Praxis Dr. Kurt Birnbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Margaretastr. 6, Bickendorf, Köln

Dr. Kurt Birnbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Kurt Birnbach?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Kurt Birnbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 1998 Patientin von Herrn Birnbach. Habe auch die Schwester Sabine noch mitbekommen. Ich fühlte und fühle mich jederzeit gut beraten, aufgehoben und betreut. Ich wohne weit entfernt und gehe trotzdem immer wieder zu Herrn Birnbach.
Ein Frauenarzt sollte ein Arzt sein, der kompetent und hilfreich ist. Aber vor allen Dingen sollte er ein Arzt meines Vertrauens sein.
Auch den Sprechstundenhilfen möchte ich hier ein Lob aussprechen. Immer freundlich, nett und hilfsbereit.
Auch ein Termin ist immer schnell gefunden.

Sehr kompetent und sehr hifreich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte einen großen Abszess in der Brust und bin von ihm sehr gut betreut worden. Mir hat er nie irgendwelche Untersuchungen die ich selbst bezahlen muss aufgeschwatzt. Auch die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen wurden immer sorgfältig durchgeführt.

netter Arzt mit viel Zeit für seine Patientinnen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit der Pubertät zu ihm gegangen, weil auch meine Mutter schon lange bei ihm ist und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir auch Dinge verständlich erklärt.
Was mich bloß geärgert hat war, dass er mir jedes Mal eine Untersuchung "andrehen" wollte, die ich selbst bezahlen müsste obwohl keine Notwendigkeit war und sie immerhin 40€ gekostet hätte.
Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich.

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schwanger und hab 2 mal den Arzt gewechselt. Jetzt bin ich sehr zufrieden. Mega nett alle da.... Das ein Arzt keine Hoffnung am Anfang einer Schwangerschaft macht und eher neutral oder zum negativen spricht ist logo..mein voriger Arzt meine auch zu mir das das eine Eileiterschwangerschaft sein kann. Außerdem kann ich die Negative Meinung der Dame nicht teilen. Es kann ja durchaus sein dass man das Herz schon nach drei oder vier Tagen nach der Behandlung schon sieht aber der Arzt muss auf die Risiken hinweisen...also ich bin sehr zufrieden...

Bin sehr zu Frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nach mehreren FA Wechseln war ich nun schon zwei mal in der Praxis und ich denke, dass ich "meinen" Gynäkologen gefunden habe. Er berät kompetent, nimmt sich viel Zeit und erklärt alle Fragen ausführlich. Sein Team ist auch sehr freundlich. Ich bin zufrieden!

Symphatischer und kompetenter Gynäkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich bin Schwanger und der \"arzt\" hat mir die schlimmsten tage meines lebens verursacht...
ich bin grade am anfang und ich wusste auch nicht genau wann ich meine letzte periode hatte, man kann also garnicht sagen in welcher woche ich jetzt bin, als beim zweiten besuch immer noch kein herzschlag zu sehen war fing er sofort an an das ich damit rechnen muss das ich eine ausscharbung bräuchte, aber das würde jetzt an den blut ergebnis liegen doch meine ergebnisse stiegen und stiegen somit war ich die ganze zeit im unklaren ob ich nun eine fehlgeburt habe oder nicht...irgendwann hat es mir gereicht und ich habe mir eine zweite meinung eingeholt und da kam raus das alles in ordnung ist und der herzschlag zu sehen war...also ich gehe dort nie wieder hin...

Nicht zu empfelen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger dieser Arzt verschrieb mir 3mal Antibiotika für eine angebliche blasenentzündung.beim 3ten mal ging ich direkt nach meinem Arzt besuch ins Krankenhaus ,da ich ein komisches Gefühl hatte und nicht schon wieder Antibiotika nehmen wollte, dort wurde der Urin weg geschickt und es war alles in ordnung. Ein weiterer besuch beim urologen zeigte das ich wohl auch keine blasenentzündung gehabt haben konnte. Ich war gesund und trotzdem verschiebt mir dieser \"arzt\" etwas was meinem baby schaden. Unglaublich.

antibiokita in der Ss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Birnbach kenne ich seit ca.1995 und bin immer sehr zufrieden. Er läßt sich Zeit, geht auf jedes Problem, oder jede Krankheit ein. Und sucht immer nach einer geeigneten Behandlungsmethode. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben!!! Obwohl ich Privatpatient bin, macht er keine Unterschiede.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben