Kübra Genc
    Sulzbacher Str. 27, Backnang

Bitte beachten Sie, dass wir wegen völliger Überlastung der Praxis keine Neupatienten aufnehmen können. Wir behalten uns das Recht vor, unrechtmäßige Buchungen nach Kontrolle abzusagen. Bitte verzichten Sie nach Möglichkeit auf eine Begleitperson.

• Praxis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Kübra Genc Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte beschreiben Sie im Nachrichtenfeld den Grund Ihres Termins so genau wie möglich.

Praxis Kübra Genc Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

"Wenn Sie unsere Praxis das erste mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
    Wir freuen uns auf Sie!"

Andere Leistungen

Praxis Kübra Genc Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich. Bitte kommen Sie ohne Begleitpersonen. Bitte beachten Sie, dass wir wegen Überlastung der Praxis keine neuen Patienten aufnehmen können.

Praxis Kübra Genc Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Typische Beschwerden sind z.B. Hitzewallungen und Schweißausbrüche. Kommen Sie gern bei diesen oder weiteren Wechseljahresbeschwerden zur Abklärung in unsere Praxis. Bitte beachten Sie, dass wir wegen Überlastung der Praxis keine neuen Patienten aufnehmen können.

Praxis Kübra Genc Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schutzimpfungen zählen zu den effektivsten und kostengünstigsten Präventivmaßnahmen der modernen Medizin. Lassen Sie sich bei uns beraten.

Praxis Kübra Genc Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein unerfüllter Kinderwunsch kann sehr belastend sein. Wir beraten Sie gern. Bitte beachten Sie, dass wir wegen Überlastung der Praxis keine neuen Patienten aufnehmen können.

Praxis Kübra Genc Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Durch die gynäkologische Krebsfrüherkennung können Gebärmutterhalskrebs und Brustkrebs in einem frühen Stadium entdeckt und behandelt werden. Bitte beachten Sie, dass wir wegen Überlastung der Praxis keine neuen Patienten aufnehmen können.

Praxis Kübra Genc Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Teenagersprechstunde ist eine Spezialsprechstunde für junge Mädchen. Die erste Untersuchung findet nicht auf dem gynäkologischen Stuhl statt.

Praxis Kübra Genc Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ob Pille, Nuvaring, Spirale etc. – in der Verhütungsberatung nehmen wir uns Zeit, alle Ihre Fragen zu klären und die passende Verhütungsmethode für Sie zu finden. Bitte beachten Sie, dass wir wegen Überlastung der Praxis keine neuen Patienten aufnehmen können.

Praxis Kübra Genc Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Ich Frauenärztin Kübra Genc und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen w...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einer Frauenärztin die Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich Gynäkologin Kübra Genc ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin für Sie da! In meiner Praxis in Backnang widme ich mich den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und biete Ihnen verschiedene Tests und Impf...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

• Top 20
      Juni 2022

• Deutsch (Deutsch),
    • Türkisch (Türkçe)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Kübra Genc Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Sehr einfühlsame Ärztin, kurze Wartezeit, Praxis schön sauber, nette Personal. Kann ich weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Genc ist sehr kompetent, freundlich und geduldig. Sie geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin absolut mit Frau Dr. Genc zufrieden, sowohl auch mit den Personal. Ich fühle mich bestens in der Praxis aufgehoben.

Sehr freundliche Mitarbeiter....Ärztin sehr kompetent

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Kübra Genc Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Danke für tolles Team wünsche noch viel Erfolg bis zum nächsten Mal

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Die Wartezeit ist angemessen und meine Fragen werden ernst genommen und auch zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes Praxisteam und sehr professionelle Ärztin. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Als Patient wird man ernst genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sprechstundenhilfen und Ärztin sehr freundlich. Viel Sorgfalt bei der Vorsorgeuntersuchung

Termin auf jameda.de gebucht

Das Team war freundlich und auf Nachfrage habe ich Informationen bekommen.
    Die Wartezeit von 40 min empfand ich zu lang, besonders, wenn ein Termin vereinbart ist.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen