Dr. med. dent. Kristin Briegleb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zülpicher Str. 321, Köln

Zahnkinder Köln Dres. Kristin Briegleb und Juliana Janssen

Sind Sie Dr. med. dent. Kristin Briegleb?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnkinder Köln Dres. Kristin Briegleb und Juliana Janssen

Tolle, einfühlsame Ärztin, freundliches Team, schnelle Terminvergabe.
Meine Kinder (3 und 7 Jahre alt) sind quasi seit dem 1. Zahn bei Frau Dr. Briegelb fühlen sich dort wirklich wohl. Das ganze Team ist sehr nett und einfühlsam. Unser Jüngster hatte mittlerweile schon mehrere Behandlungen. Ihm wurde auch bereits ein Milchzahn gezogen (ebenfalls in der Praxis). Alle Behandlungen wurden mit viel Geduld und unter Beteubung durchgeführt, und auch die Nachsorge verläuft liebevoll.

Tolle, einfühlsame Ärztin, freundliches Team, schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkinder Köln Dres. Kristin Briegleb und Juliana Janssen

Für den ersten Zahnarztbesuch unserer 18 Monate alten Tochter waren wir wirklich genau richtig. Die Praxis ist ganz neu eröffnet und dabei topmodern und sehr kindgerecht eingerichtet. Viele kleine Details, eine Fülle an Bilderbüchern, bemalte Wände und ein Wartezimmer mit tollen Spielmöglichkeiten sorgten dafür, dass die ohnehin kurze Wartezeit wie im Flug verging. Das Personal war durchweg sehr freundlich und ist sehr einfühlsam mit unserer Tochter umgegangen.

Frau Dr. Briegleb hat sich viel Zeit für uns genommen und hat es während der Untersuchung sehr freundlich, kompetent und kindgerecht verstanden, unserer Tochter jeden ihrer Schritte zu erklären und sie spielerisch in die Behandlung einzubinden. Für unsere Tochter war ihr erster Zahnarztbesuch offensichtlich ein toller Ausflug - noch tagelang hat sie zuhause mit ihrer Zahnbürste den Besuch in der Praxis nachgespielt und von Maus und Elefant "erzählt", die sie im Behandlungszimmer an der Decke gesehen hat. Wir werden wiederkommen!

Sehr fachkundig und kindgerecht - unbedingt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkinder Köln Dres. Kristin Briegleb und Juliana Janssen

Meine Tochter hatte so Angst vor dem Zahnarzttermin, Aber danach sagt sie:“ die war aber wirklich so nett“. Es musste etwas am Zahn gemacht werden,Sie hat alles so kinderfreundlich erklärt und sich sehr viel Zeit genommen um meiner Tochter die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen.
Ich bin wirklich sehr begeistert (und ich habe schon wirklich viel Zahnarzt-Erfahrung). Ich werde def. in Zukunft die für uns eher lange Anreise auf mich nehmen. Die Praxis ist super neu und Stielvoll.

Sehr kompetente Ärztin und super Freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben