Top-Städte in Hessen

Dr. Raitz von Frentz

Dr. med. dent. Julia Raitz von Frentz

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Westerbachstr. 23 b, 61476 Kronberg

Bewertung vom 09.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Zahnärztin für die ganze Familie

Sehr einfühlsame Zahnärztin - meine Kinder, die immer Angst vor dem Zahnarzt hatten - gehen jetzt ohne Angst und sogar gerne hin! All unsere Beschwerden wurden top behandelt - wir sind mehr als…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenswürdig, macht nur was wirklich notwendig ist

Nachdem ich als Privatpatient schon mehrere negative Erfahrungen gemacht habe mit Ärzten, die mich vor allem als Verdienstmöglichkeit gesehen habe, fühle ich mich bei Frau Raitz von Frentz gut…  Mehr

Bewertung vom 03.11.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr nette Ärztin. Sehr zu empfehlen.

Frau Dr. Raitz von Frentz nimmt sich Zeit und erklärt alles gut. Das ist besonders für Angstpatienten wichtig. Ihre Arbeit ist fachlich sehr gut und ich fühle mich gut behandelt."  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Bauriedl

Endodontologie

Entfernung: 6,3 km

Bewertung vom 20.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sehr nette und kometente Ärztin

Ich suchte eine neue Zahnärztin, weil mein Familienzahnarzt einfach komplett versagte. Frau Raitz von Frentz wurde mir empfohlen und ich war sehr angenehm überrascht. Sehr schöne und ruhige Praxis…  Mehr

Bewertung vom 13.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren beste Betreuung

Ich werde seit vielen Jahren bestens betreut. Auch bei abgebrochenen Zahnstücken und der Verbesserung der Zahnstellung durch eine Schiene wurde ich gut beraten und optimal unterstützt. Auch die…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2015

alles prima, auch bei kleinen Kindern

Wir gehen jetzt seit etwa 1,5 Jahren zu ihr und sind sehr zufrieden! Der Umgang mit Kindern, auch Kleinkindern ist top! Sehr nette Ärztin und sehr nettes Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und gründlich arbeitende Zahnärztin

Hübsche Praxis mit guten Parkmöglichkeiten. Charmanter Empfang durch die Mitarbeiterinnen. Es wurden diverse zahnärztlich-ästhetische Massnahmen durchgeführt. Alle zu meine vollsten…  Mehr

Bewertung vom 31.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider im Notfall ungenügend

Diese Zahnärtzin mag für "Angstpatienten" sehr einfühlsam sein...leider schickt sie aber alles bei aufwendigeren Sachen zum Kieferchirurgen! Ich habe daraufhin den Zahnarzt gewechselt. Der " Neue"…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron