Dr. med. Carina Goldberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Doris Richter und Carina Goldberg

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Goldberg und fühle mich dort außerordentlich gut aufgehoben. Frau Dr. Goldberg ist eine sehr kompetente Ärztin, stets freundlich und umsichtig. Dabei immer ausgeglichen, hört aufmerksam zu, nimmt ernst, erklärt und nimmt sich Zeit. Sie spult nicht den üblichen Standard ab, sondern schaut auch links und rechts. Das habe ich vorher so nie erlebt. Ich bin zufällig in der Gemeinschaftspraxis Dr. Xxxxx/Dr. Goldberg gelandet und froh, es so gut getroffen zu haben. Auch die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich, sowohl telefonisch als auch am Empfang.

Nicht der übliche Standard • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Doris Richter und Carina Goldberg

Eine professionelle Behandlung und eine freundliche Art zeichnet Fr. Dr. Goldberg aus. Kann Sie wärmstens weiterempfehlen! Nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.

Standort: Dres. Doris Richter und Carina Goldberg

Frau Dr. Goldberg nimmt sich viel Zeit zuzuhören und Diagnosen zu erklären. Sie versteht es sehr gut, Patienten zu beruhigen, sollte es nötig sein. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.
Abgerundet wird dies von einem tollen und super freundlichen Praxis-Team!!

Eine Praxis, in welcher man sich von Anfang an gut aufgehoben fühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Doris Richter und Carina Goldberg

Einfach nur klasse... Besser geht es nicht...

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Richter und Carina Goldberg

Ich war heute das erste Mal bei der neuen Ärztin in meiner Hausarztpraxis. Die neue Ärtzin Frau Dr. Goldberg ist sehr zu empfehlen. Nimmt sich Zeit und ist sehr kinderfreundlich. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, genau wie bei Dr. Doris Richter. Das Team ist IMMER freundlich und sehr zuverlässig. Ich finde es mehr als gelungen, aus dieser Praxis eine Gemeinschaftspraxis gemacht zu haben. Denn dort wird man noch traditionell behandelt, ohne viel "Schicki-Micki".

Super nette und kompetente Ärtzin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Richter und Carina Goldberg

Selten fühle ich mich bei Ärzten wohl - nicht so bei Frau Dr. Goldberg. Ihre ruhige, einfühlsame Art ist wundervoll und man fühlt sich ernst genommen. Bei den restlichen Kollegen aus dieser Praxis wird man angeschaut, als würde man simulieren - und das geht gar nicht.

Ich habe stets auf Dr. Goldbergs Urteil vertraut und bin immer schnell wieder auf die Beine gekommen und war gerne bei ihr in der Praxis.

Leider ist diese kompetente und tolle Ärztin immernoch im Mutterschutz und ich bete, dass sie bald zurück sein wird.

Eine kompetente, einfühlsame Ärztin auf Augenhöhe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Richter und Carina Goldberg

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat mir immer gut geholfen, erklärt und nimmt sich Zeit. Bei ihr fühlt man sich ernst genommen und auch einfach als Mensch wertgeschätzt. Sie ist so gut, dass ich sogar die unfreundlichen Sprechstundenhilfen in kauf nehme.

Sehr gute und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Richter und Carina Goldberg

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis. Leider wurde ich von einer anderen behandelt, da diese bezaubernde Ärztin noch nicht da war.Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles. Sie ist freundlich u. hat eine tolle Ausstrahlung.Leider ist das Team in dieser Praxis sehr arrogant.Oft wird man angemotzt o. total ignoriert. Weiß nicht, was die sich dabei denken, um so arrogant und respektlos sein zu müssen.
So eine schreckliche Praxisbesetzung habe ich noch nie gesehen. Gehe nie wieder hin!!

Dr. med. Carina Goldberg

Diese Bewertung wurde während meiner Tätigkeit in einer anderen Praxis abgegeben und bezieht sich somit nicht auf das Praxisteam der jetzigen Praxis in Laatzen,Am Thie 1!

Sehr zu empfehlen. Leider ist das Team nutzlos arrogant und sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Richter und Carina Goldberg

Die Ärztin hat sich genügend Zeit genommen und ist dem Problem auf den Grund gegangen, man hatte nicht das Gefühl eine Nummer zu sein. Ich kann eine Behandlung bei Frau Dr. Carina Goldberg nur empfehlen!

Super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Richter und Carina Goldberg

Ich bin froh und dankbar, dass ich so eine Hausärztin wie Frau Dr. Goldberg habe. Sie ist kompetent, engagiert, einfühlsam und sehr vertrauenswürdig. Frau Dr. will, dass es ihren Patienten gut geht und setzt sich dafür ein. Ich bin immer noch in Behandlung bei ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben. Über Frau Dr. Goldberg kann ich nur Gutes sagen. Bei dieser Ärztin passt einfach alles!

Eine tolle Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert