Kristina Jannusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kristina Jannusch?

Standort: Dr.med. Tobias Schmidt und Kristina Jannusch

Ich gehe nun seit dem ich in Hörde wohne zu Frau Jannusch. Sie ist eine empathische und kompetente Hausärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und sorgt für eine gute Behandlung.

Eine spitzen Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tobias Schmidt und Kristina Jannusch

Ich bin seit nunmehr knapp 3 Jahren bei Frau Jannusch.
Sie nimmt sich viel Zeit,hört zu,ist empathisch,ehrlich und sorgfältig.
Sie stempelt nicht ab,sucht selbst bei nicht offensichtlichen Krankheitsbildern weiter und überweist,falls sie nicht weiter weiß.
Auch zwischenmenschlich absolut top,immer freundlich und versucht eine Lösung zu finden,selbst,wenn man mal nicht einer Meinung ist,ist sie kompromissbereit.Empfehlungen von Fachärzten nimmt sie an und löst Dinge unkompliziert.

Empathische,sorgfältige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Schmidt und Kristina Jannusch

Ich fühle mich eigentlich sehr wohl bei Frau Dr. Jannnusch, aber leider ist diese Praxis immer überfüllt und man kann telefonisch niemanden erreichen. Egal wann ich dort anrufe, es ist immer besetzt, ich fliege aus der Warteschleife oder es geht das Faxgerät an, obwohl ich die Telefonnummer gewählt habe. Wie soll ich hier einen Termin vereinbaren? Ich habe über Tage hinweg stundenlang die Wahlwiederholtaste gedrückt und mir das Gedudel der Warteschleife angehört, bis ich nach wenigen Minuten dort wieder rausfliege.

Eine ganz tolle Ärztin, aber leider nicht erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Schmidt und Kristina Jannusch

Frau Dr. Jannusch geht kompetent mit ihren Patienten um. Sie ist feinfühlig und nimmt sich Zeit. Noch nie hatte ich das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen werde. Bin rundum zufrieden.

Kompetent und geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tobias Schmidt und Kristina Jannusch

Ich mit meiner Behandlung sehr zufrieden würde ich gerne weiter empfehlen

Sehr nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Schmidt und Kristina Jannusch

Fr. Jannusch ist schon jahrelang die Ärztin meines Vertrauens! Gewissenhaft, engagiert, empathisch und fachlich versiert kümmert sie sich mit Leib und Seele um ihre Patienten. Sowohl bei scheinbar banalen Problemen sowie seltenen Erkankungen und komplizierten Krankheitsverläufen ist sie der richtige Ansprechpartner. Das Praxisteam ist äußerst freundlich, um reibungslose Abläufe bemüht und fachlich versiert. Die Austattung der Praxis ist toll - von Labor über EKG und Sonographie wird hier alles angeboten, was eine hausärztliche Praxis bieten kann - sogar Hautkrebsscreening wird hier gemacht. Ein Aufzug im Haus macht die Praxis auch barrierefrei. Rundum empfehlenswert!!!

Unglaublich einfühlsam und verständnisvoll, souverän und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tobias Schmidt und Kristina Jannusch

Sie ist wirklich unglaublich nett, nimmt sich viel Zeit für den Patienten und auch kompetent, allerdings sind ihr Bruder/Vater doch einen Tacken kompetenter als sie...

Eine nette Frau • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tobias Schmidt und Kristina Jannusch

Frau Jannusch hat mir schon oft mit ihrer beruhigenden und kompetenten Art auch bei komplexen Krankheitsverläufen zuverlässig weiter geholfen.

Standort: Dr.med. Tobias Schmidt und Kristina Jannusch

Frau Dr. Jannusch ist eine Ärztin die man heutzutage kaum noch antrifft. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit, es gibt keinen Moment indem sie den Patienten wieder loswerden möchte. Die Probleme werden sich angehört, es wir umfassend, offen und in normaler Sprache (kein Ärzte Blabla) über Möglichkeiten gesprochen und weiteres Vorgehen wird immer transparent gehalten wirklich super super super.... Sie ist sehr kompetent und kennt sich sehr gut aus. Sie ist sich auch nicht zu schade bei komplexeren Fragestellungen in Büchern zu wälzen oder mit fächerübergreifend zu telefonieren, d.h. Hier bekommt man keine Verlegenheitsdiagnose!!!

Ich freue mich eine so tolle Ärztin gefunden zu haben.

Tolle Ärztin die ich nicht mehr missen möchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Schmidt und Kristina Jannusch

Frau Dr. Jannusch ist Herrn Dr. Franz-Josef Schmidt`s Tochter und mit ihm und ihrem Bruder, Dr. Tobias Schmidt, in Praxisgemeinschaft. Es wird Zeit, dass sie hier bewertet wird, also mache ich den Anfang:
Sie ist eine tolle Ärztin mit einer tollen Ausstrahlung und großem Können.

Kompetent, engagiert, humorvoll, geduldig, menschlich zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert