Dr. med. Kurt Riedinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kurt Riedinger?

Standort: Hausärztliche BAG Dr.med. Kurt Riedinger und Wolfgang Leidecker

Er ist schon seit 6 Jahren mein Hausarzt.Bin sehr zufrieden .Hat immer ein offenes Ohr gibt Tipps & ist sehr Kompetent!(:
Wenn er nicht mehr weiter weiß empfiehlt er "Kollegen" oder ruft Persönlich bei dem entsprechenden Fachmann/Fachfrau an .
Fühle mich sehr gut aufgehoben .Auch wenn man mal länger warten muss . Er hat mir bislang auch immer alles erklärt !

Immer Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche BAG Dr.med. Kurt Riedinger und Wolfgang Leidecker

Bin bereits seit über 12 Jahren bei Herr Riedinger. Immer sehr freundlich.

Der Arzt ist immer freundlich, kompetent,geht auf den Patienten ein

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche BAG Dr.med. Kurt Riedinger und Wolfgang Leidecker

Ein sehr netter und kompetenter Arzt! Er war sehr einfühlsam und hat sich vor allem Zeit genommen. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich..
Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen! :) Aber nicht nur ihn, sondern auch die Assistentinnen waren ebenfalls sehr menschlich und hilfsbereit.
Weiter so! :))

TOP Behandlung! :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche BAG Dr.med. Kurt Riedinger und Wolfgang Leidecker

Dr. Riedinger ist bereits seit meiner Kindheit mein Hausarzt. Ich vertraue ihm sehr, auch hat er mal ein offenes Ohr für private Anliegen. Bei ihm fühl ich mich sehr gut aufgehoben, daher sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche BAG Dr.med. Kurt Riedinger und Wolfgang Leidecker

Sehr einfühlsam und nimmt sich auf jeden Fall Zeit für einen Patienten. Deshalb sind auch die langen Wartezeiten! Ich mag keine Schnellabfertigung, sondern einen Menschen der bestimmte Dinge hinterfragt und mich danach behandelt.Mich beeindruckt sein Bekenntnis zum kath. Glauben. Er genießt mein Vertrauen und ich kann ihn jederzeit nur weiter empfehlen. Das gesamte Praxisteam bildet aus meiner Sicht eine Einheit und ist immer mit Herz und Verstand für den Patienten da."Er hat die richtigen Mittel angewandt und mich mehrmals unterstützt auf meinem Genesungsweg.Er ist couragiert. Mein erster Kurantrag beantragt von Ihm wurde bewilligt.Parkplätze sind ausreichend vorhanden, man muss nur manchmal 100 m laufen.Liebe Grüße aus Bayern, Peter Layes

Netter, sehr zu empfehlender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche BAG Dr.med. Kurt Riedinger und Wolfgang Leidecker

Bin seit Jahren bei Herrn Dr. Riedinger in Behandlung und habe - egal mit was ich zu ihm gekommen bin - ausschließlich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Er nimmt sich auch Zeit mal persönliche Probleme zu bereden, die vielleicht nicht immer in die Sprechstunde gehören. Aber auch ernsthafte Erkrankungen werden systematisch abgeklärt. Kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auch mal was hinterfragt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche BAG Dr.med. Kurt Riedinger und Wolfgang Leidecker

alle ärzte dieser praxisgemeinschaft, sowie die helferinnen kann man nur loben. danke

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche BAG Dr.med. Kurt Riedinger und Wolfgang Leidecker

Schon seit Jahren bin ich in dieser Praxis in Behandlung (aus alter Gewohnheit und weil es im Ort nicht so viele Ärzte gibt) und jedes Mal muss ich mich ärgern.
Herr Dr. Riedinger untersucht nicht gerne, egal ob man mit Rückenschmerzen (nach einem Arbeitsunfall) oder Erkältungsbeschwerden kommt. Ein kurzer Blick in den Rachen, bitteschön, ein Antibiotikum. Meine Unverträglchkeit wird nicht berücksichtigt, ich werde (Jedes Mal!) vertröstet, dass meine Erkältung leider nicht anders zu behandeln ist und gegen die \"Nebenwirkungen\" des Antibiotikums bekomme ich keine Medikamente. Abstrich, Blutbild oder ähnliches wurde nie gemacht. Bei den Rückenschmerzen (mehrfach, auch vor dem Arbeitsunfall) hat er Tabletten verschrieben und sogar mal Krankengymnastik. Ohne meinen Rücken auch nur anzuschauen geschweige denn anzufassen, meine Beweglichket zu testen, ein Röntgenbild anfertigen zu lassen etc. Die Übungen in der Krankengymnastik konnte ich nicht machen, da sich bei den Bewegungen alles verkrampfte und ich die entsprechenden Muskeln einfach nicht mehr bewegen konnte. Als ich Herrn Riedinger das berichtete, meinte er er könne mir keine KG mehr verschreiben und Massage bräuchte ich nicht.
Wegen einer anderen Erkrankung (meiner Ansicht nach hatte sie psychische Ursachen) bin ich schon vor Jahren mehrere Wochen lang immer wieder hin, aber er konnte mich nicht behandeln weil er keine Ahnung hatte was es sein könnte. Wurde zum Neurologen überwiesen, der auch nichts machen konnte und habe inzwischen gelernt, mich mit der Erkrankung abzufinden.
Und telefonieren während man eine Patienten behandelt geht mal gar nicht. Sowas zeugt von Respektlosigkeit und auch wenn ich im Vergleich zu einem ach-so-tollen Arzt nur ein kleiner Niemand bin erwarte ich, dass man mir zuhört und mich ernst nimmt. Ich muss meine Arbeit schließlich auch ordentlich machen.

Geht gar nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert