Dr. med. dent. Kurosh Ashtari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dr. Kurosh Ashtari Zahnarzt

Warum Praxis Dr. Ashtari?
Die Atmosphäre ist bei uns sehr familiär. Wir haben auch ein offenes Ohr für Ihre Anliegen.

Bei der Verso...

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kurosh Ashtari Zahnarzt Andere

Ich bin gekommen um eine ausgebrochene Füllung zu ersetzen was ich beim Ausmachen des Termins am Telefon auch erwähnt habe. Der erste Termin hat mit Röntgenbild machen und Besprechung was sonst noch alles an meinen Gebiss zu tun wäre so lange gedauert das für die eigentliche Füllung keine Zeit mehr war und ich noch eine weitere Woche mit der abgebrochenen Ecke leben musste.
Danach hat die Sprechstundenhilfe abgewimmelt das ich keinen Kostenvoranschlag brauche und nach der Füllung musste ich noch ein halbes dutzend mal anrufen bis alle Röntgenbilder an eine andere Praxis weitergeleitet wurden.
Mein Vertrauen für eine erneute Behandlung habe ich verloren.

Dr. med. dent. Kurosh Ashtari

Wir sind ein Bestellpraxis, daher können wir nicht Patienten spontan behandeln, bei der ersten Sitzung wird es festgestellt, welche Behandlung nötig ist. Dann terminiert, wenn wir sofort behandeln, müssen andere Patienten warten. Sie können von anderen Kommentaren entnehmen, wie pünktlich wir sind.
Die Patientendaten werden digital anderer Praxis weiter gegeben, die Zeitverzögerung liegt meistens an der Mitarbeit der anderen Praxis z.B Erreichbarkeit, etc.
Die Kosten werden für eine Füllung ausführlich besprochen.
Eine Kostenvoranschlag wird generell für eine Füllung nicht erstellt, wenn der Patient keinen Zusatzversicherung hat, da es zeitaufwändig wäre für jeder Patient ohne Grund dies zu tun.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kurosh Ashtari Zahnarzt

Zahnarzt meines Vertrauens seit meinem 5. Lebensjahr. Er ist der erste und letzte Zahnarzt, der mich behandelt. Sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kurosh Ashtari Zahnarzt

Dr. Ashtari ist der bester Zahnarzt, den ich je hatte.
Er erklärt ausführlich und lässt genügend Zeit für die Patienten.
Seine Arbeit ist sehr präzis und hoch qualitativ.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kurosh Ashtari Zahnarzt

Dr Ashtari ist bis jetzt der beste Zahnarzt bei dem ich bisher war. Professionell, sehr freundlich und nett. Von Terminanfrage bis Behandlung kann ich nur mit eine 1 bewerten.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kurosh Ashtari Zahnarzt

Der beste Zahnarzt, den ich kenne. Er ist authentisch, emphatisch und behandelt qualitativer sehr hochwertig. Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis. Er ist sehr freundlich und geduldig, arbeitet trotzdem zügig.
Eine gut strukturierte und organisierte Praxis, sowie ei qualifiziertes Team krönt das ganze.

Sehr kompetent, professionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kurosh Ashtari Zahnarzt

Es war alles prima und ich werde es wie immer weiter empfehlen

Routine kontrole • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kurosh Ashtari Zahnarzt

Ich bin bereits seit 13 Jahren Patient bei Herrn Dr. Kurosh Ashtari und wollte hier auch mal meine Meinung kundtun. Der Einstieg in seine Praxis erfolgte auf Grund meiner Unzufriedenheit mit meinem damaligen Zahnarzt und meinen langanhaltenden Problemen mit einem Weisheitszahn. Da dieser Weisheitszahn bereits geeitert hatte, überstellte mich Herr Dr. Kurosh Ashtari in Richtung Kieferchirurg, welcher den Weisheitszahn entfernte. Kurze Zeit später war ich schmerzfrei. Damit will ich jetzt überhaupt nicht sagen, dass Herr Dr. Kurosh Ashtari sofort zum letzten Mittel greift und eine Entfernung eines schmerzenden Zahns empfiehlt, nein, ganz im Gegenteil, es wird alles daran gesetzt zahnerhaltende Massnahmen zu treffen und alles in der Macht stehende zu unternehmen, um diesen Zahn nicht nur zu erhalten, sondern einen nachhaltig schmerzfreien Zustand zu erlangen. Da ich bis zu dem Zeitpunkt, als ich das erste Mal in seine Praxis kam, leider schon sehr viele Füllungen mein eigen nennen durfte, sprich viele Löcher in der Vergangenheit zu stopfen waren, musste auch viel Zeit für die Sanierung dieser zu dem Zeitpunkt schon alten Füllungen in Kauf genommen werden. Das Ergebnis nach der Erneuerung der zahlreichen Füllungen war fantastisch. Farblich stimmige Füllungen, amalgamfrei und vor allem fast ein Jahrzehnt schmerzfrei. Was ich noch wichtig zu erwähnen finde, ist die Geduld, die ein jeder haben sollte, der so wie ich viele Probleme mit seinen Zähnen hatte, denn Herr Dr. Kurosh Asthari ist wie gesagt keiner, der mit brachialen Mitteln kurzfristige Erfolge erzielen möchte, sondern immer versucht die Zähne so lange es geht zu erhalten, so dass im hohen Alter auch noch mit seinen eigenen Zähnen kraftvoll und schmerzfrei zugebissen werden kann. Zu guter Letzt ist es, wie ich finde, noch wichtig zum einen zu erwähnen, dass jegliche Frage gestellt werden kann und eine kompetente ausführliche Antwort zu erwarten ist und zum anderen eine einfühlsame Vorgehensweise stets Programm ist

Qualitativ hochwertige und nachhaltige Zahnversorgung gepaart mit Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kurosh Ashtari Zahnarzt

Bin alles in allem sehr zufrieden mit Dr. Ashtari und seiner Praxis.
Er nimmt sich Zeit für die Beratung und erklärt die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten mit deren Vor- und Nachteilen (z.B. bei Kronen den Unterschied zwischen optimaler Ästhetik und optimaler Dauerhaftigkeit), um die jeweils beste Lösung für den jeweiligen Fall zu finden.
Auch bei der Ausführung wird mit Ruhe und Geduld gearbeitet und man hat nicht das Gefühl, dass man schnell wieder den Stuhl verlassen soll, um das wirtschaftliche Ergebnis der Praxis zu optimieren.
Ich bin z.B. sehr sensibel bei minimalen Unterschieden, die sich nach einer neuen Füllung oder Krone zunächst im Biss ergeben. Dr. Ashtari geht darauf individuell ein und arbeitet auch an diesen Details solange, bis es sich wirklich wieder wie zuvor anfühlt.
Die Terminvereinbarung ist unkompliziert und ich musst bei meinen Terminen noch nie länger als 5 min. warten.
Bin inzwischen mit der ganzen Familie dort habe auch bei der Behandlung/Vorsorge von Kindern einen sehr serösen Eindruck gewonnen.
Daher gebe ich hier gerne eine positive Bewertung ab.

Gute, Arbeit mit Geduld und Zeit für Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kurosh Ashtari Zahnarzt

Herr Dr. Ashtari lässt sich sehr viel Zeit und erklärt einem sehr genau, was er macht.
Ich bin sehr ängstlich, aber durch seine ruhige Art, habe ich mittlerweile meine Angst verloren.
Er hat mich sehr gut beraten und auch mit viel Zeit und Geduld alle meine Problemzähne behandelt.
Ich finde ihn richtig gut. Nach langer Zeit fühle ich mich bei dieser Praxis richtig geborgen.

Saberi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kurosh Ashtari Zahnarzt

Wenn ihr Euer Geld los werden möchtet dann würde ich Ihn empfehlen. Bin Gott sei Dank nun bei einem anderen Zahnarzt, er wollte nicht viel dazu sagen , er sagte nur eine reine Abzocke und schlechte Arbeit. Der Zahnarzt musste mir letztendlich den Zahn ziehen der der Master of Desaster kaputt gemacht hat. Soviel dazu.
Also Leute ich kann nur sagen :Vorsicht !

Dr. med. dent. Kurosh Ashtari

Bei der Beratung wurde dem Patienten erläutert, welche Risiko und Chancen für den Zahn bestehen. Wenn man dann mit allen Risiko auch noch verreist und die Behandlung abbricht, darf man sich da nicht wundern, wenn es schief läuft.

Spart Euch den Weg dorthin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben