Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Frau Maaß
Die Bewertungen von Frau Maaß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Claudia Maaß

Ärztin, Kinderchirurgin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Praxisklinik Kronshagen Dres. Felix Zöllner ...
Eichkoppelweg 74

Artikel von Frau Maaß

Das sagen Patienten über Frau Maaß

Bewertung vom 13.05.2019

Sehr kompetente, Kinderliebe und hervorragende Chirurgin

Wir sind mit der Behandlung von Frau Maaß und ihrem Team überaus zufrieden. Die Organisation lief absolut perfekt. Es waren alle zuvorkommend und sehr freundlich. Frau Maaß hat sich dann am Abend nach der Operation, und sehr zu meinem positiven Erstaunen, sogar noch einmal am Wochenende gemeldet um sich nach dem kleinen Patienten zu erkundigen. Sie baut sofort ein ganz liebevolles Vertrauensverhältnis zu den Kindern auf. Ich kann Sie definitiv weiterempfehlen. Sie macht einen großartigen Job."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr kompetente und nette Ärztin mit einem super Team

Wir wurden dort sehr ausführlich und kompetent beraten, auch durch den Empfang. Das hat uns bei einigen Entscheidungen sehr gut geholfen. Frau Dr. Maaß ist sehr nett und cool insbesondere wenn es um ältere Kinder geht. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das auch die Nachsorge dort gemacht wurde hat uns prima gefallen"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Super liebe, kompetente, einfach tolle Ärztin!

Die Praxis ist sehr liebevoll und kindgerecht gestaltet! Frau Maaß & ihr Team überzeugen durch Kompetenz & Freundlichkeit. Richtig klasse und positiv überraschend war der Anruf von Frau Maaß am Abend, wie es dem kleinen Patieten ginge! Die Möglichkeit, bei Komplikationen jederzeit einen Ansprechpartner zu haben, finde ich sehr beruhigend. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und sind auch mit dem Ergbnis vollstens zufrieden! Vielen Dank für alles! P.S. Frau Maaß, ihr Humor ist Weltklasse!!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Super Ärztin, kompetent und nimmt sich Zeit

Ich kann Frau Dr. Maaß jedem empfehlen, dem es wichtig ist, genau zu wissen was man hat, wie es behandelt werden kann und was es für Alternativen gibt. Sie untersucht und operiert selbst. Operationen führt sie aber nur in dem Maß durch, wie es notwendig ist. Die Nachsorge findet ebenfalls bei ihr statt wenn man es möchte. Wir fühlen uns bei ihr in super guten Händen und haben vollstes Vertrauen in sie und ihre Arbeit. Nicht zu vergessen sind auch die super netten Schwestern."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Sehr kompetent und sehr freundlich

Wir waren das 2te mal bei Frau Maaß und waren beide Male sehr zufrieden!!! Sehr kompetent und super nett. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Tolle Ärztin!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Maaß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Maaß.

Zum Thema „Muskeln & Knochen” am 23.06.2019

Meniskus-OP: Wie Sie Nachbehandlung und Rehabilitation meistern

Nach einer Meniskus-Operation stehen viele Patienten vor der Frage, wie Sie am besten wieder Bewegung in ihren Alltag integrieren. Es gibt zwar einige allgemeingültige Tipps für den ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2019
von Dr. med. Michael Schaufler

Zum Thema „Muskeln & Knochen” am 13.06.2019

Vertikalmaus und Schrägmaus: Hilfe bei Schmerzen im Handgelenk

Den Großteil des Tages verbringen wir auf der Arbeit. Berufskrankheiten, die uns bei der Ausübung unseres Jobs behindern, nehmen daher immer mehr zu. Neben Rückenschmerzen treten insbesondere ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2019
von Dr. med. Günther Riedel