Praxis Kristin Stockert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Westliche- Karl-Friedrich-Str 28, Pforzheim

Kristin Stockert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kristin Stockert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit 5 Jahren bei Frau Stockert und stets zufrieden. Sie ist sehr sachlich, macht keine Panik wegen kleinen Problemen, handelt aber schnell, wenn ein größeres Problem auftritt (z.B. Klärung mit dem Krankenhaus wegen der Aufnahme). Sie macht einen fachlich kompetenten Eindruck.
Man bekommt ziemlich schnell einen Termin. Falls es etwas dringendes ist, bekommt man auch einen Termin am gleichen oder nächsten Tag.

Sehr kompetente & nette Frauenärztin, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Stockert ist unhöflich, überhaupt nicht einfühlsam und hält sich nicht an Absprachen/Versprechungen.
Sprechstundenhelferinnen ebenfalls unhöflich und abweisend.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe lange nach einem Arzt gesucht, der italienische Schulen besucht und aufrichtig zu Frau Stokert gekommen ist. Ich habe den Unterschied zwischen der deutschen und der italienischen Methodik gesehen. die gynäkologin ist wirklich kompetent und sehr gut in ihrem job, sie berät meine anliegen immer einfühlsam. Ich habe mit ihr angefangen, als ich mit meinem Sohn schwanger wurde und bis jetzt, da ich umgezogen bin, wollte ich die Gynäkologie nicht wechseln.

Ein wirklich kompetenter Arzt, der es schafft, Menschen zu beruhigen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Stockerts Praxis ist sehr modern, sauber und schön gestaltet. Das Wartezimmer ist vom Empfang abgetrennt, um die Privatsphäre der Patientinnen zu schützen. Ich muss nie lange warten. Wenn ich morgens einen Termin habe und Frau Stockert auch in die Praxis kommt ist sie immer aufgeschlossen und freundlich. Ich fühle mich bei ihr sehr aufgehoben in der Behandlung. Darüber hinaus ist sie eine coole Frau uns eine sehr fürsorgliche Ärztin. Ich kann sie vollen Herzens weiter empfehlen!

Seit rund 10 Jahren meine Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Frauenarzttermin und in dieser Praxis definitiv mein letzter. Ich wurde menschenunwürdig behandelt. Blöde Fragestellungen und Bemerkungen. Kein Einfühlungsvermögen. Danke dass mich das mein Leben lang prägt. Abgespeist zu werden mit der Pille und so eine unsanfte Behandlung trotz der Bitte vorsichtig zu sein, einfach nur traurig. Das wünsche ich keiner anderen Frau. Ich bin erschüttert wie man Menschen so behandeln kann. Wirklich traurig

Große Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unglaublich nett, nimmt sich viel Zeit. Sehr menschlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch die Sprechstunden- Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Ich bin seit 15 Jahren Patientin dieser Praxis und werde auch in Zukunft weiterhin dorthin gehen.Es gibt nichts zu beanstanden. Nette, einfühlsame Ärztin und freundliche Mitarbeiterinnen.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon einige Jahre Patientin in der Praxis und fühle mich jedesmal fachlich sehr gut beraten und betreut. Sehr freundliches Empfangsteam und schnelle, problemlose Terminvergabe -
Die Praxis ist auf jeden Fall empfehlenswert !

Sehr freundliches Praxisteam und sehr nette , kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wird sehr freundlich empfangen. Bin seit mehreren Jahren dort in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben und wurde immer sehr kompetent und fachlich beraten. Absolut zu empfehlen.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schon beim ersten Termin nach der Mittagspause ist die russische Arzthelferin schon extrem genervt, eine Frage zu beantworten bzw einen nächsten Termin zu vereinbaren und reagiert indem sie die Augen verdreht und sehr unfreundlich ist. Die Untersuchung bei Fr. Stockert dauert nicht mal 5 Minuten. Auf akute Probleme geht sie nicht ein und übergeht es. Man hat das Gefühl, dass man mit seinen Problemen nicht ernst genommen wird und schnell abgefertigt wird. Auffälligkeiten werden nicht beachtet.

Desinteressierte Äztin sowie Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben