Praxis

Dr. med. Stephan Kehrein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In der Augenarztpraxis Dr. med. Stephan Kehrein in Kriftel arbeiten wir mit modernster Technik nach neuestem Stand der Wissenschaft. Wir bieten Ihn...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir möchten dass es Ihnen gut geht und Sie das Leben mit klarem Blick genießen können. Dafür bieten wir Ihnen ein umfangreiches Spektrum an moderne...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Wir sind ein Team aus zwei erfahrenen Augenärzten und nehmen uns viel Zeit für unsere Patienten. Unser Ziel ist es stets die bestmögliche Behandlun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Augenarztpraxis Dr. med. Stephan Kehrein am Freizeitpark 5 in Kriftel. Unsere Räumlichkeiten sind hochmodern ausgestattet sodass wir...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Mein Medizinstudium habe ich an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main absolviert und dort auch promoviert. Anschließend folgt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

151 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kehrein Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich habe im Februar 2024 eine „Grauer Star“-OP an beiden Augen ausführen lassen und bin sehr begeistert. Herr Dr. Kehrein ist ein sehr kompetenter, motivierter Arzt, dessen positive Einstellung und Enthusiasmus bei der Arbeit sowie einfühlsame Kommunikation im Falle einer OP dem Patienten ein sehr gutes und beruhigendes Gefühl vermitteln. Auch das Team ist äußerst freundlich und kompetent, und hat die Terminplanung gerade in Bezug auf die OP-Nachsorge gut im Griff. Vor allem möchte ich das OP-Team loben, das die Patienten äußerst freundlich, einfühlsam und beruhigend empfängt und durch den Eingriff begleitet. Die OP war ein voller Erfolg, erstklassige Nachsorge, gut durchdachte Nachbehandlung mit Augentropfen, die man selbst zuhause ausführt, und wenn man sich an die Zeiten hält, ein schnelles Heilungsergebnis erzielt. Ich möchte jedem, dem eine „Grauer Star“ OP bevorsteht, die großartige Behandlung von Herrn Dr. Kehrein und seinem gesamten Team weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kehrein Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut.
Von der Vorsorge, über die OP, (grauer Star ), und der Nachsorge.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kehrein Facharzt für Augenheilkunde Andere

Sehr angenehmes und sehr freundliches Personal.
Habe mich sehr Wohlgefühl und würde es jedem empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kehrein Facharzt für Augenheilkunde Andere

Dank Dr. Kehrein hat sich mein Sehen nach der Grauen Star Operation sehr stark verbessert. Es ist alles heller, freundlicher und strahlender geworden. Er ist wirklich ein sehr guter Augenarzt und -chirurg, dem man die Leidenschaft für seinen Beruf anmerken kann! Seine Praxis ist sehr gut organisiert, seine Mitarbeiter unterstützen seine Arbeit und sind eine prima Ergänzung! Auch wenn ich die Notfallnummer nach der Operation nicht gebraucht habe, sie hat mich sehr beruhigt! Auch die Beratung zur Linsenauswahl war sehr gut und hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen, die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse in die richtige Linsenauswahl münden zu lassen! Die Operationen gingen mit örtlicher Betäubung so schnell vorbei, dass ich -ängstlicher Typ- noch heute überrascht bin, wie schnell alles erledigt war.


Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kehrein Facharzt für Augenheilkunde Andere

Vom ersten Besuch (kompletter Augencheck) bis zur OP (Grauer Star) alles perfekt verlaufen. Mir fehlt die Phantasie, was man da noch verbessern könnte. Arzt und Mitarbeiter/innen sehr kompetent und immer sehr freundlich. Detaillierte und verständliche Kommunikation. Modernste Technik. Keine Wartezeit. Tolle Praxis. 6 von 5 Sternen... Kann man nicht toppen... !


Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kehrein Facharzt für Augenheilkunde Andere

Umfassende Vor- und Nachsorge bei Katarakt-OP, empathische Führung während der OP, vorbildliche Hygiene in der gesamten Praxis, große Zufriedenheit mit dem OP-Ergebnis.


Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kehrein Facharzt für Augenheilkunde Andere

Dr.Kehrein ist ein sehr kompetenter Arzt und in seiner Aufklärung verständlich.Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kehrein Facharzt für Augenheilkunde Andere

ausgesprochen gründliche Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge bei beidseitiger Katarakt-OP, einfühlsame Behandlung,


Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kehrein Facharzt für Augenheilkunde Andere

Alles sehr toll komme immer wieder gern in die Praxis ‍


Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kehrein Facharzt für Augenheilkunde Andere

Sehr ausführliche Erläuterung, verständnisvoll und hat sich Zeit für Fragen genommen!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen