Dr. med. dent. Kristina Latt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kristina Latt Zahnärztin

Das Team der Praxis Dr. Latt ist äußerst kompetent und gründlich. Bei akuten Problemen bin ich sofort am selben Tag rangekommen und konnte schnell von meinen Schmerzen befreit werden. Die Behandlung erfolgt dabei sehr vertrauensvoll, man hat zu keiner Zeit Angst oder Unwohlsein. Man wird über alles aufgeklärt und es wird genau geprüft ob und zu welchem Maß die Behandlung erfolgen sollte. Die herzliche Art lässt mich zum ersten Mal gerne zum Zahnarzt kommen - man ist in sehr guten Händen!

Zahnärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kristina Latt Zahnärztin

Ich fühle mich seit Jahren in der Praxis von Frau Dr Kristina Latt und Frau Dr. Franziska Latt in sehr guten Händen.
Die komplette Betreuung und Behandlungen sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich hatte noch nie Probleme nach einer Behandlung, Füllungen werden professionell und ordentlich gelegt.
Daher bin ich sehr glücklich, in dieser Praxis Patientin sein zu dürfen :-)

Immer wieder gern ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kristina Latt Zahnärztin

Füllungen bei mir sind so schlecht gemacht, die Oberfläche wurde nicht auf gleicher Höhe mit den Zahn gebracht, dass ich Kanten/Absätze am Zahn habe und die Übergänge sind fast überall braun verfärbt, da nicht geschliffen, poliert oder angeglichen worden ist. Ich wurde auch immer sehr schnell abgefertigt, zu schnell meiner Meinung nach. Auf einen Termin muss ich ca. 4-6 Wochen warten. Sie hat meine Zähne eher noch ruiniert und kaum was besser gemacht.

Nicht so gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kristina Latt Zahnärztin

Fr. Dr. Latt und ihr Team sind einfach großartig. Die Behandlungen erfolgen auf dem neuesten Stand der Technik und der Kenntnisse, wofür Fr. Dr. an Seminaren auch an den Wochenenden teilnimmt. Die Ärzte und Schwestern sind sehr nett und einfühlsam. Gute Tipps rund um die Zahnreinigung kann man sich jederzeit abholen. Ich kann die Praxis von Fr. Dr. Latt nur empfehlen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kristina Latt Zahnärztin

Nach 40jährigen Problemen mit meinen Zähnen, die diese Ärztin innerhalb eines Jahres behob, gehe ich nur noch halbjährlich zur" Durchsich"..
Mehr muss man zur Qualität nicht sagen.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kristina Latt Zahnärztin

ich kann Frau Dr. Latt und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich, ich habe selten längere Wartezeiten bei Terminen erlebt und war mit meiner Behandlung als schwieriger Patient immer vollkommen zufrieden.

Immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kristina Latt Zahnärztin

Ich würde zu keiner anderen Zahnärztin gehen! ich bekomme sehr oft Komplimente für meine Zähne, die seit Jahren von Fr. Dr. Latt betreut werden. Sie hat ein liebevolles Team und eine schöne kleine Praxis mit familiärer Atmosphäre und modernem Interieur. Sowohl mit der Prophylaxe als auch mit den Ergebnissen der ästhetischen Behandlungen bin ich äußerst zufrieden!

Äußerst kompetente und liebevolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kristina Latt Zahnärztin

Leider sehr enttäuscht von der Zuverlässigkeit der Terminvereinbarung. Ich hatte lange im Voraus einen Termin zur Kontrolle und Zahnreinigung fest vereinbart.
Da ich zum ersten Mal bei der Fr. Dr. Latt war, wurden die Zähne untersucht. Plötzlich sind alle aus dem Raum gestürtz um eine komplette Röntgen-Aufnahme von meinen Kiefern zu erstellen und ich wurde ohne weiteres einfach dazu aufgefordert. Ich bin auf dem Untersuchungsstuhl sitzengeblieben und auf meine Nachfrage, ob das jetzt tatsächlich notwendig wäre, wurde mir mit nein geantwortet. Immerhin wäre hier die Ehrlichkeit zu schätzen. Der eine Kariesbefund wurde sofort bearbeitet, allerdings ohne etwas dabei zu zeigen, so wie ich es bei meinem vorherigen Artz in meinem alten Wohnort gewohnt war.
Weiterhin wurde mir dann gesagt, dass aus organisatorischen Gründen die Zahnreinigung nicht mehr durchgeführt werden könnte und ich müsste ein zweites Mal dafür kommen. Auf meine Frage, warum ich vor dem Termin nicht diesbezüglich kontaktiert wurde, ist kein Verständnis seitens der Fr. Dr. aufgekommen, ganz im Gegenteil, ich wurde harsch und bevormundend zurückgewiesen.
Der neue Termin wurde mir 1 Monat später angeboten. Als ich dann pünktlich zum zweiten Zahnreinigungstermin erschien, wurde ich wieder nach Hause geschickt mit dem Vorwand die Fr.Dr. hätte gerade einen komplizierten Einsatz. Auf einen dritten Termin müsste ich nun weitere 2 Monate warten.
Die sofortige Beseitung der Karies würde ich positiv bewerten.
Den Umgang (Kommunikation mit dem Patienen organisatorisch sowie auch fachlich) würde ich als schlecht bewerten.
Insgesamt würde ich Fr. Dr. Latt nicht weiterempfehen.

unzuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens:
kompetent: sie hat immer eine Lösung
freundlich: netter und lockerer Umgang
ehrlich: gute Behandlung ist wichtiger als hohe Rechnungen

Ich bedanke mich bei Dr. Latt und ihrem Team für die vielen Jahre als sich wohlfühlender Patient.

nett, kompetent, aufgeschlossen, ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kristina Latt Zahnärztin

Fr. Dr. Latt sowie das gesamte Praxispersonal sind sehr kompetent. Mir gefällt besonders, dass ehrlich mit einem umgegangen wird. Unnütze Dinge werden einem nicht aufgeschwatzt. Auf einen Termin wartet man nicht sehr lange. Die Schwestern sind alle samt wirklich sehr nett! Man fühlt sich immer willkommen. Weiter so!

Kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben