Dr. med. Kristin Hertwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Kristin Hertwig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Rosenhof 16, Chemnitz

Sind Sie Dr. med. Kristin Hertwig?

Standort: Praxis Dr.med. Kristin Hertwig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin froh diese Kinderärztin gefunden zu haben. Sie erklärt alles sehr genau und die Schwestern am Empfang sind auch super lieb. Die warte Zeiten sind auch Ok.

Frau Dr. Hertwig ist stets freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Sie hat ein Team an ihrer Seite, welches ebenfalls die Tätigkeit zum Wohle der Patienten sehr gut ausübt. Die Praxis ist sehr gut organisiert.

So wünscht man sich eine Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlich, äußerst kompetent - kurz, eine super tolle Ärztin! Auch die Schwestern sind immer sehr nett und hilfsbereit.

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hertwig ist sehr freundlich nimmt sich die Zeit und hört einem zu sie ist immer freundlich und nimmt sich die Zeit für das kind auch über probleme kann man mit ihr reden ich bin sehr zufrieden so eine Ärztin gefunden zu haben.

Sehr freundlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Hertwig. Sie nimmt sich bei jeder Vorstellung ausreichend Zeit und vor allem nimmt sie alles ernst, was man anspricht. Das haben wir leider bei der Vorgängerin so nicht erlebt. Frau Dr. Hertwig kommuniziert mit dem Kind, nimmt die Eltern wahr und ist kompetent. Wir haben keinerlei Negatives bisher erlebt.

Frau Hertwig ist eine nette und kompetente Ärztin. Dank ihr wurde bei unserer Kleinen Asthma festgestellt, was bei verschiedenen anderen Ärzten nicht festgestellt wurde. Unsere Kinder gehen gern hin und wir haben großes Vertrauen zu ihr. Und nicht zu vergessen, die Schwestern sind auch sehr nett.
Familie Bílá

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserem Kind bei Dr. Hertwig und sehr zufieden.

Alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit ca. einem Jahr bei Dr. Hertwig in Behandlung und sehr zufrieden! Frau Dr. Hertwig konnte nicht nur die Hautprobleme meiner Tochter endlich erfolgreich behandeln, darüber hinaus haben wir auch eine tolle Kinderärztin gefunden, die sich immer viel Zeit für Untersuchung und Erklärungen nimmt. Frau Hertwig, wie auch ihr Praxisteam sind immer freundlich, höflich und fröhlich. Die Wartezeiten in der Praxis sind absolut ok (insbesondere wenn man mit Termin kommt).

Hervorragende Kinderärztin – kompetent, zugewandt, nimmt sich immer viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hertwig ist eine überaus engagierte Ärztin. Sie nahm sich für unsere umfangreiche Problematik sehr viel Zeit und war dabei immer freundlich, mitfühlend und geduldig. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.
Termine bekommen wir bei ihr sehr schnell und die Wartezeit ist ultrakurz - was sehr schön ist mit kleinen, ungeduldigen Babys. Auch das Praxispersonal ist sehr zuvorkommend und nett .
Wir können die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundlich und nett, hat immer ein offenes Ohr, beantwortet gern Fragen.

zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben