Kristina Hoffäller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mahlzeit...
War jetzt zum 2. mal da und muss da jetzt auch mal ne Bewertung hierlassen. ^^
Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit einem, wie mir scheint, super Praxisteam in einer schönen modernen Praxis!!! :)
Man sieht sich bestimmt wieder....
Liebe Grüße :)

Kristina Hoffäller

Hey, Danke für Ihre freundliche Bewertung ;-)

Standort: Praxis Kristina Hoffäller Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ein sehr freundliches Team an Tresen und Telefon, immer bereit zu helfen, auch wenn es mal stressig ist, außerdem ein gutes Praxismanagement, ich musste nie lange warten, und eine kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch auf Sorgen und Nöte verständnisvoll eingeht. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man Termin online machen kann und sie aber auch online wieder absagen kann. Alles in allem eine sehr zu empfehlende Hausarztpraxis!

Kristina Hoffäller

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung unserer Teamleistung!

Standort: Praxis Kristina Hoffäller Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Kompetent, Empathie und Organisation sind vorbildlich! Ich bin froh das es noch solche Praxen gibt! Praxisteam nett und freundlich!

Kristina Hoffäller

Das freut mich sehr zu hören, vielen Dank für Ihr Vertrauen und die lobenden Worte für das gesamte Team!

Standort: Praxis Kristina Hoffäller Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin sehr froh und dankbar, dass
mein Mann und ich als Patienten in der Praxis sind.
Das Team ist sehr freundlich und immer bemüht zu helfen.
Die online Terminbuchung ist klasse und ich habe Termine zeitnah bekommen.
Frau Hoffäller ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit,ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können die Praxis und Frau Hoffäller nur empfehlen.

Kristina Hoffäller

Das freut mich sehr zu hören - vielen Dank für die Bewertung!

Standort: Praxis Kristina Hoffäller Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Fachlich und menschlich ein sehr gutes Team. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird sich bei der Beratung Zeit genommen. Eine fachlich und kompetente gute Ärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.

Kristina Hoffäller

Vielen Dank für die super Bewertung unseres gesamten Praxisteams!

Standort: Praxis Kristina Hoffäller Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Nachdem ich auf der Suche nach einer neuen Hausarztpraxis war, bin ich durch die Empfehlung einer Bekannten auf die Praxis von Frau Dr. Hoffäller aufmerksam geworden.
Nachdem mich ein grippaler Infekt ziemlich dahingerafft hat, war es Zeit, mich mir selbst ein Bild von der Praxis zu machen. Dies habe ich bis heute nicht bereut.
Die Praxis ist sehr empfehlenswert. Das Team an der Anmeldung ist super charmant und hilfsbereit. Frau Xxxxx Und Herr Xxxxx haben das Praxismanagement absolut im Griff.
Die Ärztin ist sehr kompetent und lösungsorientiert. Ich mag ihre direkte Art ohne drumherum zu sprechen.

Kann die Praxis absolut empfehlen!!!

Kristina Hoffäller

Das freut mich zu hören - vielen Dank für Ihr Vertrauen und die lobenden Worte für das gesamte Team! Eine hausärztliche Praxis ist immer auch eine Teamleistung.

Standort: Praxis Kristina Hoffäller Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit war auch sehr kurz ( ca. 15 Minuten )
Tolles und kompetentes Team

Kristina Hoffäller

Vielen Dank für die super Bewertung unseres gesamten Teams! Buchen Sie jetzt auch gerne direkt online Ihren Termin auf meiner Homepage.

Standort: Praxis Kristina Hoffäller Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Hoffäller ist meine Ärztin seit ich hier ins Saarland gezogen bin (seit etwa 4 Jahren) und ich bin immer sehr zufrieden gewesen mit der Behandlung. Man kann sich einfach immer vertrauensvoll an sie wenden.

Kristina Hoffäller

Das freut mich sehr zu hören - vielen Dank für die Bewertung!

Standort: Praxis Kristina Hoffäller Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit 4 Jahren Patientin von Frau Hoffäller, mittlerweile sind auch meine Teenagersöhne dort in der Praxis und wir sind alle sehr zufrieden. Unsere Behandlung war/ist ganzheitlich, persönlich und mit großer Empathie, durch die unaufgeregten und sachlichen Erklärungen kann man die Diagnosen und Behandlungen gut nachvollziehen und fühlt sich immer gut aufgehoben. Terminvereinbarung -in dringenden Fällen auch kurzfristig- problemlos.

Kristina Hoffäller

Vielen Dank für die Bewertung - das freut mich sehr zu hören!

Standort: Praxis Kristina Hoffäller Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr sympathische, engagierte und kompetente Ärztin. Ich habe mich sehr gut informiert und behandelt gefühlt und werde jederzeit wieder einen Termin vereinbaren.

Kristina Hoffäller

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ab sofort können Sie auch direkt online Termine auf unserer Homepage buchen.