Dr. med. Kristin Zwenzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kristin Zwenzner?

Standort: med4kidz Bayreuth Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit unserer Tochter (7 Jahre) schon seit ihrer Geburt bei Frau Dr. Zwenzner.
Sie ist eine kompetente Ärztin und klärt einen immer gut auf egal ob Ohrenschmerzen oder andere Kinderkrankheiten anliegen.
Wir gehen immer sehr gerne zu ihr.

Sehr nette Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: med4kidz Bayreuth Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr Zwenzner würde ich jedem empfehlen. Sie ist immer freundlich, geht auf das Kind ein, auch auf die Eltern. Egal wieviel los ist sie wirkt nie gestresst oder unhöflich. Sie wirkt total beruhigend auf mein Kind, auch wenn er sich manchmal nicht untersuchen lässt, schafft die es doch immer irgendwie.

Die einzige Enttäuschung die wir desöfteren gemacht haben ist eine Arzthelferin in der Praxis in Bayreuth. Sie wirkt immer genervt und kühl. Man könnte meinen ihr fehlt Empathie mit den Kindern

Standort: med4kidz Bayreuth Kinder- und Jugendmedizin

ich bin sehr froh, dass Frau Dr. Zwenzner die Praxis von Dr. Pöhlmann übernommen hat. Sie ist fast noch herzlicher. Und sie weiß was sie tut. Mit Kindern kann sie jedenfalls umgehen.

wie man sich eine Kinderärztin wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: med4kidz Bayreuth Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Zwenzner hat sich sehr liebevoll um unseren Zwerg gekümmert, hat sich Zeit genommen und war aufgeschlossen und freundlich. Wir würden jeder Zeit wieder kommen.

Liebevoll, bemüht, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: med4kidz Bayreuth Kinder- und Jugendmedizin

Sind mit unseren Kindern bei Frau Dr. Zwenzner, und egal mit welchem Anliegen wir uns an sie wenden werden wir immer sehr kompetent und freundlich beraten.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert