Praxis Dr. Slobodan Djurdjevic Zahnarzt
Ängerlein 43, Kulmbach

Dr. Slobodan Djurdjevic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Slobodan Djurdjevic?

Standort: Praxis Dr. Slobodan Djurdjevic Zahnarzt

Obwohl mein Eingriff recht klein war im Verhältnis zu Anderen die hier schreiben, wollte ich trotzdem eine Bewertung abgeben, da ich rund um zufrieden war. Ich bin beruflich viel unterwegs und schaffe es daher selten Termine in den normalen Arbeitszeiten einer Praxis wahrzunehmen und hänge daher vom guten Willen des Arztes ab, mich zu außergewöhnlichen Zeiten oder auch mal am Wochenende zu empfangen.
Dr. Djurdjevic wurde mir einst von Freunden empfohlen und da eine gründliche Untersuchung bereits länger in der Vergangenheit zurückliegt, wollte ich es mal versuchen. Ich rief am Donnerstag Abend nach den eigentlichen Öffnungszeiten an und nach kurzem Gespräch, bot er mir an, am Samstag Nachmittag vorbeizukommen, da es bei mir sonst nicht anders möglich war. Angekommen wurde ich freundlich von ihm empfangen, die Untersuchung verlief sehr gründlich gespickt mit Tips für die tägliche Zahnhygiene und die Zahnreinigung im Anschluss, die er selbst durchgeführt hat, verlief problemlos und mit ausgezeichnetem Ergebnis. Ein durch und durch erfolgreicher Besuch und ich werde nun wieder regelmäßiger den Zahnarzt aufsuchen, aufgrund der neugewonnenen Flexibilität und Leistung.

Grunduntersuchung mit professioneller Zahnreinigung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Slobodan Djurdjevic Zahnarzt

Mir gefiel besonders gut, dass sich Dr. Djurdjevic die Zeit nahm mir den Eingriff zu erklären und große Rücksicht auf meine damaligen Ängste nahm.

Aufgrund von mehreren vorherigen schlechten Erfahrungen bei einem anderen Arzt, hat sich eine gewisse Angst bei mir gebildet, die dazu führte, dass ich erst sehr spät zum Zahnarzt ging, obwohl ich längere Zeit unter großen Beschwerden litt.

Durch die Empfehlung eines Arbeitskollegen bin ich dann zu Dr. Djurdjevic gegangen und bin seitdem dort. Nicht nur nahm er sich die Zeit mir den Eingriff und Ablauf genauestens zu erklären, er stellte sich auch auf meine Ängste ein, pausierte im Eingriff wenn es ging und wartete, bis ich mich wieder bereit fühlte weiterzumachen.
Die Nachsorge verlief ebenfalls sehr gut, und Dr. Djurdjevic war stets erreichbar. Einmal empfing er mich kurzfristig am Wochenende, da es aufgrund der Arbeit innerhalb der Woche nicht ging und richtete sich vollständig nach meinem Zeitplan.

Seitdem damaligen Eingriff bin ich Patient in der Praxis von Dr. Djurdjevic, dies ist nun 8 Jahre her, und mit dieser Art von Behandlung, Vor- und Nachsorge konnte ich auch meine Ängste bezwingen, sodass der Zahnarztbesuch wieder etwas völlig Normales für mich geworden ist.

Ängstlicher Patient für größeren Eingriff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Slobodan Djurdjevic Zahnarzt

Ich bin schon seit Anfang dort Patient. Schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit im Wartezimmer,
gute Aufklärung vor allen Eingriffen. Einfach sehr empfehlenswert.

Kassenpatient, Alter über 70 Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert