Dr. med. Burghard Zachen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Burghard Zachen?

Standort: Dres. Galina Bercht und Burghard Zachen Andere

Sehr guter Arzt, sehr freundliche Mitarbeiter, ausführliche und verständliche Erklärung auch bei komplizierteren Sachverhalten. Dr. Zachen ist auch Chiropraktiker und hat mir schon ein paar mal von höllische Rückenschmerzen befreit . Absolut zu empfehlen

Standort: Dres. Galina Bercht und Burghard Zachen

Leider bin ich mittlerweile von Herrn Doktor enttäuscht,da ich mich nicht mehr ärztlich aufgehoben fühle, aufgrund seiner schnellen Entscheidungen,wo ich meine,dass er nicht gut zuhören kann.Er schreibt mir zu schnell Medikamente auf,ohne mich vorher gründlich zu untersuchen.Das Personal konnte mir seinerzeit angeblich keinen Termin für die Booster-Impfung geben.Hörte aber später von einem Bekannten,der am gleichen Tag ohne weiteres einen Termin bekam.Bin ein Risiko-Patient.

Hier fühle ich mich mittlerweile unwohl! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Galina Bercht und Burghard Zachen

Ein sehr kompetenter, sympathischer und stets freundlicher Arzt mit Leib und Seele. Man merkt Herrn Dr. Zachen an, dass ihm das Wohl des Patienten an 1. Stelle steht. Er ist trotz gut besuchtem Wartezimmer stets ausgeglichen und vermittelt einem das angenehme Gefühl, dass er einem bestmöglich weiterhelfen möchte - das ist ihm bei mir auch sehr gut gelungen! Zuvor wurde ich bei mehreren (u.a.) Fachärzten schnell „abgefertigt“ ohne eine hilfreiche Behandlung/Diagnose zu erhalten.

Bester Hausarzt in Laatzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Galina Bercht und Burghard Zachen

An dieser Stelle möchte ich mich für die hervorragende jahrzehntelange ärztliche Beratung und Betreuung bedanken.

Besonders jetzt, in der schweren Corona-Zeit, bin ich auch dem gesamten Praxisteam dankbar, schnell einen Impftermin bekommen zu haben.

Das ein Arzt gerade jetzt in dieser stressigen Zeit freundlich und patientenorientiert arbeitet bedarf einer Würdigung.

„Danke!“

Sehr gewissenhafter Arzt mit Weitblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Galina Bercht und Burghard Zachen

Er ist seit mehr als 25 Jahren mein Arzt. Das einzige Problem, das ich mit ihm hatte, ist, dass die Helfer nicht sehr kooperativ sind und je nach Stimmung mit den Terminen spielen. Aus diesem Grund suchte ich mir einen anderen Arzt, der noch nicht so gut war wie Dr. Zachen, aber der mich immer ohne Probleme empfangen hat.
Ich habe mich erneut von Dr. Zachen beraten lassen und ich muss sagen, dass er eine aufmerksame Person sowie ein sehr guter Arzt bleibt. Ich hoffe, Gott gibt ihm viel Leben und ich bin dankbar, dass ich ihm als Arzt habe.

Immer ein sehr gute Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Galina Bercht und Burghard Zachen

Very friendly, show consideration , show interest and listen to the patience needs and care for.

Best doctor and team ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Galina Bercht und Burghard Zachen

Voll, aber gute Behandlung. SEHR GUTE Hausarztzversorgung, Hausbesuche für Senioren durch eigens angestellte Ärztin...

Voll, aber gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Galina Bercht und Burghard Zachen

Ich hatte die Praxis Zachen ca. 3 Jahre als Hausarzt habe nun gewechselt. Man kam sich vor als ob man nur eine Nummer ist. Wenn man dort war wurde gefragt was haben sie und dann was meinen sie denn was wir tuen können. Dann wurde viel im Goggle geschaut. Ständig wurde einen was von Igelleistungen erzählt. Arzthelferinnen waren total überfordert und unfreundlich. Am schlimmsten waren die Wartezeiten längste Wartezeit die ich hatte waren 5 Std.

an kommt sich wie eine Nummer vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Galina Bercht und Burghard Zachen

Nach einem Krankenhaus Aufenthalt brauchte ich andere Blutdrucktabletten,da man mir die Alten im Krankenhaus wegnahm wegen Verdacht auf Krebserregung.Ich sagte ihm,das noch noch ein anderes Blutdruckmittel bräuchte.Er nahm ein Rezept und schrieb ohne mit mir zu sprechen ein anderes auf.Woraufhin ich ihn fragte,ob er mir nicht wenigstens mal den Blutdruck messen wolle.Der war nämlich schon seit einiger Zeit auf einen niedrigem Wert
und ein Blutdruckmittel hätte mir jetzt erhebliche Schwierigke

tief enttäuscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Galina Bercht und Burghard Zachen

Früher hat er sich deutlich mehr Zeit und Mühe bei der Behandlung gegeben. Jetzt scheint es, als hätte er das Interesse am Patienten verloren. Manche Untersuchungen macht er erst auf Nachfrage. Unfreundliches Personal. Seine Praxiskollegin, Frau Dr. Bercht, versucht mir zu oft, Krankheiten mit "russischen" Hausmitteln zu behandeln.

Verliert Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert