Praxis Kurt Fischer Tierarzt
Schwetzinger Str. 101, Heidelberg

Kurt Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kurt Fischer?

Standort: Praxis Kurt Fischer Tierarzt

Wir sind nach langen vergeblichen Versuchen bei anderen Tierärzten / Kliniken zu Dr.Fischer gekommen, und es geht unserer Hündin seit mehr als einem Halben Jahr krankheit nun zusehens besser. Er ist sehr einfühlsam mit den Tieren und unsere Hündin mag ihn sehr .
Auch klärt er einen umfassend auf und lässt einen nicht mit offenen Fragen zurück, wie wir es leider bei anderen Tierärzten erfahren haben. Es wird sich viel Zeit genommen und Dr Fischer strahlt den Tieren gegenüber eine absolute Ruhe aus . Man merkt , dass er Tiere und seinen Job wirklich liebt.
Rundum ein toller Arzt, ein super Team und beste Behandlungsansäte, die wirklich toll schulmedizinische und alternative Heilansätze kombiniert. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Bester Tierarzt den ich kennen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kurt Fischer Tierarzt

Mittlerweile haben wir vier Hunde Blacky, Susi, Max und Sunny. Herr Fischer versteht es mit jeder von unseren Hunden. Die Tochter kommt sogar aus Waghäusel gefahren, weil ein Tierarzt mit einer sehr guten Mischung von Kompetenz, Erfahrung und den lieben Umgang mit den Tieren ist einmalig. Auch mit uns Zweibeiner kann er, seine Faru und sein Team es wirklich hervorragend.

einfach spitze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kurt Fischer Tierarzt

Ein Tierarzt aus Berufung, nicht nur als Job!

Super vertrauenswürdig. Er liebt seine Patienten (Tiere), das merkt man. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kurt Fischer Tierarzt

Seit 20 Jahren sind wir mittlerweile mit dem zweiten Hund Patienten in der Praxis. Bei den unterschiedlichsten Krankheiten im Laufe eines Hundelebens fühlten wir uns immer gut aufgehoben.
Wir wurden gut beraten und der Umgang mit den Tieren ist sehr liebevoll und verständnisvoll.
Schulmedizin und alternative Heilmethoden werden gut kombiniert.

Standort: Praxis Kurt Fischer Tierarzt

Wir wollen DANKE sagen!Dr.Fischer ist der beste Tierarzt den wir kennen!Sind noch nicht so lange,mit unserer gelähmten französischen Bulldogge(Aiko)bei ihm in Behandlung,der durch seine super Arbeit langsam wieder laufen kann!Bei ihm steht das Tier voll und ganz im Mittelpunkt! Andere Tierärzte/Tierklinik haben uns keine Chancen für Aiko gegeben,das er je wieder laufen kann!Wir sind so froh das wir so einen super Tierarzt haben!Er lebt seinen Beruf!Auch seiner Frau,seinem Tean wollen wir danken

Der beste Tierarzt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich und meine Hunde fühlen sich in sehr sichere Hände beim Hr.Fischer

Hr. Fischer und Frau Fischer sowie die Helferinnen sind sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kurt Fischer Tierarzt

selten Wartezeiten trotz Termin (5-15 Minuten)
Obwohl unser Hund in den letzte Monaten oft eine unangenehme Behandlung zu erwarten hatte wegen einer hartnäckigen Ohrentzündung, zeigt er keine Angst vor der Praxis und allen dortigen Mitarbeitern.
Die Beratung und Behandlung war bisher immer kompetent, umfassend und hilfreich für unseren Hund
Alternative Heilmethoden (zB. Homöopathie) wurden zusätzlich erfolgreich angewandt

kompetenter Arzt; freundliches Team: unser Hund freut sich auf diesen Tierarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kurt Fischer Tierarzt

Wir sind nun schon 18 Jahre bei Herrn Dr.Fischer mit unseren Katzen und haben nur positive Erfahrungen gemacht. Herr Dr.Fischer vereint schul Medizin sowie alternative Heilmethoden auf höchsten Niveau. Da ich ältere Katzen sowie zwei sehr junge Katzen in Behandlung habe , kann ich sagen das Herr Dr Fischer über sehr viel wissen verfügt und alles gut ab wägt was er tut. Vor einem Jahr ging eine meiner geliebten Katzen über die Regenbogenbruecke . Herr Dr Fischer behandelte unsere Lilly seit 18 Jahren angefangen mit knochenkrebs , es ging ihr dann so gut das sie 18 wurde, bis zum Schluss . Er hat sie nicht aufgegeben, nicht mit 4 Jahren und nicht mit 18, wusste aber auch wann es nicht mehr ging. Also ein großes Lob, auch an das gesamte Team.

Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung Herz und Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kurt Fischer Tierarzt

meine bony konnte fast nicht mehr laufen.sind schleppte ihr linkes bein nach. herr fischer hat dass wieder soweit hingebracht,mit natürlichen heilmitteln.momentan läuft sie wieder gut.man muss bedenken,mein hund ist 13 jahre alt.ich kann herr fischer nur weiter empfehlen.

ein sehr netter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kurt Fischer Tierarzt

Als wir vor 3 Jahren mit unserer Katze nach Heidelberg kamen, kannten wir keine Ärzte in der Umgebung und sind eher zufällig auf die Tierarztpraxis von Herrn Fischer gestoßen. Damals hatte unsere Miez auf den Stress mit einer Magenverstimmung reagiert. Herr Fischer verschrieb uns homöopathische Tropfen und Miezi ging es bald wieder besser.

Im August bekam unsere Katze Marie nachts Anfälle. Wir sind also, bedingt durch die späte Stunde, in eine nahegelegene Tierklinik gefahren, wo wir leider keine guten Erfahrungen gemacht haben. Da wir mit der Behandlung dort unzufrieden waren, sind wir also wieder zu Herrn Fischer. Er nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und erklärte uns die Befunde ganz genau. Unsere Katze war eine sehr schwierige Patientin, so dass Herr Fischer uns eine umfassende Untersuchung an einem Tag vorschlug. Auf diese Weise hatten wir gleich einen umfangreichen Bericht und mussten die Miez nicht mehrmals dem stressigen Besuch beim Tierarzt aussetzen.

Unsere Marie hatte einen Tumor und ihr Gesundheitszustand verschlechterte sich leider in den darauffolgenden Monaten. Herr Fischer und sein Praxis-Team kümmerten sich liebevoll um sie. Wir bekamen immer sehr schnell einen Termin und häufig rief Herr Fischer abends bei uns zu Hause an und erkundigte sich nach unserer Katze. Selbst am Wochenende rief er uns uns zurück und als es Marie an einem Sonntag schlecht ging, konnten wir die nötigen Medikamente noch am selben Tag abholen. So etwas macht nicht jeder Arzt und wir sind ihm so unendlich dankbar!

Als Marie dann vor 3 Wochen über die Regenbogenbrücke ging, lief alles sehr pietätvoll ab. Wir konnten in Ruhe Abschied von unserer geliebten Freundin nehmen und Frau Braun, die andere Tierärztin der Praxis, die uns dabei begleitete, war sehr einfühlsam und verständnisvoll. Auch sie nahm sich viel Zeit für uns.

Wir sind sehr dankbar für die Arbeit und Unterstützung des gesamten Praxisteams! Wir wünschen Ihnen und Ihren Patienten alles, alles Gute!

Der beste Tierarzt, den wie je hatten! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben