Dr. Baumstieger
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Baumstieger
Dr. Baumstieger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baumstieger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baumstieger ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Kronberg im Taunus (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Kronberg im Taunus (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Kronberg im Taunus (Stand 01/2019)
· Endodontologen in Kronberg im Taunus (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kronberg im Taunus (Stand 01/2019)

Dr. Astrid Baumstieger

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Berliner Platz 2
61476 Kronberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baumstieger hinterlegt. Sind Sie Dr. Baumstieger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde und Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchte, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Eine Wohlfühlatmosphäre für Erwachsene und Kinder! In der Praxis riecht es angenehm. Es ist ruhig. Für unsere kleinen Patienten wartet ein Raum voller Spielsachen. An einen Wickeltisch haben wir auch gedacht. Ein wärmender Tee im Winter, ein anregender Espresso am Morgen. Zeitschriften und Bücher für Klein und Groß sorgen für Kurzweil, sollte es ausnahmsweise zu Wartezeiten kommen. Und während der Behandlung schauen Sie Ihren Lieblingsfilm ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Baumstieger

Bewertung vom 07.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Team, einfühlsame und kompetente Ärztin

Schmerzfrei, gute Beratung, seitdem habe ich keine Angst vor dem Zaharztbesuch mehr"  Mehr

5,8

Bewertung vom 03.03.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unflexibel, Unfreundlich, geldmacherei

nur geldmacherei, bei Privatpatienten nur verschreiben, weiterbehandeln, geldmacherei , alles Schick aber das wars"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Seit ca. 11 Jahren Patienten bei Frau Dr. Baumstieger

Fachlich sowie persönlich werden meine Kinder vom gesamten Team hervorragend betreut. Zahnmedizinische und kieferorthopädische Behandlung aus einer Hand bieten für uns viele Vorteile. Hervorzuheben ist Frau Dr. Baumstiegers Fähigkeit das Vertrauen auch der größten, kleinen Angsthasen zu gewinnen."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Freundliche und nette Ärztin

Wir sind sehr zufrieden und meine Töchter kommen immer wieder gern."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Super Praxis und tolles Team

Seit einigen Jahren bin ich mit meinen beiden Kinder regelmäßig zur Behandlung in der Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich und wir fühlen uns hier gut aufgehoben. Unsere behandelnde Zahnärztin Frau Dr. Dumont ist sehr einfühlsam und konnte vor allem meiner Tochter schon viele Ängste nehmen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumstieger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumstieger.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl