Gabriele Müller

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Müller

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Haischbachstr. 4 a66869 Kusel
Sind Sie Gabriele Müller?

08.08.2021

Sehr gute Entscheidung

Nach vielen Jahren in denen es mir psychisch immer schlechter ging, hatte ich mich jetzt für eine Therapie bei Frau Müller entschieden. Schon alleine unser erster Kontakt via E-Mail (ich lebe im Ausland) war sehr freundlich und das persönliche Treffen von Beginn an positiv. Sie hatte sich sehr viel Zeit für mich genommen und alleine durch dieses erste Gespräch, ging ich mit einem sehr guten Gefühl nach Hause. Seit dem ist tatsächlich alles positiver für mich geworden und ich arbeite nun daran, weiter in diese Richtung zu gehen. Frau Müller hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen, ist eine exzellente Zuhörerin mit den richtigen Ratschlägen und ich kann sie einfach nur weiterempfehlen.

01.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe als nichts mehr ging

Nach einem Nervenzusammenbruch wurde bei mir wochenlang der Bluthochdruck als Auswirkung behandelt. Dies verbesserte aber nicht, sondern verschlimmerte meinen Gesundheitszustand. Eine Untersuchung Wochen später beim Facharzt ergab , dass ich keinen kardiologischen Bluthochdruck hatte, sondern die Ursache meiner gesundheitlichen Probleme psychisch bedingt sind. Auf Frau Müller bin ich übers Internet gestoßen und nach einer Mail meinerseits meldet sie sich noch am gleichen Tag und wir vereinbarten einen kurzfristigen Termin. Von der ersten Minute an, fühlte ich mich bei Fr Müller nun endlich "richtig" angekommen und verstanden. Nun wurde die Ursache meiner Krankheit, nämlich "meine Ängste" behandelt und genau das, war der richtige Weg! Nach jedem Besuch gehe ich "angstfreier" nach Hause, es ist wie Magie. Dafür bin ich Fr Müller unendlich dankbar.

23.05.2020

Sehr kompetente Therapeutin!

Ich habe vor einiger Zeit eine Therapeutin in der Nähe meines Wohnortes gesucht und bin auf Frau Müller gestoßen. Nach nur einer Woche habe ich einen Termin bekommen. Da dies mein erster Besuch bei einer Therapeutin war, bin ich völlig unvoreingenommen zu Frau Müller in die Praxis gegangen. Ich habe mich bei ihr auf Anhieb wohl gefühlt. Nach jeder Sitzung geht es mir besser. Ich lerne viel Neues und kann dies in meinem Alltag anwenden. Absolut empfehlenswerte Therapeutin!

31.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle und gute Hilfe bei Depressionen und Ängste

Aufgrund einer Weiterempfehlung, hatte ich einen Termin bei Frau Müller. Sie nahm sich viel Zeit und bereits nach dem ersten Treffen konnte ich eine Veränderung spüren. Nach jeder neuen Sitzung verspürte ich wieder mehr Lebensmut. Nach 5 Sitzungen, war ich so stark, dass ich meine Antidepressiva absetzen konnte.Dann kam meine Reha, die ich wegen der Krankenkasse machen mußte.Nach 6 Wochen aufenthalt, ging es mir schlechter als vorher. Ich brauchte wieder meine Tabletten und meine Ängste und Depressionen waren wieder schlimmer geworden.Alles was ich bei Frau Müller erreicht hatte war in 6 Wochen Reha kaputt gemacht worden. Da ich bereits schon viele Therapien gemacht habe, kann ich nur sagen, es hat mir noch keiner so schnell und gut geholfen, wie Frau Müller. Danke dafür.

10.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Psychotherapeutin, die mir sehr geholfen hat

Ich kann Frau Müller als Psychotherapeutin empfehlen, es geht mir jetzt deutlich besser als vor der Therapie!

Ihre ruhige, friedliche positive Art hat mir sehr geholfen mit meinen Themen positiv umzugehen.

Seitdem ich bei ihr war vor etwas über 5 Monate hatte ich keine Depressionen mehr.

Letzte Aktualisierung26.05.2017

Gabriele Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?