Kristina Lücke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kristina Lücke?

Standort: Praxisklinik am Tierpark Dr. Kaupke, Dr. Miebach, & Partner

Der Besuch in der Praxis war gut von der Anmeldung bis zur Behandlung durch Dr. Kristina Lücke.
Schade das Frau Lücke die Praxis verlassen hat. Hat immer alles sehr gut und verständlich erklärt.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik am Tierpark Dr. Kaupke, Dr. Miebach, & Partner

Ich kam mit einem tränenden Auge zu dieser Praxis, was mein vorheriger Augenarzt über Jahre leider nicht lösen konnte. So hatte ich das Glück, dass ich Frau Dr Lücke zugeteilt wurde, die das Problem direkt erkannt und auch zügig gelöst hat. Behandlung war soweit es ging in Ordnung, klar ist eine Spritze am Auge nicht das Schönste auf der Welt aber hat sie wirklich gut gemacht und war auch immer sehr freundlich. Schade, dass sie jetzt die Praxis verlassen hat. Ich wünsche ihr (Ihnen) alles Gute

Hervorragende Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Tierpark Dr. Kaupke, Dr. Miebach, & Partner

Die Ärztin war voll nett und sie hat mich alles langsam erklärt. Ich musste auch nicht viel Zeit warten und das Personal war auch gut und schnell. Die Möbel in die Praxis sehen schon ein bisschen alt aber das ist nicht das wichtigste.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Tierpark Dr. Kaupke, Dr. Miebach, & Partner

Frau Lücke weiß was sie macht!!!
Sie ist sehr gründlich, nimmst sich deinem Problem an und die Behandlung ist einwandfrei.
Ich kam aufgrund andauernden Kopfschmerzen.
Nach der Behandlung kam ich aufgeklärt, mit einem klaren verständlichen Befund raus und einer neuen Brillenverordnung.
Sie nimmt sich Zeit und hinterlässt neben guter Erfahrung auch noch Freundlichkeit.
Lobenswert sind aber auch die Damen am Empfang ebenso die Damen die die Voruntersuchungen machen.
Wir kommen gerne wieder !

Super freundliche kompetente Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Tierpark Dr. Kaupke, Dr. Miebach, & Partner

Superfreundliche telefonische Terminvereinbarung zu Beginn. Eine Terminverschiebung kurz vorher war überhaupt kein Thema. Dafür schon mal ein separates Bienchen. :-) Ein sehr guter Anfang. Der Besuch war ebenso professionell. Keine Wartezeiten, alles vorbereitet und nach einem kurzen "Abholgespräch" ging es an die notwendigen Untersuchungen. Immer ein freundliches Wort bei der Hand und gute Erklärungen, was als nächstes folgt. Das hat mir sehr gut gefallen, meine Zeit nicht verschwendet und war sehr, sehr ordentlich. Bleiben Sie am Ball - bis zum nächsten Mal.

Ein sehr gelungener Arztbesuch vom Anfang bis zum Ende. Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert