Rouja Vaezpour-Sahan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rouja Vaezpour-Sahan?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Krause & Kollegen

Frau Vaezpour ist einfach nur super. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles, behandelt mit hervorragender Übersicht und Sorgfalt und sorgt sich um das Wohl ihrer Patienten. Mit ihrer großen Empathie hat sie es geschafft, mich von meiner Zahnarzt-Phobie zu heilen. Ich gehe wieder gerne und auch wenn ich weiß, dass die eine oder andere Behandlung unangenehm sein könnte, gibt mir Frau Vaezpour das sichere Gefühl, so angenehm und vorsichtig wie möglich zu behandeln. Danke, ich habe keine Angst oder Bauschmerzen mehr, wenn ich einen Zahnarzt Termin habe.

Frau Vaezpour hat es geschafft, dass ich wieder gerne zu Zahnarzt gehe. Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Krause & Kollegen

Vor Jahrzehnten war ich einmal in einer Notfallsprechstunde bei einer Zahnärztin, die mich so ruppig behandelt hat, dass ich danach nie wieder eine Ärztin aufgesucht habe. Lange Jahre war ich dann bei einem Zahnarzt, der seine Praxis aus Altersgründen aufgegeben hat und danach suchte ich mir wieder einen Arzt. Leider oder "Gott sei Dank" war dieser Zahnarzt nicht besser, als die damalige Zahnärztin und deshalb habe ich die Behandlung mittendrin abgebrochen. Nun bin ich bei Frau Rouja Vaezpour (Sie haben richtig gelesen, eine Frau!!!), sie ist eine fabelhafte, sehr kompetente Zahnärztin, einfühlsam und hat mir meine Angst, die sich vorher leider immer wieder einstellt, ruckzuck genommen. Zu den nächsten Behandlungen ging ich wieder mit Bauchschmerzen, aber Frau Vaezpour hat mir diese wieder ganz schnell genommen. Schade, dass ich nicht schon vorher bei ihr war, ich hätte mir sicherlich einige Unannehmlichkeiten ersparen können, aber besser spät, als nie.
Eine tolle Ärztin!

Besser geht nicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Krause & Kollegen

Frau Vaezpour macht einen prima Job. Sie ist sowohl sehr kompetent als auch sehr sympathisch und empathisch... Das gesamte Team ist sehr professionell... Man fühlt sich wohl und das auch als ganz normaler Kassenpatient...

prima Ärztin - tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Krause & Kollegen

Frau Rouja Vaezpour ist nicht nur sympathisch, sondern versteht zu dem ihr Handwerk. Ich bin zufällig über Google auf die Zahnärzte an der Podbi 344 aufmerksam geworden, da ich in Hannover bis dahin noch keinen Zahnarzt besucht habe. Die gesamte Praxis ist ein Traum, hoch modern, das Wartezimmer ist mit iMac, PlayStation und Flatscreen TV ausgestattet. Dort wird das warten zum Genuss. Nur "leider" betrug meine Wartezeit weniger als 5 Minuten :-) Zu dem wird sich Zeit für den Patienten genommen und das Anliegen im separaten Büro besprochen. Im Anschluss geht es dann in den Behandlungsraum. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und freue mich schon auf den nächsten TERMIN :-) und das soll beim Thema Zahnarzt schon etwas heißen.

Hochmoderne Praxis und ausgezeichnete Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Krause & Kollegen

Ich für meinen Teil kann wirklich nur Positiv von Frau Vaezpour und ihren Assistenten sowie der gesamten Zahnklinik / Praxis sprechen. Frau Vaezpour ist eine Kompetente Frau die ihr Handwerk versteht. Sie geht auf die Patienten ein und fühlt auch mit ihnen. Habe einiges über mich ergehen lassen müssen am Tag dessen aber als alles vorbei war und auch jetzt einen Tag später muss ich sagen ...Echt Klasse!!! Ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein und kann das gesamte Team nur weiter empfehlen. An dieser Stelle noch einmal..Vielen lieben Dank!!

Sehr gute Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Krause & Kollegen

Ich war schon mehrfach bei Frau Vaezpour in Behandlung, zum regelmäßigen Check up Termin und für eine Teilkrone. Ich bin eher ein Angstpatient und gehe überhaupt nicht gerne zum Zahnarzt , so wie es wahrscheinlich den meisten Menschen geht. Frau Vaezpour konnte mir mit ihrer netten und ruhigen Art die Angst weitestgehend zu nehmen und ist sehr behutsam an die Behandlung rangegangen.
Ich hatte außerdem das Gefühl über jeden wichtigen Behandlungsschritt informiert worden zu sein. Auch die Beratung im Vorfeld war gut.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.Kann die Zahnärztin bzw. die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr zufrieden mit Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben