Kristina Langenfurth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MedicalSports Kevin Maglia Heilpraktiker

Münsterstr. 2, Düsseldorf

MedicalSports Kevin Maglia Heilpraktiker

Standort: MedicalSports Kevin Maglia Heilpraktiker

Durch die Zusammenarbeit verschiedener Fachleute gibt es hier meiner Meinung nach einen echten Mehrwert. Neben der Behandlung als solcher wird im Rahmen der Analyse des Problems vorher verständlich erklärt welches Problem man eigentlich hat und wo es herkommt. Damit hat man neben der Behandlung auch die Möglichkeit selber an sich zu arbeiten (Thema Fehlhaltung) und das bringt eben schneller einen Erfolg. Gut ist auch das es gleichzeitig vernünftige Trainingsmöglichkeiten gibt und Trainer gibt.

Kompetent und vollständig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedicalSports Kevin Maglia Heilpraktiker

Endlich jemand der erkannt hat was mir fehlt. Bin seit fast 1. Jahr mit Schmerzen unterwegs gewesen. Das Team ist sehr kompetent und sehr nett. Fühle mich sehr gut aufgehoben.Tolle moderne Räumlichkeiten.Ich kann es nur empfehlen. Hier nimmt man sich Zeit für jeden einzelnen Patient

Tolle und effektive Physiotherapie und Osteopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedicalSports Kevin Maglia Heilpraktiker

Bei Frau Langenfurth habe ich mich immer in guten Händen gefühlt, sie ist sehr empathisch und hat mir sehr gut geholfen. Ich bin schon sehr lange bei ihr in Behandlung und würde sie immer wieder empfehlen!

Empahtische Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedicalSports Kevin Maglia Heilpraktiker

Ich habe mich in der Praxis und vor allem bei Frau Langenfurth von Anfang an in guten Händen gefühlt. Nach einem ausführlichen Erstgespräch hat die Therapie schnelle Erfolge gezeigt und meine Rückenschmerzen sind Woche zu Woche weniger geworden bis sie schlussendlich nach nur 6 Sitzungen vollständig verschwunden waren. Ich kann MedicalSports und das Konzept nur jeden wärmsten empfehlen. Ich komme wieder !

Hervorragende manuelle Therapie und kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben