Dr. med. dent. Kristin Währisch

Zahnärztin mehr

Heiligenhaus 1 Adresse

Zahnarztpraxis goodsmilesonly Dr. Kirstin Währisch Zahnarztin
Hülsbecker Str. 4, Heiligenhaus

Dr. med. dent. Kristin Währisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Zahnarztpraxis goodsmilesonly Dr. Kirstin Währisch Zahnarztin

Nach einem Unfall und einer Röntgenaufnahme des Kiefers wurden im Krankenhaus mehrere Zähne zur Behandlung identifiziert. Als Angstpatient, der vom früheren Zahnarzt teilweise falsch behandelt wurde (Karies diagnostiziert obwohl nicht vorhanden), musste ich also nach 9 Zahren zwangsweise zum Zahnarzt. Sicher ist die Behandlung beim Zahnarzt als Angstpatient unangenehm, doch Frau Währisch konnte mir die Angst nehmen und mich absolut schmerzfrei behandeln. Sie hatte mir sogar angeboten die Einstichstelle der Spritze vorher mit einem Spray zu betäuben. Sie klärt über alle angedachten Behandlungen im Detail auf und erstellt einen Behandlungsplan mit mehreren Terminen, sodass meine Problemchen auf mehrere Sitzungen verteilt behandelt wurden. Dies nahm mir auch die Angst, vor allem nach dem ersten Besuch, da ich das Gefühl hatte besser drauf vorbereitet zu sein. Die Praxis ist absolut modern und freundlich eingerichtet. Sehr helle Räume und viel Tageslicht helfen dabei den Gedanken an eine sterile Praxis komplett zu Verdrängen. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent und ist ebenfalls auf meine Angst eingegangen. Dies fing schon beim Empfang an mit Zuspruch und der Frage nach dem Wohlbefinden. Alles in allem habe ich mich dort nach der früheren Erfahrung und der neuen Diagnose aus dem Krankenhaus perfekt wohlgefühlt.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, insbesondere für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben