Praxis Kurt-Helmut Rosenthal Zahnarzt

Kurt-Helmut Rosenthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Praxis Kurt-Helmut Rosenthal Zahnarzt

Sind Sie Kurt-Helmut Rosenthal?

1 Patientenerfahrung

Gesamteindruck

Standort: Praxis Kurt-Helmut Rosenthal Zahnarzt

Leider ist diese Zahnarzt Praxis auf Masse ausgerichtet. Der Arzt rennt von Zimmer zu Zimmer. Aber gönnt sich keine Atempause und ist auch dementsprechend drauf. Sehr schade. Er ist bestimmt mal mit der richtigen Einstellung zu dem Beruf gekommen. Aber nun sieht er nur noch in unseren Augen die Doller Zeichen. Das geht mir und meinem. Partner so. Wir sind schon ein paar mal da gewesen. Jedoch hat er mir auch schon einmal bei heftigen Zahnschmerzen geholfen.

Motzt seine Mitarbeiter an und klärt einen nicht auf was er tut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback