Dipl.-Med. Steffen Becker-Katins bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Steffen Becker-Katins?

Standort: Dr.med. Alfred Konrad und Steffen Becker-Katins Andere

Herr Becker-Katins ist bereits seit Jahren der Kinderarzt unserer Tochter und wir haben ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.
Er ist kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten und geht Problemen auf den Grund.
Auch das Praxisteam ist stets freundlich und engagiert.
Also eine klare Empfehlung.

Standort: Dr.med. Alfred Konrad und Steffen Becker-Katins

Wir persönlich haben seit 9,5 Jahren nur gute Erfahrungen. Erst mit der Konrad und seit Dr.Becker-Katins dabei ist bei ihm.
Er nimmt sich die Zeit die er braucht um ein Kind anständig zu untersuchen und nicht oberflächig. Es wird alles verständlich besprochen bei Unklarheiten. Alternative Arzneimittel werden besprochen und wenn gewünscht, vor allen anderen ausprobiert.
Er hat uns auch immer zu anderen Fachärzten weitergeschickt wenn er sich einer Sache unsicher war.

Kompetenter,vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Alfred Konrad und Steffen Becker-Katins

Herr Becker-Katins hört zu, erklärt und begegnet Eltern und Kindern auf Augenhöhe. Wie irgendjemand ihn für überheblich oder unhöflich halten kann, ist mir unerklärlich. Das kann nur Neid sein. Ich war immer sehr zufrieden mit ihm und meine Kinder sind gerne in die Praxis gekommen. Das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit.

Freundlicher und kompetenter geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Alfred Konrad und Steffen Becker-Katins

Wir können Herrn Dr. Becker-Katins wärmstens weiterempfehlen. Er nimmt sich immer die Zeit, jeden Schritt oder Diagnose ausführlich zu erklären. Er ist sehr einfühlsam und sanft in seiner Handhabung. Wir fühlen uns immer sehr wohl und unsere Kleine auch.
Auch ist er sehr freundlich.
Wir können die negativen Bewertungen kein bisschen verstehen. Auch die Beschreibungen dieser Bewertungen ergeben keinerlei Sinn für uns!!

Der beste Kinderarzt für uns!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Alfred Konrad und Steffen Becker-Katins

Wir sind seit Jahren mit unseren Kindern bei Dr. Becker-Katins und er genießt unser vollstes Vertrauen.
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Er nimmt sich Zeit, erklärt und versucht auch zuerst eine homöopathische Behandlung, was uns sehr entgegenkommt.

Standort: Dr.med. Alfred Konrad und Steffen Becker-Katins

Mein Kind ist von Geburt an dort, ich muss sagen er ist ein hervorragender Arzt.
Mein kleiner Sohn leidet seit 2 Jahren an einer Bronchitis. Der liebe Herr konnte immer helfen.
Er hört einem zu und behandelt erst mal viel mit Pflanzliche Medikamente bevor er zu anderen Mitteln ergreift.
Ich weiß das viele mit ihm nicht zufrieden sind. Ich meine, er ist nur ein Kinderarzt und kein Heilpraktiker.
Er versucht sein bestes.
Ich selber sage nur Daumen hoch

Einfach Klasse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Alfred Konrad und Steffen Becker-Katins

Ist sich oft unschlüssig in Ergebnissen und Diagnosen.
Man muss ihm alles aus der Nase ziehen, wenn man näher nachfragt wird er schnell unfreundlich und agiert sehr überheblich.

Inkompetenter anmaßender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Alfred Konrad und Steffen Becker-Katins

Die schlechte Bewertung von Herrn Becker hat mich traurig gemacht. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung und möchte dies somit zum Ausdruck bringen. Er nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit. Seine Entscheidungen sind kompetent und gut überlegt. Bevor er zu vorschnell starke Medikamente verschreibt, probiert er es auch mit homöopathischen Mitteln. Er ist stets freundlich zu den Kindern. Keines meiner 3 geht ungern zum Arzt. Man hat bei ihm nicht den Eindruck, als Kassenpatient schnell durchgewunken zu werden, anders als bei seinem Kollegen.
Termine bekommt man ohne Probleme, wenn es auch etwas länger dauert, bis man telefonisch durchkommt.

freundlicher und komptenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Unentschlossene Diagnose
Voreilige Schlüsse
Kein Einfühlungsvermögen bei frisch gebackenen Eltern

als Kinderarzt nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Becker-Katins Facharzt für Allgemeinmedizin

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert