Zähne mit dieser Methode heller oder wie man sagt, weißer gemacht werden können. Die Farbe oder die Helligkeit der Füllungen, Kronen, Brücken und anderer Restaurationen werden mit dem Bleaching nicht geändert.

• Zahnfüllungen

Eine Zahnfüllung muss etwas füllen, demzufolge muss eine Kavität, sprich ein Loch im Zahn, das meistens durch Karies verursacht wurde, vorhanden sein. Was ist, wenn eine Ecke des Schneidezahnes abgebrochen ist? Da ist kein Loch, also kann nicht gefüllt, sondern restauriert werden. Eine Skulptur, bzw. Zahnskulptur ist zu schaffen. Eine Ecke des Frontzahnes zu kreieren, benötigt viel mehr anatomische Kenntnisse, Berücksichtigung der Farb- und Lichttheorien, Erfahrung und letztendlich auch mehr Zeit als eine Zahnfüllung. Also, jede Zahnrestauration ist eine Skulptur, die aus formungslosem Material hergestellt wurde, ein Einzelstück, ein Unikat.

• Wurzelbehandlung

Während Patienten noch bis vor wenigen Jahren nur zwischen der kompletten Zahnextraktion oder einer lediglich schmerzstillenden Wurzelbehandlung, bei der zudem häufig so genannte „Herdkrankheiten“ entstanden, wählen konnten, ist das Ziel der heutigen modernen Zahnmedizin die möglichst lange Erhaltung des Zahns. Im Bereich der Endodontie haben sich die Möglichkeiten der Zahnerhaltung in den letzten Jahren massiv entwickelt. Allerdings bedarf es auf diesem Gebiet einer intensiven Fortbildung und einer speziellen technischen Praxisausstattung.

• Kinderbehandlung

Kinder brauchen eine besonders vertrauenserweckende kindgerechte Beratung und eine schonende zahnärztliche Behandlung. Im Rahmen von regelmäßigen Kontrolluntersuchungen, die bei Kindern durchgeführt werden sollen, gehören zusätzliche Behandlungen zur Vorbeugung und Gesunderhaltung der Zähne.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Was ist unter ästhetischer Zahnmedizin zu verstehen, was hätte man gerne? Strahlend weiße Zähne? Natürliche weiße Zähne? Gerade Zähne, kleine Zähne? Wie entsteht überhaupt dieser ästhetische Eindruck, der ein Schönheitsgefühl hervorruft? Die Gesetze der zahnmedizinischen Ästhetik zu kennen und anzuwenden, dem Verlangen nach Schönheit gerecht zu werden, ist eine der höchsten Prioritäten eines guten Zahnarztes.

• Professionelle Zahnreinigung – PZR

Die Professionelle Zahnreinigung ist ein Behandlungskonzept, das viele einzelne Schritte zum Reinigen der Zähne beinhaltet. Dazu gehören:

• Entfernung von Zahnstein mit Ultraschall
    • Entfernung von Plaque und Verfärbungen mittels Pulver-Wasser-Strahlgerät (Air-Flow), welches sich bei Patienten großer Beliebtheit erfreut.
    • Entfernung von subgingivalem Zahnstein mit speziellen Instrumenten (Küretten)
    • Polieren und Glätten aller Glattflächen mit Gummikelchen bzw. Brüstchen unter Verwendung einer fluoridhaltigen Prophylaxepaste.
    • Fluoridieren mit Fluoridlack
    • Auftragen von Antiseptikum auf Zahnfleisch für Behandlung von Parodontitis

Da die Prophylaxe bei jedem Menschen individuell gestaltet werden muss, je nach Krankheitsrisiko und Problemstellung, werden bei der PZR einzelne Schritte bevorzugt. So wird die Prophylaxe von Karies, Parodontose und Parodontitis erfolgreich.

Bei uns erhalten Sie eine Professionelle Zahnreinigung (PZR) von Extraklasse!

Ihre Zähne werden sowohl sauber, als auch heller, geschmeidiger, angenehmer und attraktiver!

Zahnarzt in Krefeld - Dennoch beruhigend anders!

Experten-Ratgeber-Artikel von Michail Golmann

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 30.06.2020, privat versichert, Alter: unter 30

Nett und empfehlenswert!

Es gibt kurzfristige Termine, und das Personal ist sehr freundlich. Behandlung war auch ohne Mängel!

Bewertung vom 28.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstpatient

Dr. Golmann und sein Team sind sehr ruhig, umgänglich und geben dem Patient das Gefühl ernst genommen zu werden. Bei mir musste eine Krone erneuert werden. In 2 Sitzungen war alles zur vollen Zufriedenheit erledigt. Ein dritter Termin war zur Endkontrolle um wirklich 100%ig sicher zu sein (von beiden Seiten), dass alles wirklich ok ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und Dr. Golmann eine neue Patientin. Danke!

Bewertung vom 18.05.2020, Alter: über 50

Bester Zahnarzt!

Ein Zahnarztwechsel war dringend nötig und den fand ich recht schnell. Die vielen positiven Bewertungen haben mich dazu bewogen, Herrn Dr. Golmann aufzusuchen und ich war von Anfang an höchst positiv überrascht. Herr Dr. Golmann strahlt Ruhe aus und ich fühlte mich bei ihm von Anfang an sehr gut aufgehoben. Die Beratungen waren erstklassig, kompetent und sehr ausführlich, so dass es am Ende kaum Fragen gab. Die Behandlungen verliefen zügig und ohne Komplikationen. Selbst die Wunde nach einem gezogenen Zahn schmerzte und blutete danach überhaupt nicht. DAS kenne ich anders.

Ich kann Herrn Dr. Golmann wärmstens empfehlen. Besonders hervorzuheben ist auch sein gesamtes Team das überaus freundlich und sehr zuvorkommend ist.

Herrn Dr. Golmann und seinem Team meinen besten Dank. Ich komme wieder. 5 Sterne !!!

Bewertung vom 18.05.2020

Fantastischer Zahnarztbesuch

Mir hat der Service, die Wartezeiten, das Wartezimmer und die Behandlung äußerst gefallen. Ich gehe sehr gerne zu Michail Golmann.

Bewertung vom 09.04.2020

Kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam

Habe mich von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt. Es wird sich viel Zeit für die Patienten genommen. Komme gerne wieder.

Kommentar von Herr Golmann vom 11.04.2020

Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung! Ich wünsche Ihnen in dieser turbulenten Corona-Zeit gesund zu bleiben und hoffnungsvoll nach vorne zu schauen.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung