Kristina Friedrich-Kehnscherper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kristina Friedrich-Kehnscherper?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dr.med.vet.G.Kehnscherper und K.Friedrich-Kehnscherper Andere

Frau Dr. Kehnscherper ist absolut kompetent, sehe einfühlsam und empathisch.
Es gibt keine bessere Tierärztin! Ich war immer vollends zufrieden. Bitte weiter so

Standort: Dr.med.vet.G.Kehnscherper und K.Friedrich-Kehnscherper Andere

Unsere Hasen werden seit Jahren immer von Ihr betreut und Sie handelt immer im Interesse des Tieres, was wir sehr schätzen.

Standort: Dr.med.vet.G.Kehnscherper und K.Friedrich-Kehnscherper

Ich bin inzwischen mit meinem zweiten Hund immer wieder hier in Behandlung, wenn mein Haustierarzt uns überweist. Wir wurden immer sehr gut beraten und waren mit den Behandlungen unserer teilweise auch schwerwiegenden Probleme sehr zufrieden.
Sehr gerne kommen wir immer wieder.

Immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.G.Kehnscherper und K.Friedrich-Kehnscherper

Frau Dr. Kehnscherper ist die beste Tierärztin die ich je hatte. Kompetent und sehr nett. Sie inimmt sich Zeit bei Behandlung, Problemen und bei Trauerbewältigung. Sie hat mir sehr geholfen über den Tot meiner Katze hinwegzukommen.
Fachlich ist sie unschlagbar.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.G.Kehnscherper und K.Friedrich-Kehnscherper

Sie wirkte sehr gut auf das Tier ein. Und stellt nach Laufbeobachtung Diagnose,die sich leider negativ bestätigte. Dann komplette Untersuchung, sehr gut. Kommt auf den Punkt. Erklärt Alles gut, gute Behandlung! Mal sehen was wird mit Kyra12Jahre. Liegt in Gottes Hand.

Super Kompetent für Gelenke, Knochen etc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.G.Kehnscherper und K.Friedrich-Kehnscherper

Seit Jahren mein "einziger"(außer in Notfällen, leider) und bester Tierarzt. Weil hier das Tier und dessen Gesundheit das wichtigste ist!
Menschlich, weil man auch für die privaten Belange/ Unzulänglichkeiten ein offenes Ohr und mögliche Lösungsvorschlage parat hat. Anders ausgedrückt, auch der Tierbesitzer fühlt sich aufgehoben.

Hier zählt das Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.G.Kehnscherper und K.Friedrich-Kehnscherper

Trotz regelmäßiger Besuche und Untersuchungen (jährliche Impfungen und alles mögliche), hat Frau F. die schon weit fortgeschrittene Herzklappenerkrankung unserer Hündin nicht erkannt. Wir sind menschlich und fachlich maßlos
enttäuscht.

Wir haben ihr über 20 Jahre vertraut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.G.Kehnscherper und K.Friedrich-Kehnscherper

Wir sind sehr Dankbar das Frau Dr. Kristina Friedrich-Kehnscherper endlich den Grund gefunden hat warum es unsere Luna so schlecht geht. Wir hoffen das wir gemeinsam einen Weg finden um Luna zu heilen oder Luna das Leben zu erleichtern.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.G.Kehnscherper und K.Friedrich-Kehnscherper

Alle OPs und Probleme wurden stets bestens gelöst.Immer eine gute Wahl wenn man eine OP oder etwas anderes Problem hat. Ob Haut oder andere Behandlungen stets eine gute behandlung ist garantiert.

sehr kompetent mit viel herz für Tiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.G.Kehnscherper und K.Friedrich-Kehnscherper

Ich möchte mich für die stets gute Behandlung meines kleinen Yukki bedanken.
In den letzten Wochen mussten wir leider sehr oft zur Sprechstunde. Frau Dr. Friedrich ist eine sehr
kompetente Ärztin die ihr Fach versteht. Ich habe Ihr vollstes Vertrauen. Einen Dank auch dem gesamten Team. Die Schwestern waren stets nett und freundlich. Keine langen Wartezeiten.
Auch wenn es das kleine Herzchen trotz Tabletten nicht mehr geschafft hat, wurden wir auf dem letzten Weg sehr liebevoll und fürsorglich behandelt.
Wer etwas anderes behauptet, ist hier falsch am Platz.
Vielen Dank dem gesamten Team.

Fachlich kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben