Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
3.876 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Marc Wöckener

Arzt, Allgemeinmediziner

05102/2151

Dr. Wöckener

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Wöckener!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:15 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
07:15 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
07:15 – 12:00
Do
07:15 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
07:15 – 12:00
13:00 – 15:00
Sa
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hildesheimer Str. 38230880 Laatzen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marc Wöckener?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Diabetologie

Die Hausärzte Rethen Dres. Christoph Bunck Ronny Casneuf und w.

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Diabetologe und in Zukunft auch mein Hausarzt

Bei mir wurde Diabetes festgestellt und ich suchte einen Diabetologen. Bei Dr. Wöckener fühle ich mich gut aufgehoben und auch als Patientin ernstgenommen. Obwohl ich übergewichtig bin, muß ich mir das nicht (wie bei manch anderem Arzt) ständig anhören. Ich habe das Gefühl, daß Dr. Wöckener mit mir "an einem Strang zieht". Wenn nächstes Jahr mein großartiger Hausarzt, der letzte der "alten Onkel-Doktor-Generation", leider in seinen wohlverdienten Ruhestand geht, werde ich auch mit der hausärztlichen Betreuung zu Dr. Wöckener wechseln.

27.12.2017
1,0
1,0

Super Arzt

Er nimmt sich die Zeit und hört den Patienten zu.

Archivierte Bewertungen

11.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Super Arzt, gute Behandlung, sehr zu empfehlen.

Ich bin schon öfter in Behandlung bei Dr Wöckener gewesen und muss sagen: Ich bin sehr Patientin von Ihm.

Die Hausarztpraxis mit 5 Ärzten ist immer gut belegt, trozdem nimmt sich Dr Wöckener für jeden Zeit, nimmt die Diagnostik ernst und baut schnell ein Vertrauen auf.

Würde immer wieder zu Ihm gehen.

25.08.2014
1,0
1,0

Super Arzt!

Super freundlich und er nimmt sich sehr viel zeit alles genau zu erklären und sucht auch immer nach Alternativen. Man baut sehr schnell ein Vertrauensverhältnis auf. Sehr kompetenter Arzt! Man fühlt sich nicht wie am Fließband abgearbeitet. Rundum zufriedenen und absoluter Daumen hoch für Dr. Wöckener.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.876
Letzte Aktualisierung12.02.2020

Finden Sie ähnliche Behandler