Praxis Ksenia Ivanchikova Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Clayallee 225 a, Berlin

Dipl.-Med. Ksenia Ivanchikova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Ksenia Ivanchikova Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Unzumutbare Praxis...
Ärztin verlangt von mir das doppelte Geld für dasselbe Verfahren wie von einem Russischen Freund noch kurz vorher verlangt wurde, das Doppelte! Das bürgt großes Misstrauen, Inkompetenz durch wenig eingehen auf persönliches und mir geht's nach ewiger Warterei jetzt noch schlechter weil die Hoffnung auf eine Hilfe groß war. frustrierend, fühlt sich nicht schön an mit adhs.

Unfaire Behandlung der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Ivanchikova hat mir in einer schweren Lebenskrise sehr geholfen. Hatte sofort das Gefühl endlich verstanden zu werden. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und
hat sich viel Zeit für mich genommen. Mein Stabilisierung
brauchte seine Zeit. Die Termine bei Frau Ivanchikova habe ich immer als etwas für mich persönlich Voranbringendes empfunden. Bin einfach dankbar

Freundliche und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ivanchikova behandelt mich seit Jahren wegen einer Depression. Ich habe mich bei ihr stets gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Sie ist eine tolle Ärztin, die über umfangreiches Fachwissen verfügt. Besonders in einer schweren Krise hat sie mir sehr geholfen. Dafür danke ich ihr sehr. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetente, nette und verständnisvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Individuelle Erfahrungen werden immer unterschiedlich sein, aber meiner Erfahrung nach hat Dr. Ivanchikova eine herablassende, arrogante Art, und ich würde sie nicht zur Behandlung oder Diagnose von ADHS empfehlen. Sie weiß nicht genug über ADHS und scheint ihre eigenen Kentnisse zu überschätzen – insbesondere bei ADHS-Varianten die schwer zu diagnostizieren oder behandeln sind.

Für ADHS nicht zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin für fast 3 Jahre bei Frau Dr. Ivanchikova in Behandlung gewesen und bin sehr zufrieden. Sie hört zu und nimmt auf die Gefühlslage der Patient*innen Rücksicht. Außerdem gibt sie Tipps außerhalb von Medikamenten. Die Praxis ist ansprechend gestaltet und gut an den ÖPNV angebunden. Termine sind zeitnah verfügbar.

Ich fühle mich gut aufgehoben. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schlechte Erfahrung. Es lohnt sich nicht. ....leider alles dauert zu lange obwohl Ärztin fühlt sich aktiv und volle Energie, ihre arrogante und selbstbewusste gegenüber psychisch instabile Menschen man kann als Respektlos und desinteressiert beschreiben die ist impulsive und die Fähigkeit nicht aufzugeben, die Fähigkeit zu feat und ähnliche. Ich hätte keine Lust etwas beweisen und in volleTiefe StreitDialoge zu anfangen, deswegen habe ich leider in 2 min sie verlassen

Lieber nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut unprofessioneller Arzt, hat gar kein Interesse am Patienten! Völlige Gleichgültigkeit ! Termin dauerte 4 Minuten... nicht weiter empfehlen. Arztin interessiert sich nur für sie selber,aber nicht für die Probleme des Patienten

Absolut nicht empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis von Frau Dr. Ivanchikova ist sehr professionell und freundlich. Die Ärzin hat ein ruhiges angenehmens Verhalten und besticht durch ihre Kompetenz. Auch die Anmeldekraft ist stets freundlich. Ich kenne seit Jahren diese Praxis und muß sagen, dass die Qualtiät dieser Praxis ausgeglichen geblieben ist und kann sie aus meiner Sicht nur weiter empfehlen.

Sehr kompetent und fürsorglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

So eine Ärztin würde ich niemals empfehlen. Völlig unprofessionell und Menschen hässlich.
Fr. Ivanchikova denkt nur an Kunde, der bezahlen können, sonst interessiert sie nichts. Schade! Und so viele positive Bewertungen stimmen leider nicht!

Völlig unprofessionell und Menschen hässlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sogar,wenn sie ersten Termin hatten, müssen sie mit Wartezeit rechnen,weil Arzt nimmt Zeit für Tee trinken.Kein Respekt zu Patienten,nur wenn sie bezahlen für Attest.

Keine Interesse zu Patienten, nicht weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben