Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Kristian Keitel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher
herzlichen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Als Team bieten wir Ih...

Die regelmäßige Untersuchung Ihrer Augen schützt Ihre Sehkraft. Wir setzen hochmoderne Diagnostik ein um Erkrankungen möglichst früh feststellen un...

Grauer Star grüner Star oder die altersbedingte Makuladegeneration – wenn Sie unter Augenerkrankungen leiden brauchen Sie kompetente Unterstützung....

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden

Sehr gut. Ich habe mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr kompetenter Arzt. Er hat mich nach einer Grauen Star Operation in einer anderen Klinik sehr gut beraten und aufgeklärt. . Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

Ein sehr kompetenter Arzt. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm. Gute Beratung und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden

Auch meine 2. Augen OP liegt nun hinter mir. Von meinem behandelnden Arzt Dr. Keitel kompetent und gefühlvoll vorbereitet, setzte mir Dr. Werth die 2. Linse ein. Beim gesamten sehr freundlichem Team, angefangen von den Damen beim Empfang bis hin zu den hilfsbereiten Damen und Herren während der OP, möchte ich danken. Jetzt sehe ich wieder ohne Brille und geniesse das ausgiebig.

Meine Augen OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden

Danke für Ihre sehr gute Beratung zur OP! Dank Ihrer Einschätzung, Erklärung und Ihrem Einfühlungsvermögen hatte ich den Mut mich nach dem Düsseldorfer Schema operieren zu lassen - Das war die Beste Entscheidung! Danke! Solche Ärzte wie Sie braucht das Land!

Sehr kompetenter Arzt - Tolle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden

Ich habe zwei Monate auf einen Termin gewartet. Abgesehen davon, dass mir die Sicht von den Assistentinnen falsch gemessen wurde, und ich eine Lesebrille wollte, hatte man mir eine Gleichtsichtbrille andrehen wollen. Zwei mal war ich da, zwei mal hat man mir eine Rechnung geschickt und zum einem dritten mal in die Praxis gebeten. Als ich meinen Fall klären wollte (und mir drei Personen aus der Abteilung gesprochen habe) wurde gesagt, dass der zweite Besuch nicht bezahlt werden sollte. Trotzdem kam eine Rechnung, man hat sich an meinen Fall nicht erinnert und man hat mir doch die Gleichtsichtbrille verschrieben (für die ich nicht gekommen bin!). Ich finde den Umgang sehr unverschämt und es gab keinerlei Interesse mir als Patientin weiter zu helfen. Rechnung schreiben können die Herrschaften aber sehr gut. Schlechter Service für zwei Monate Wartezeit, zwei Besuche, und insgesamt 40 euro Selbstbeteiligung.

Zeit und Geldverschwändung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden

Geht mit den Patienten (meine Frau und ich) sensibel, nett und freundlich um. Die Untersuchungsergebnisse werden verständlich erklärt. Auf Fragen geht Herr Dr. Keitel im Detail ein.
Wir fühlen uns bei Dr.Keitel absolut gut aufgehoben. Dafür nehmen wir eine Anreise von 60 km gerne in Kauf.

Bester Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Neue alte Praxis, sonst alles beim alten. Behandlung immer noch 1*

Neue Adresse, sonst alles Gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden

Ich bin sehr gut beraten und aufgeklärt worden. Werde bei Dr. Leiter bleiben.Meine Empfehlung.

Immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden

Bei plötzlicher Terminänderung bekommt man leider keinen Ersatztermin in naher Zukunft . erst nach drei Monaten. Für mich ein Unding, wenn der Arzt in weite Ferne rückt.

bei Terminänderung muß man sehr lange warten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden

Ich habe eine lange Rundreise auf der Suche nach einem Augenarzt hinter mir. Selbst im größten Stress hört er zu und erarbeitet mit dem Patienten eine Lösung. Er hat mir den Glauben an die Augenmedizin zurück gegeben. Ich hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit Auch seine Mannschaft vom Hofgarten war immer freundlich und hilfsbereit. Trotz der Angst vor einer evtl, Augen OP komme ich immer gerne wieder.

Ich bin froh diesen Augenarzt gefunden zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden

Alles was ich subjektiv zu bewerten habe, habe ich bereits in der Benotung bedacht. Ich möchte mich bei Ihnen Herr Dr. Keitel, bei Ihnen Frau Christ, Frau Flanse und bei Ihnen Herr Schipper bedanken. Durch Empathie, Ihrem freundlichen Wesen und die fachlich ausgezeichnete Betreuung haben Sie Vier mir endlich wieder Vertrauen in die Ärzteschaft gegeben. Egal ob Kasse oder Privat (und das bin ich), bei Ihnen macht man keinen Unterschied. Toller Service!

Endlich ein Augenarzt dem man gern Vertraut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben