Herr Golmann

Professionelles Bleaching &
Wurzelbehandlung
Implantate
Parodontitis

Zahnersatz Krefeld, Implantologie Krefeld, Parodontologie Krefeld (Parodontitis / Parodontose)
Sehr geehrte Patienten,
sind Sie auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Krefeld oder kennen wir und bereits? Danke, dass Sie meine Seite aufgesucht haben!
Ich führe meine Zahnarztpraxis am Krefeld-Ostwall nach dem Motto: "Ein Zahnarzt - Dennoch beruhigend anders": Folgende Merkmale zeichnen meine Zahnarztpraxis aus:
- Gesamtes Spektrum der modernen Zahnmedizin.
...

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Herrn Golmann

Bewertung vom 04.02.2019, Alter: 30 bis 50

Rundum happy!!!

Toller Arzt, super Arzthelferinnen und klasse Organisation - quasi ohne Wartezeiten, zeitnahe Termine und super schnelle, aber einwandfreie Behandlung. Ich habe immer Angst vorm Zahnarzt gehabt, nach etwa 8 Terminen bei Herrn Golmann ist die weg :) Danke!"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wohlfühlen wird hier groß geschrieben!

Sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam! Super schnelle Terminvergabe und keine Wartezeiten vor Ort. Sofort beim ersten Termin hat sich Herr Golmann viel Zeit für mich genommen. Der Arzt hat mich umfassend über meine Zähne aufgeklärt, verständlich und nachvollziehbar alle Schritte des Heilplans erklärt und dann auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen. Auch über Kosten und Alternativmöglichkeiten wird es hier offen gesprochen, da Herr Golmann gut informiert ist welche Kosten (und in welchem Fall) die Krankenkasse übernimmt. Sowohl fachlich als auch menschlich kompetenter Zahnarzt, kann nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Ganz herzlich möchte ich mich für die hervorragende Zahnbehandlung bedanken. Da ich zu den Angstpatienten gehörte, war es für mich recht schwierig, mich selbst zu überzeugen zum Zahnarzt zu gehen. Dank der behutsamen Vorgehensweise von Herrn Dr. Golmann einschließlich seiner Mitarbeiterinnen kann ich dem nächsten Besuch beim Zahnarzt sehr gelassen entgegen sehen. Vielen Dank dafür!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Golmann freundlicher und Kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt, kann ich nur empfehlen. Ebenso Praxisteam beim Empfang sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden, sehr schnell!

Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Alles geht sehr schnell, einen Termin bekommt man relativ schnell (bequem Online buchbar) und die Wartezeit Vorort gibt es im Grunde gar nicht. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit! Die Atmosphäre ist sehr angenehm, alles ist sehr aufgeräumt, rund um gut!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Golmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Golmann.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede