Dr. med. Kristina Durmaj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kristina Durmaj Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Tolle Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt. Sehr emphatisch und gründlich. Die Helferinnen auch ganz toll und sehr nett. Auch am Telefon immer total nett, freundlich und hilfsbereit!!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit für einen - auch bei vollem Wartezimmer! Fr. Durmaj ist einfach nur spitze! Selten so eine tolle Ärztin erlebt!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin langjährige Patientin bei Dr Durmai bzw später bei ihrer Kollegin (ca. 10-11 Jahre). Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung der Ärztinnen. Allerdings muss ich sagen, dass das Sprechstundenpersonal (v.a. eine Dame) so extrem unfreundlich und nicht hilfsbereit ist, dass ich mir mittlerweile eine neue Praxis suche. Nach der Anfrage nach einem Rezept, wurde ich so blöd angemacht und mir wurde jegliche Hilfe verwehrt. Erst nach mehrmaligem Bitten meinerseits wurde die Ärztin nach ihrer Meinung dazu gefragt, die mir das Rezept auch ausgestellt hätte. Ich verstehe nicht, warum die Sprechstundenhilfe so unfreundlich und eigenverantwortlich agiert und damit langjährige Patienten verschreckt. Das Verhalten ist für mich absolut nicht verständlich und inakzeptabel. Nachdem ich meine Unzufriedenheit darüber ausgedrückt hatte, wurde dann auch einfach nur pampig aufgelegt. Trotz der guten Behandlung der Ärztinnen, werden in der Praxis die Patienten durch das Personal verschreckt, was ich sehr schade finde.

Dr. med. Kristina Durmaj

Liebe Patientin,
ich bedauere sehr, dass Ihre Anfragen nach einem Rezept so unerfreulich verlaufen ist. Mein Team ist angewiesen, vor dem Ausstellen eines Rezeptes Regeln einzuhalten, um keine Problemfälle zu übersehen. Eine von Ihnen beschriebene Behandlung lässt sich dadurch jedoch nicht erklären. Ich wäre gerne bezüglich Ihres Vorfalls mit Ihnen in Kontakt getreten, was jedoch Ihrer Zustimmung im Portal bedürfte.
An dieser Stelle kann ich sagen, dass ich den Patientinnen jederzeit für ein offenes und konstruktives Feedback dankbar bin. Da ich an einer Verbesserung der Situation sehr interessiert bin und Sie als eine treue Patientin nicht verlieren möchte, wäre ich Ihnen außerordentlich dankbar, wenn Sie direkt mit mir Kontakt aufnehmen würden - über Jameda oder die Praxis. Ich hoffe auf eine baldige Nachricht von Ihnen.
Dr. med. Kristina Durmaj

Gute Ärzte/gute Ärztinnen, aber sehr unfreundliche Arzthelferin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

bin seit Jahren in dieser Praxis als Patient. Unglaublich einfühlsames Team, super Betreuung durch die Ärzte und diese schätzen auch Ihre Mitarbeiter was man als Patient auch merkt. Das jeder mit jedem mit Respekt und Mitgefühl umgeht. Super weiter so!

super Ärzte Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Durmaj ist einmalig!
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, trotz vollem Wartenzimmer. Fragen werden genau beantwortet und Untersuchungen werden absolut feinfühlig durchgeführt!
Zu bemängeln gibt es die sehr lange Wartezeit auf einen Termin (z. B. Krebsvorsorge). Dennoch spricht diese - für den meines Erachtens - sehr guten Ruf von Frau Dr. Durmaj.
Das Praxisteam ist sehr nett und ich fühle mich dort sehr wohl.
Ich kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen!

Erstklassige Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Durmaj nimmt sich immer genügend Zeit zum Reden. Die Behandlungen selber werden immer vorsichtig und mit sehr viel Feingefühl getätigt.

Manchmal ist die Wartezeit im Wartezimmer etwas lange.

Man fühlt sich gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das Personal ist mir schon am Telefon sehr unfreundlich entgegengekommen. Ich hätte den Eindruck die Dame am Telefon ist sehr genervt über meinen Anruf. Die Behandlung an sich war ok. Warte trotz Termin allerdings sehr lange (ca.2 stunden)

Gute Ärztin aber sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Durmaj ist eine sehr nette Ärztin, die sich für die erste Beratung sehr viel Zeit nimmt. Auch die anschließende Behandlung war sehr gut. Sie hat meine Fragen alle genau beantwortet.

Kompetente und sehr nette Ärztin - empfehle sie gerne weiter! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann jedem diese einfühlsame und lebensfrohe Ärztin empfehlen! Ich kann mich glücklich schätzen, dass meine Schwangerschaft von ihr begleitet wurde!

Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich persönlich, ist Frau Dr. Durmaj eine sehr kompetente und nette Ärztin.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert