Ferdinandstraße 18, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. med. Maryam Zokai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Ferdinandstraße 18, Bad Homburg

• Psychotherapie

Standort: Dr.med. Maryam Zokai Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapeutische Praxis

Nach mehreren unerfreulichen Begegnungen mit Therapeuten war mit Frau Dr. Zokai bereits in den probatorischebn Sitzungen klar, dass eine vertrauensvolle und einfühlsame Therapeutin doch kein Wunschdenken ist.
Sie verstand es Bestens mir die richtigen Fragen zu stellen, um innere Prozesse in Gang zu bringen. Die Zusammenarbeit war immer wertschätzend und respektvoll. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sollte es wieder nötig sein gibt es für mich nur eine Adresse.

Einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Fr.Dr.Zokai nur weiterempfehlen. Sie hat mich durch ihre warmherzige und einfühlsame Art aus meiner Krise herausgeholt. Durch sie habe ich viele Dinge aus einer anderen Perspektive sehen und mich von alten Lasten lösen können. Ich führe jetzt ein Leben wie ich es mir immer gewünscht habe, frei und selbstbestimmt. Fr. Dr.Zokai hat mich auf den richtigen Weg geführt und dafür danke ich ihr von ganzem Herzen. Sollte es mir irgendwann mal wieder schlecht gehen, wäre mein erster Weg zu ihr.

Warmherzige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Zokai ist ein sehr gute und einfühlsame Therapeutin. Als ich meine Therapie bei Dr. Zokai angefangen habe, war ich in einem Punkt in mein Leben, wo alles am auseinander brechen war. Ich hatte eine Krankheit nach dem anderen und alle medizinische Untersuchungen waren sehr gut. Da habe ich Frau Dr. Zokai im Internet gefunden und von beginn an hat die Chemie bei und gestimmt und ich habe mich bei ihr sehr verstanden gefühlt. Nach fast 2 Jahren Therapie sind meine Krankheiten auf Minimum reduziert und ich fühle mich wieder wohl. Das ganze verdanke ich Frau Dr. Zokai.

Eine tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 5 Jahren intensiver Betreuung und einem „neuen“ Leben, ist Frau Dr Zokai nach wie vor ein Engel und die beste Therapeutin die ich mir hätte wünschen können. Sehr direkt und ehrlich, aber man erhält einen hilfreichen Denkanstoß. Sie passt sich dem Patienten an. Was hilft wem am besten? Die Termine mit ihr waren lange Zeit mein sicherer Hafen, denn ich wusste, da ist jemand der mir helfen will und kann. Sollte es mir zukünftig nochmal nicht so gut gehen, wird sie immer meine erste Wahl sein.

Nach wie vor die beste Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Alfred!!!!Gehe seit einigen Jahren zur Frau dr.zokai ich finde sie hat was ganz besonderes als Ärztin ist sie top sie gibt mir gute Ratschläge für die Krankheit erstens fachlich ist die sehr genau und was sehr schön ist bei ihr ist sie hört mir meine Probleme ganz genau und gibt mir Tipps sowohl über die Krankheit und auf für leben .Bin der sehr dankbar kann es net in Worten verfassen es gibt keine Begriff dafür .frau Dr .zokai ist die beste Ärztin und werde immer zu ihr gehen .Danke

Hervorragende ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Zokai hat mich 1,5 Jahre lang begleitet. Während dieser Zeit habe ich sie als kluge, professionelle und sehr einfühlsame Gesprächspartnerin kennen und schätzen gelernt. Sie versteht es, einen Menschen gedanklich und emotional abzuholen und behutsam neue Möglichkeiten aufzuzeigen. Sie konnte immer eine angenehme Gesprächsatmosphäre herstellen, so dass es mir leichter gefallen ist, mich zu öffnen und mich den Fragen zu stellen, die mein Leben bestimmt haben. Ich bin ihr sehr dankbar für Ihre Hilfe und ich empfehle Frau Dr. Zokai sehr gerne weiter.

Auf den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zokai ist ein sehr warmherzige und erfahrene Ärztin, die mir schnell und kompetent geholfen hat. Sie nimmt sich viel Zeit, hört interessiert zu und analysiert Probleme schnell und treffend. Lösungswege werden gemeinsam erarbeitet. Ich ging gerne zu ihr. Ich empfehle sie gerne weiter.

Warmherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Voll und ganz zufrieden mit ihrer Behandlungart und mit ihrer Sensibilität für komplizierte Situationen.

Kompetente Psychotheraputin mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hätte damals nie gedacht,das mich mal was aus der Bahn haut,aber es kann jeden treffen!
Dank Frau Dr. Zokai weiß ich, dass wo meine Reise wieder hin gehen soll. Eine ganz tolle Ärztin
Kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben