Dr. med. vet. Kurt Buchelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Kurt Buchelt?

Standort: Tierklinik Blaichach Dres. Kurt Buchelt und Friedhelm Miller

Unsere amerikanische Bulldogge Arthur ist derzeit bei diesem tollen Team in Behandlung! Wir kommen extra aus Sachsen! Das gesamte Team nimmt sich Zeit. Wir jeden jeden Tag angerufen was es neues gibt und man bespricht jeden noch so kleinen Schritt mit uns.

Sehr sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Blaichach Dres. Kurt Buchelt und Friedhelm Miller

Super dass wir spät Abends noch kommen dürften. Unsere Katze wurde schnell und gut diagnostiziert. Desweiteren wurde gleich angeboten die Katze über Nacht zu behalten und zu beobachten. Zwei Tage wurde Beanie beobachtet und aufgepäppelt. Sogar preislich absolut ok. Für zwei Tage "Intensivbehandlung" mit nächtlicher Überwachung Infusionen und Aufbauspritzen sogar eher günstig. Fazit die Katze läuft schon wieder fast geradeaus spielt mit unserem Kater und das fünf Tage nach einem Schlaganfall!.

Kompetenter engagierter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Blaichach Dres. Kurt Buchelt und Friedhelm Miller

Selbst nachts um 22.30 Uhr eine kompetente und freundliche Behandlung verbunden mit sämtlicher (labor)technischer Unterstützung, sodass sofort eine Diagnose erfolgen konnte.
Geringe Wartezeiten und eine stetige Verbindung bzw. Kommunikation mit dem Tierhalter komplettieren den Gesamteindruck.
Wirklich eine Topleistung, die ihresgleichen sucht!!
Vielen herzlichen Dank dafür, eine große Hilfe und Unterstützung für jeden, der in Sachen Veterinärmedizin Hilfe benötigt!

Performance, die ihresgleichen sucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Blaichach Dres. Kurt Buchelt und Friedhelm Miller

Wir haben eine Strecke von 320 KM Anreise zur Tierklinik in Blaichach und ich würde wieder die Strecke zurücklegen. Wir waren in den besten Händen. Kompetente Beratung und Behandlung. Die OP verlief reibungslos. Die Freundlichkeit des gesamten Teams und die Art und Weise wir ich als sorgenvoller Hundebesitzer angenommen wurde, sucht seinesgleichen. Vielen vielen Dank

Schnelle und kompetente Hilfe für unseren Hund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Blaichach Dres. Kurt Buchelt und Friedhelm Miller

Am ersten Urlaubstag in Oberjoch ergab sich bei unserer Hündin (13 J) der verdacht auf eine Uterusvereiterung. Die Hotelchefin empfahl uns die Vorstellung in der Tierklinik Blaichach.
Zwischen Dr. Buchelt und uns stimmte die Chemie vom ersten Moment an. Nach einer gezielten Anamnese und gründlicher Untersuchung bestätigte er unseren Verdacht und empfahl dringend die
operative Behandlung noch am gleichen Tag. Die Operateure Dr. Miller und Frau Dr. Lumnitz haben dann eine tolle Arbeit gemacht.
Am nächsten Morgen kam uns unsere Hündin schwanzwedelnd entgegengelaufen!
Kurz: Alle Mitarbeiter der Klinik haben wir als fachlich hoch kompetent, menschlich sehr angenehm und
äußerst einfühlsam erlebt. Wir sagen einfach noch einmal danke!!!

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Blaichach Dres. Kurt Buchelt und Friedhelm Miller

Ärzte sehr gut ,tun alles was mögli
ch ist,für das Tier.wir gehen immer wieder dort hin ,können die Klinik nur empfehlen

Die Ärzte sind sehr gut ,unser Hund wurde dort liebevoll behandelt,zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Blaichach Dres. Kurt Buchelt und Friedhelm Miller

Kurzfristige Wartezeit, kompetente Beratung und Aufklärung, dafür doppelte ( mehr als 100.-- € ) für eine Behandlung bei der ich bei meiner Klinik noch nicht einmal 50% dafür zahle.
Schade aber es war leider erforderlich, und dieses wurde dann durch unseren Urlaubsaufenthalt auch scheinbar ausgenutzt. Auch nach Rücksprache mit meiner Tierklinik, wären schon mehr als 75 € ein absoluter Horrorpreis ! Hier wären max. 65 € angefallen - auch mit den Medikamenten die mein Hund benötigte.

Wurmbefall und Blutabnahme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Blaichach Dres. Kurt Buchelt und Friedhelm Miller

Ich kam am späteren Abend mit einem Notfall in die Tierklinik.

Mein 6-monatiger Welpe hatte anscheinend eine Packung IBUPROFEN "gefunden" und selbige Tabletten "genossen".

Das führte dann bei ihm zu Gleichgewichtsstörungen und ziemlicher Schlappheit.

Er wurde in der Kinik sofort vom Arzt eingehendst untersucht, bekam 3 Spritzen und ich ein Mittel mit, sollte er noch erbrechen.

Alles in allem fuhr ich sehr zufrieden und beruhigt mit meinem Hund wieder heim, dem es nach geraumer Zeit deutlich besser ging.

Herzlichen Dank möchte ich da sehr gerne sagen, - jederzeit wieder, wenn es sein sollte!

Hier ist jedes Tier in den allerbesten Händen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Blaichach Dres. Kurt Buchelt und Friedhelm Miller

Einen Notdienst brauchen auch Tiere. Unser Kater kahm an einem Feiertag schwehr verletzt nach Hause. Noch am späten Abend wurde er notversorgt. Die empathische Ärztin arbeitete ruhig und zielgerichtet. Sie hatte auf alle Fragen Antworten und Erklärungen (nochmals ein herzliches Danke).
Die Behandlung durch Dr. Buchelt und seinem Tem war gut und nachhaltig -ablolut im Sinne des Tieres-. Auch wurde mir jeden Tag Auskunft über das Befinden meines Kater gegeben.
Diese Klinik ist unbedingt vertrauenswürdig. Danke!

Engagierte Mitarbeiter, gute Klinik. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Blaichach Dres. Kurt Buchelt und Friedhelm Miller

Danke für die schnelle Unterstützung und Hilfe! Dr. Buchelt hat war immer erreichbar und das am wochenende am samstag abend um 23.00 und am Sonntag gegen 20 uhr ! Der einzige im Umkreis der uns helfen wollte und sich zeit genommen hat!

riesen danke !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben