Burgallee 57, Künzelsau

Prof. Dr. med. Christoph Karle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Diagnostik Prof.Dr.med. Christoph Karle Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Empfehle ich weiter
Kompetente Fachberatung
immer freundlich

Schrittmacher Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 3 Jahren bin ich bei Prof. Dr. Karle in Behandlung. Anfangs besuchte ich die Praxis aufgrund akuter Herzprobleme, konnte aber schnell feststellen, dass er nicht nur in der Kardiologie eine anerkannte Coriphäe ist. Er zeigt sich als hervorragender Kenner der inneren Medizin. Die medizinischen Geräten sind auf dem neuesten Stand und übertreffen jeglichen Standard in der hiesigen Region. Sein Netzwerk zu den führenden Kliniken, Medizinwissenschaftlern, Fachärzten usw., nicht nur in Baden Württemberg, spricht für sich. Seine Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und aufgeschlossen.

Eine Praxis die man sich so wünscht - weiter so!i • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alles bestens und Top und kann ich jederzeit weiterempfehlen

Sehr sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit nunmehr drei Jahren bin ich Patient bei Prof. Dr. Karle. Gerne nehme ich den weiten Weg von Franken nach Künzelsau auf mich, da das Vertrauen in seine Behandlung absolut top ist.
Er war der erste Kardiologe, der mich wirklich jedes mal richtig untersucht hat, auf mein Befinden, die Medikamente und eventuelle Beschwerden einging.
Das Praxisteam ist kompetent und freundlich, alles klappt - so soll es sein.
Die Räumlichkeiten sind freundlich und zweckmäßig eingerichtet, die Wartezeiten sind kurz.
Klare Empfehlung und weiter so

Erfahrener, ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Medizinstudent in klinischen Abschnitt und war mehrere Wochen in der Arztpraxis von Prof. Karle tätig. Die bereits auf dieser Seite geschilderten Vorwürfe bezüglich der Arbeitsweise des Professors teile ich in keinster Weise! Die Tatsache, das es sich in der Praxis um eine Lehrpraxis der Elite Universität Heidelberg handelt spricht für sich! Jedes Jahr werden nur die besten Praxen mit dieser Aufgabe betraut und jedes Jahr verliert auch so manche Praxis diesen Anspruch wieder, was zeigt, was für strenge Kriterien bei der Auswahl der Praxen vorherrschen. Unter Kollegen gilt Prof. Karle als absoluter Spezialist und wird deshalb mehr als einmal zu Rate gezogen. Er zeigt immense Anstrengung auch im Bereich der Forschung und genießt über die Landesgrenzen hinweg einen sehr sehr guten Ruf, ebenso unter den Studenten der Uni Heidelberg. Ich habe schon in mehreren Arztpraxen hospitiert und keine ist nur ansatzweise auf vergleichbarem Niveau wie die Praxis von Prof. Karle.

Praxis auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben