Kristin Fleischer-Kühn, Zahnarzt Plauen

86 Feedbacks

Speichern

Aktuelles

Forststr. 19, Plauen

ONLINE TERMIN BUCHEN - jetzt direkt in Echtzeit auf unserer Webseite:--> https://www.praxiskuehn.de/service/terminvereinbarung

• Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
    03741 2..... Nummer anzeigen

Gesunde gepflegte Zähne bedeuten Lebensqualität und Wohlbefinden und sind die Voraussetzung für ein sympathisches gewinnendes Lächeln. Mit Erfahru...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie sollen sich in unserer Zahnarztpraxis in der Forststr. 19 in Plauen gut aufgehoben fühlen. Unsere oberste Priorität und mein persönliches Ziel ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 2021 Zertifizierung CEREC®-Anwenderin
    • 2017 Zertifizierung für die Zahnärztliche Inhalationssedierung mit Lachgas
    • 2014 Masterkurs CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion - Spezialisiert auf Kiefergelenkserkrankungen)

• Deutsch (Deutsch),

Kosten sind für Selbstzahler:innen

86 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Kühn

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin, so eine kompetente Ärztin findet man selten. Ihr Praxisteam ist auch super, immer freundlich und nett. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Kristin Fleischer-Kühn

Vielen Dank für das ausführliche Feedback zu Ihren bisherigen Erfahrungen in unserer Praxis und natürlich auch Danke, dass Sie diese hier mit anderen teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis generell mit unserem gesamten Team wohlfühlen und vor allem auch, dass Sie sich kompetent behandelt fühlen. Das Feedback geben wir natürlich sehr gerne an unser gesamtes Spitzenteam weiter. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unseren Praxisräumen begrüßen zu dürfen und werden weiterhin unser Bestes geben. Vielen Dank für die Weiterempfehlung. Ihr Praxisteam.

Kompetente Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kühn

Von vorne bis hinten TOP!!!
    Schon die Atmosphäre wirkt einladend und man fühlt sich sehr wohl. Alles ist auf höchster Qualität eingerichtet. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und man wird sofort beim Empfang emotional abgeholt.
    Vor allem die Zahnarzthelferinnen machen tolle Arbeit und beruhigen einen sehr schnell und stehen neben der Zahnärztin für Fragen kompetent zur Seite.
    Auch die Zahnärztin Dr. Fleischer-Kühn arbeitet ohne Druck und legt auch notwendige Pausen ein. Man merkt, dass für sie das Wohl des Patienten an erster Stelle steht.

Die Lachgasbehandlung ist für Menschen mit großer Angst vor dem Zahnarzt, wie ich es bin, sehr zu empfehlen. Ich habe bei meiner Behandlung nichts gespürt, weder eine Spritze noch das Bohren. Trotzdem war ich ansprechbar und konnte den Anweisungen der Zahnärztin folgen. Am Ende haben zwei tiefe Atemzüge von Sauerstoff gereicht und ich war wieder bei "Sinnen". Es war eine tolle Erfahrung und ich werde definitiv bei dieser Behandlungsart bleiben.

Diese Zusatzkosten sind jeden Cent wert. Ich habe keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen.

Kristin Fleischer-Kühn

Wow und vielen Dank für dieses wunderbare Feedback! Gerade in der aktuellen Zeit und nach den letzten zwei Jahren ist es wirklich schön, wenn wir mit dem was und wie wir es tun UND unserer Philosophie bei Ihnen so einen Eindruck hinterlassen konnten. Wir freuen uns aber natürlich vor allem darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns (und anderen Interessierten) dieses Feeback hier so ausführlich mitzuteilen. Vielen Dank dafür. Vor allem freut uns aber für Sie persönlich, dass Sie so gute und positive Erfahrungen bei Ihrem Zahnarztbesuch in unserer Praxis, auch im Zusammenhang mit der Behandlung unter Lachgas bei uns machen konnten. Das schönste ist für uns tatsächlich, wenn wir es schaffen, dass die "alte Angst" bei uns keine große Rolle mehr spielt und Sie irgendwann vielleicht sogar gerne zum regelmäßigen Kontrolltermin bei uns kommen :) Das Feedback geben wir natürlich sehr gerne auch an unser gesamtes Spitzenteam weiter. Danke für die Weiterempfehlung und wir freuen uns, Sie bald wieder in unseren Praxisräumen begrüßen zu dürfen. Ihr Praxisteam.

Lachgasbehandlung / Angstpatient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kühn

Fr. Dr. Fleischer-Kühn hat sich im Erst-Termin ein umfassendes Bild meines Zahnstatus gemacht und ist auf meine Wünsche für die Zukunft konkret eingegangen. Es wurden im Anschluss direkt Folgetermine vereinbart.
    Alles in allem eine hoch moderne Praxis mit hoch motivierten Personal.

Kristin Fleischer-Kühn

Vielen Dank für die schöne Bewertung und das ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserer Praxis direkt nach Ihrem ersten Besuch hier mit anderen teilen und so einen Einblick aus Patientensicht wiedergeben. Es freut uns sehr, dass wir einen so tollen ersten Eindruck hinterlassen konnten und Sie sich offenbar direkt wohl- und gut behandelt gefühlt haben. Das Feedback geben wir natürlich sehr gerne an unser gesamtes Spitzenteam weiter. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unseren Praxisräumen begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes geben, den ersten Eindruck langfristig in eine vertrauensvolle Ebene zu bringen. Ihr Praxisteam.

Kompetentes Erst-Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kühn

Nach mehreren negativen Erfahrungen in der Vergangenheit habe ich endlich wieder den Entschluss gefasst, zum Zahnarzt zu gehen. Ich bekam als neuer Patient noch am gleichen Tag einen Termin und wurde sehr nett empfangen, aufgeklärt und behandelt. Die Zahnreinigung war sehr gründlich und jeden Euro wert.
    Am schönsten ist, dass ich hier wieder Vertrauen zu einer Zahnärztin gefunden habe und gerne wiederkommen werde.
    Spitzen-Zahnarzt in der Spitzenstadt. :)

Kristin Fleischer-Kühn

Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und vor allem das ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserer Praxis hier mit anderen teilen und so einen Einblick aus Patientensicht wiedergeben.

Wir freuen uns vor allem darüber, dass Ihnen das Terminmanagement und unser Patientenservice als neuer Patient direkt positiv aufgefallen ist. Auch wenn wir ehrlicherweise sagen müssen, dass es natürlich nicht immer so kurzfristig wie bei Ihnen klappt, wollen wir grundsätzlich aber zeitnahe Termine ohne große Wartezeiten, egal ob vor Ort oder bei der Terminfindung selbst, ermöglichen. Dieses Thema ist uns als Service für unsere Patienten/Patientinnen sehr wichtig. Durch unsere neue Onlineterminfunktion in Echtzeit sind nun aber, so wie bei Ihnen, sogar Termine noch am gleichen Tag möglich, da kurzfristig freigewordene Termine direkt Online zu sehen sind und gebucht werden werden können.

Das wichtigste für uns ist aber natürlich, dass Sie sich in unserer Praxis direkt wohl, gut aufgeklärt UND gut behandelt gefühlt haben. Das richtige Vertrauen zwischen Ihnen und uns ist für Ihre Zahngesundheit wohl das wichtigste! Das Feedback geben wir sehr gerne an das gesamte Spitzenteam weiter (schön, dass Ihnen auch die kleine "Spitze" in unserem Slogan direkt im Kopf geblieben ist :D).

Danke für diese Weiterempfehlung und wir freuen uns, Sie bald wieder in unseren Praxisräumen begrüßen zu dürfen.

Ihr Praxisteam.

Endlich wieder ein tolles Team, zu dem ich gerne wieder komme!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kühn

Wenn ich sage "bitte gehen Sie nicht dort hin", dann NUR deswegen, weil ich befürchte dass Termine sonst rar werden könnten. Es gibt keine einzigen anderen Grund das zu sagen. Im Gegenteil ich würde eher sagen "Gehen Sie nie wieder wo anders hin".
    Freundliches Team, Behandlungen vor denen ich mich gefürchtet habe taten fast gar nicht weh. Ich hasse es zum Zahnarzt zu gehen aber es fiel mir noch nie so leicht wie dort!!!

Kristin Fleischer-Kühn

Wir möchten uns bei Ihnen noch für Ihre Bewertung und das ausführliche Feedback bedanken, auch wenn wir beim ersten Lesen nach dem ersten Satz kurz zweimal hinschauen mussten ;) Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserer Praxis hier mit anderen Interessierten geteilt haben!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns mit dem gesamten Team wohl und gut aufgehoben gefühlt haben und wir eines unserer obersten Ziele im Umgang mit unseren Patienten/Patientinnnen erreichen konnte: möglichst schmerzfreie Behandlungen, so dass Sie keine Angst mehr vor dem nächsten Besuch bei uns haben müssen. Das Feedback geben wir sehr gerne an unser gesamtes Praxisteam weiter und wir werden weiter daran arbeiten, dass es Ihnen zukünftig weiterhin leicht fällt zu uns zu kommen UND Sie den Zahnarztbesuch nicht mehr hassen :)

Danke für die tolle Weiterempfehlung und bis bald wieder in unseren Praxisräumen,

Ihr Praxisteam.

SEHR empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kühn

Schneller Terminvergabe zur Schmerzbehandlung war möglich , keine Wartezeit in der Praxis , sehr hoher Hygienestandart , sehr gute Behandlung - alles perfekt , danke

Kristin Fleischer-Kühn

Auch bei Ihnen möchten wir uns noch für die genommene Zeit und Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank vor allem auch für das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserer Praxis hier geteilt haben!

Wir freuen uns vor allem darüber, dass Ihnen die schnelle Terminvergabe und die kurze Wartezeit aufgefallen ist. Dieses Servicethema an unseren Patienten ist uns von Anfang an sehr wichtig gewesen. Ein hoher Hygienestandard in allen Bereichen und eine zeitgemäße Behandlung auf einem hohem Niveau gehört für uns und unseren Anspruch dazu, dennoch ist es natürlich besonders schön, wenn Sie das als Patient(in) selbst wahrnehmen und positiv registrieren.

DANKE Ihnen nochmal und wir werden alles tun, damit Sie sich auch in Zukunft bei uns gut aufgehoben fühlen. Bis bald wieder in unseren Praxisräumen,

Behandlung zum Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kühn

...super Ärztin,...super Team,...klasse Praxis...!!...man fühlt sich vom ersten Moment an aufgehoben...!!?, eine Ärztin, die ihre Passion zum Beruf gemacht hat...!!

Kristin Fleischer-Kühn

Etwas zeitverzögert möchten wir uns bei Ihnen noch für Ihre Bewertung und das tolle Feedback bedanken. Wir freuen uns darüber, dass Sie Ihre persönlichen Erfahrungen in unserer Praxis und vor allem Ihren fachlichen Eindruck hier mit anderen Interessierten geteilt haben!

Es freut uns vor allem, dass Sie sich mit dem gesamten Team wohl und fachlich so gut aufgehoben gefühlt haben. Das Feedback geben wir sehr gerne an alle weiter.

Danke für Ihrer Weiterempfehlung, wir werden alles tun, damit Sie auch zukünftig gerne zu uns kommen. Bis bald wieder in unseren Praxisräumen,

Ihr Praxisteam.

...sehr kompetent, und korrekt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kühn

Bin seit 2 Jahren in der Praxis Kühn und fühle mich sehr wohl dort. Sehr nette Zahnärzte als auch Personal. Praxis Kühn ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen .

Kristin Fleischer-Kühn

Mit etwas Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen noch für Ihre Bewertung und das Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserer Praxis hier mit anderen Interessierten geteilt haben!

Wir freuen uns vor allem darüber, dass Sie sich bei uns mit dem gesamten Team wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Das Feedback geben wir sehr gerne weiter.

Danke für Ihrer Weiterempfehlung und bis bald wieder in unseren Praxisräumen,

Tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kühn

Ich habe Online einen Termin vereinbart das hat sehr gut geklappt. Ich wurde telefonisch an meinen Termin erinnert auch das ist ein guter Service.

Wartezeit gab es keine schon dafür gibt es Note 1.

Nach der sehr freundlichen Aufnahme meines Zahnstatus wurde die Zahnreinigung durch geführt auch das ging sehr professionell aber trotzdem zügig von statten.

Eine weitere Behandlung war bei mir erst mal nicht Notwendig.

Alles in allem kann ich sagen perfekt.

Vielen Dank für die schnelle, nette und außerordentlich freundliche Behandlung.
    Weiter so......

Kristin Fleischer-Kühn

Auch wir nehmen uns gerne noch die Zeit, uns bei Ihnen für die Bewertung und das Feedback hier zu bedanken! Danke, dass auch Sie sich Zeit dafür genommen haben uns und anderen Interessierten noch einen zusätzlichen Text zu hinterlassen. Das hilft am ehesten dabei, wirklich zu erkennen, was bei uns schon gut funktioniert und wo wir möglicherweise auch noch Verbesserungspotential haben.

Alles rund eine unkomplizierte Terminvergabe, egal ob on- oder offline, und den eigentlichen Termin selbst spielen für uns und unsere Praxisphilosophie eine wichtige Rolle. Der zusätzliche Erinnerungsservice ist zwar optional, wird aber von vielen bereits gerne angenommen. Insgesamt versuchen wir unsere Terminvergabe auch immer so zu gestalten, dass Sie keine oder nur sehr wenig Wartezeit zum eigentlichen Termin in Kauf nehmen müssen. Das ist aus unserer Sicht grundsätzlich und nicht erst seit Corona wichtig.

Der freundliche Umgang mit Ihnen und eine professionelle Behandlung sind für uns selbstverständlich und wohl das "A und O" in einer guten Zahnarztpraxis. In unserem Behandlungskonzept spielen die Prophylaxe und Vorsorge eine sehr wichtige Rolle. Deshalb ist es umso erfreulicher, wenn nach der Aufnahme in unserer Praxis darüber hinaus kein weiterer Behandlungsbedarf bei Ihnen bestanden hat. Unser Ziel ist hier in erster Linie der Erhalt der eigenen Zahngesundheit und damit der eigenen Zähne.

Ihr Feedback zeigt, dass unsere Herangehensweise in diesen Bereichen grundsätzlich schon einmal gut funktioniert. Danke für die sehr netten Worte, das Feedback und die Empfehlung. Wir werden alles tun, um den "ersten Eindruck" zukünftig zu bestärken.

Wenn Sie beim Thema "Entertainment" in unsere Praxis zum bereits vorhandenen Wartezimmer-TV noch zusätzliche Wünsche oder Tipps haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. "Normalerweise" haben wir hier noch Zeitschriften für unsere wartenden Patienten im Angebot, auf die wir aktuell aufgrund der Situation rund um Corona aber noch verzichten.

Bestandsaufnahme und Zahnreinigung alles Tip Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kühn

Ich bin Angstpatient. War über 8 Jahre nicht beim Zahnarzt und irgendwann meldeten sich an einem Sonntag dann gleich 2 Zähne und Partyalarm war angesagt. Durch Zufall bin ich dann in der Praxis Kühn gelandet. Das war eine der Besten Entscheidungen die ich treffen konnte. Habe jetzt meinen ersten großen Termin unter Lachgas gehabt. Was soll ich sagen, was für ein Trip! Mir ging es unter der Behandlung gut. Keine Schmerzen. Und endlich wieder Vertrauen zu einem Zahnarzt gefunden. Bis bald wieder.

Kristin Fleischer-Kühn

Etwas zeitverzögert bedanken wir uns bei Ihnen noch für das Feedback hier. Vielen Dank, dass Sie sich (auch noch hier) die Zeit für eine Bewertung und ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir durften uns ja bereits über einen tollen Bericht über unseren Kanal in den Sozialen Netzwerken freuen :) Gerade aber solche Rückmeldungen und Texte geben uns, und sicher auch anderen, authentisch wieder, was bei uns schon gut funktioniert und wo wir uns aber möglicherweise auch noch verbessern können.

Gerade die Behandlung unter Lachgas vor einigen Jahren bei uns in der Praxis zu ermöglichen, war für uns und vor allem auch für viele Patienten ein guter Schritt. Ihr Beispiel zeigt, dass diese Möglichkeit unser grundlegendes Konzept rund um den Umgang mit unseren Patienten und Patientinnen, egal ob mit oder ohne Angst, nur bestärkt und Ihnen hilft, wieder Vertrauen zu fassen. So rutscht die Angst kurzfristig möglichst in den Hintergrund und langfristig spielt sie im Idealfall dann gar keine große Rolle mehr. Ihre Aussagen geben uns und anderen Interessierten sicherlich ein gutes Bild von Ihren persönlichen Eindrücken und zeigen uns, dass wir mit unserem Konzept insgesamt schon einen guten Weg gefunden haben.

Danke noch einmal für die sehr netten Worte und das Feedback. Wir geben das Lob natürlich sehr gerne auch an unser gesamtes Team weiter und werden versuchen, dieses Feedback auch in der Zukunft so aufrecht erhalten zu können.

Bis bald wieder bei uns in der Praxis.

Was für ein Trip • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Team ist für unsere Praxis und vor allem für Sie als Patient*in ein wichtiger Erfolgsfaktor. Sie sind die ersten die Sie in Empfang nehmen un...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin