Dr. med. dent. Kristina Kremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Kristina Kremer?

Standort: Dres. Barbara Kremer und Kristina Kremer Andere

Frau Dr. Kristina Kremer hat es geschafft, dass meine Tochter, die Angst vor der vorherigen Zahnärztin hatte, sich jetzt angstfrei behandeln lässt! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ausführlich erklärt und meiner Tochter einfühlsam die Ängste genommen! Tolle Ärztin, tolles Team!

Standort: Dres. Barbara Kremer und Kristina Kremer Andere

Fliessbandarbeit. Erschreckend. Habe mit meinem Kind andere Praxen ( 2 ueber seine Kindheit) erlebt, und so was wie są, ist einfach erschreckend. Die Ärztin läuft hektisch von Zimmer zur Zimmer. Behandelt mehrere gleichzeitig.Hauptsache schnell, schnell. Und Eltern sind in Behandlungszimmer nicht erwünscht... Gib zum Denken.

Standort: Dres. Barbara Kremer und Kristina Kremer

Frau Dr. Kremer und ihr gesamtes Team schaffen es, aus einem Zahnarzttermin ein schönes Erlebnis für Kinder und damit auch für ihre Eltern zu machen. Der gesamte Ablauf ist reibungslos, die geschmackvoll und kinderfreundlich eingerichtete Praxis ist absolut einladend und die Kinder werden zügig und dennoch einfühlsam behandelt. Wartezeiten erlebt man hier nicht. Behandlungsmaßnahmen werden erklärt und mit den Eltern abgestimmt. Dabei gilt das Credo: so viel wie nötig, aber so wenig wie möglich!

Standort: Dres. Barbara Kremer und Kristina Kremer

Wer in Göttingen oder Umgebung wohnt, sollte hier zum Zahnarzt gehen, ob man Kinder hat oder auch nicht. Vor allem habe ich noch nie so tolle Behandlungsräume gesehen (das eine sogar im Zebralook: Da geht man als Kind ja schon fast gerne zum Zahnarzt). Außerdem haben alle Zimmer einen Fernseher oben an der Decke, damit Kinder während der Behandlung schön abgelenkt sind. Und auf die Kinder wird ganz toll eingegangen, damit die Kinder gerne auch wieder zu einer weiteren Behandlung kommen. Wenn man möchte, kann auch die Behandlung unter Lachgas erfolgen.

Und das gleiche gilt auch für Erwachsene, denn die sind genauso gut hier aufgehoben.

Die wohl beste Kinderzahnärztin weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Kremer und Kristina Kremer

Seit mittlerweile 3 Jahren bin ich als Patient in der Praxis Kremer & Kremer und kann mittlerweile sagen, es ist meine Zahnärztin :) Egal ob mit oder ohne Termin weil es ja manchmal schlecht einzuplanen ist, in der Praxis Kremer & Kremer findet man immer einen Weg. Es ist an der Zeit, einmal Danke zu sagen an das gesamte Team.

Das ist meine Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Kremer und Kristina Kremer

Die Zahnärztin ist sehr nett und total freundlich! Kann ich mir empfehlen!

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Kremer und Kristina Kremer

Seit Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens. Hier wird einem nichts aufgeschwatzt, man wird wirklich gut beraten, und die Behandlung ist nett und kompetent.

Super nett und geduldig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Kremer und Kristina Kremer

Frau Dr Kremer ist von Baby an die meinerKinder und sie gehen auch heute noch gerne in die Praxis, keine Spur von Zahnarztangst. Frau Dr. Kremer und die Helferinnen nehmen sich die nötige Zeit und sind sehr geduldig.

Kompetente Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Kremer und Kristina Kremer

Meine Tochter geht sehr gerne zu Frau Dr. Kremer. Sie schaffte es schnell ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und nimmt sich Zeit für die Kinder. Die Praxis ist sehr modern und im Wartezimmer gibt es viele Bücher und Spielzeug, sodass die - kurze- Wartezeit gut genutzt werden kann. Auch der Bildschirm direkt über dem Behandlungsstuhl hat es meiner Tochter angetan, bei Lauras Stern vergeht die Behandlungszeit wie im Flug. ..

sehr kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Kremer und Kristina Kremer

Da ich mit meinen dritten Zähnen nicht zufrieden bin, habe ich mir fest sitzende Implantate einsetzen lassen. Die Behandlung selber umfasste mehrere Sitzungen. Aber es hat sich voll und ganz gelohnt: Endlich kann ich wieder mit offenem Mund lächeln und auch fest zubeißen. Ich habe sogar einmal aus versehen auf einen Kischstein fest zugebissen und das hat den neuen Zähnen überhaupt nichts ausgemacht. Ich bin begeistert und werde auch von mehreren Leuten über meine tollen neuen Zähnen angesprochen.

Ich bin vor allem beeindruckt, wie viel Zeit sich Dr. Kremer für meine Behandlung genommen hat, und das, obwohl ich kein Privatpatient bin. Natürlich musste ich bei den neuen Zähnen etwas dazu bezahlen, aber das ist völlig OK und ich würde es allen empfehlen.

Auch finde ich es toll, dass vor Ort ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung steht und die Praxisräume sehr modern und trotzdem nicht zu steril aussehen.

Endlich wieder fest zubeißen - Sehr professionelle Behandlung - Klare Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert