Praxis Dr.med. Matthias Weber Facharzt f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 4, Küps

Dr. med. Matthias Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Matthias Weber Facharzt für Allgemeinmedizin
Kühnlenzhof 3, Kronach

Sind Sie Dr. med. Matthias Weber?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Weber Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ein sehr guter und kompetenter Arzt und ein super Praxis-Team !!

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war jahrelang Patient bei Herrn Weber, er selbst konnte bei mir auch eine psychische erkrankung feststellen und hielt auch Rücksprache mit der Psychologin. Jedoch wurden die über Tisch fern diagnosen immer häufiger. Kaum noch Zeit für einzel Gespräche mit den Patienten. Sehr guter Arzt aber ich glaube er sieht vor lauter Bäume den Wald nicht mehr..

Netter Arzt zu wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich Jahrelang von anderen Hausärzten immer wieder auf Magen- Darm Infekt diagnostiziert wurde, hat sich Dr. Weber Zeit genommen und mir Zugehört und die Diagnostik durchgeführt. Ich fühlte und fühle mich heute noch sehr gut aufgehoben in der Praxis. Natürlich, wenn die Praxis voll ist, muss man warten, aber niemals wurde ich abgeferigt oder ungenügend beraten/ behandelt.

Sehr Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundliches Personal, freundlicher Arzt. Kann ihn weiterempfehlen ;-)

Vertretung bei Dr Weber • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Weber. Ich wurde oft abgewiesen von anderen Ärzten trotz Schmerzen. Er versucht vielen Menschen zu helfen, trotz Zeitmangels.

Guter Arzt mit umfangreichem Wissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war jahrelang bei Dr. Weber in Behandlung. Leider hat diese im Laufe der Zeit sehr stark nachgelassen. Zeit für Patienten nimmt er sich kaum noch. Die Diagnosen werden über den Schreibtisch hinweg gestellt. Körperliche Untersuchungen hab ich nur noch sehr, sehr selten erlebt. An sich ist der Arzt sehr sympathisch und freundlich, wirkt aber in den letzten Jahren nur noch gestresst. Im Endeffekt habe ich den Arzt nun gewechselt. Ferndiagnosen kann ich mir auch selbst stellen.

Hat stark nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich ihn aufgrund starker Nackensteifheit und Taubheitsgefühlen aufsuchte, wurde mir geraten, ich solle einen Psychotherapeuten aufsuchen.
Dies kam fatalerweise häufig vor.
Letztendlich wandte ich mich an einen anderen Allgemeinarzt, der mich sofort in ein neurolog. KH einwies und mir damit mein Leben gerettet hat.
Ich wäre ansonsten an der bakteriellen Meningits innerhalb weniger Tage gestorben, da mein Zustand bereits so schlecht war und Dr. Weber mich verantwortungslos abfertigte.

Dank Matthias Weber wäre ich im Alter von 20 Jahren fast gestorben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man lediglich eine Krankenschreibung benötigt, ist dieser Arzt perfekt.
War mehrere Jahre bei ihm in Behandlung, aber das wird sich jetzt ändern. Er nimmt sich überhaupt keine Zeit für Patienten, hört nicht richtig zu und lässt teilweise nicht mal den Sachverhalt richtig erklären. Ich habe mich überhaupt nicht ernst genommen von ihm gefühlt und kam mir vor wie ein Hypochonder der ja eigentlich überhaupt kein Problem hat.
Meiner Meinung nach ist Dr. Weber ein unkompetenter Arzt, an den man sich mit seinen Problemen lieber nicht wenden sollte.

Schlichtweg unkompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Man braucht keinen Termin, Wartezeit ist annehmbar. Ausreichende Aufklärung, leicht verständlich für Patienten. Nettes Personal! Sehr freundlich zu Kinder. Das einzigste: leider fehlt eine Spielecke für Kinder. Sonst alles prima! Weiter so! :-) ;-)

Freundlich, das ganze Praxisteam! Sehr guter Arzt, immer nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist ein netter und freundlicher Arzt,hört den Patienten zu und stellt auch Fragenzu deinem Befinden.
Er ist auch nicht genervt wen es einmal langer dauert,obwohl das Wartezimmer voll ist!

Sportverletzung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert